Hilfe !!! Meine freundin befriedigt sich täglich selbst

18. April 2006
Hilfe !!! Meine freundin befriedigt sich täglich selbst

Hallo,

was mache ich falsch ???
meine freundin befriedigt sich mindestens einmal am tag selber.sie schaut sich dabei hier um forum um oder chattet???
IST DAS NORMAL ???
18. April 2006

was deine freundin macht ja - aber ob deine frage hierzu normal ist - darüber muss ich nochmal nachdenken *overflow*

liebe grüsse
  • wilddesire
18. April 2006
antwort zu deinem beitrag

also ich weiß das dass normal ist aber ist, warum denn nur so oft und immer wenn ich nicht da bin. Wie macht deine freundin das denn, macht sie das wenn du dabei bist oder auch alleine?
*heul*
18. April 2006

ähhm, also ich find das nicht normal das es sich jemand in einer bez. beim chatten mit anderen selber macht

*spassbremse*

[M]
18. April 2006

lass sie doch oder helf ihr *baeh*
18. April 2006
Warum denn nicht???

Also ich mache es mir auch mindestens einmal am Tag, nun hier wird man ja auch immer in Versuchung gebracht, gut meine Freundin sehe ich leider nur am Wochenende, versuche ja auch immer stark zu sein, aber die menschlichen Triebe sind einfach immer stärker...ist halt so, akzeptieren oder sagen Du willst es ihr das nächste mal machen, auch wenn sie dabei hier liest.... *baeh*
18. April 2006

selbstbefriedigung ist doch was schönes.
aber beim "chatten"???
hab ich nun die finger an der tastatur, oder wo? *hm*
18. April 2006
warum so eine aufregung...

wenn sie doch spaß daran hat... sollte sie sich den spaß auch gönnen.. denn sie betrügt dich doch nicht... wo ist also das problem?????
gruß jörg
18. April 2006
Täglich ...

... finde ich (Marko) persönlich auch etwas übertrieben.

Auch wir befriedigen uns unabhängig voneinander selbst, da der eine mal keine Lust hat oder gerade mit Freunden/Freundinnen um die Häuser zieht.

Und warum soll man dafür sein Kopfkino nicht mit erotischen Stories aus dem Netz oder einem anregenden Chat ankurbeln.

Kann dazu nur sagen, sprich mit ihr darüber und chattet gemeinsam ...

Gruß Marko
18. April 2006

Keine Sorge: Absolut normal! So oft sie will, wo sie will, wie sie will! *top*
18. April 2006

Sie machst es sich selbst! Wenn sie es braucht ist es doch oky!
Was machst du falsch??? kann ich nicht beurteilen, du tust ja nichts, oder.
18. April 2006
re

also jetzt muss ich (w) mal was klar stellen ich mache es nicht beim chatten sondern stöbere nur im internet rum mehr nicht also bitte keien unterstellungen.
18. April 2006

selbstbefriedigung ist doch was schönes.
aber beim "chatten"???
nunja... eine hand hat man ja eigentlich doch schon frei, es sei denn, man hat die 2. woanders stecken *baeh* und dann ist es ja kein problem, die maus in der anderen zu haben, oder zu tippen..geht doch alles mit einer hand...

ob dabei alles vollgesaut wird - ist eine andere frage *g*
18. April 2006

ich meinte mit ihr! wenn du sie fickst, brauch sie es sich nicht selbst zu machen.
18. April 2006

Verstehe ich irgendwie nicht?! Bei einem geilen Chat kann einem doch schon mal eine Hand tiefer rutschen... *schock*

Mehr zu Hilfe !!! Meine freundin befriedigt sich täglich selbst

Interessante Gruppen zum Thema

• Bi-Männer

Bi-Männer

Diese Gruppe ist für alle Bi-Männer die sich auszutauschen wollen und sich kennen lernen möchten !
  • Bi-Männer NRW

Bi-Männer NRW

Bi-Männer gibt es nach Aussagen von Clubmitgliedern eine Menge im JC. Diese Gruppe ist speziell für NRWler.
  • SM-Männer

SM-Männer

Hier sind alle SM-Männer eingeladen, sich zu beteiligen, egal ob Ihr dominant oder devot seid. Hier sollen sic
  • Neu hier? Kein Problem!