Locations in der Türkei (Alanya, Side Manavgat)??

Themenersteller
03. September 2009
Locations in der Türkei (Alanya, Side Manavgat)??

Gibt es frivole Plätze, Bars oder Clubs dort? FKK wäre auch interessant. Die Türkei soll ja recht konserativ in diesen Dingen sein. Fahre von anfang bis ende September dort in den Urlaub und könnte noch ein paar Tips gebrauchen =)

03. September 2009
glaube kaum

Ich war schon relativ oft in der Türkei. Auch in diesem Gebiet.
Ich denke nicht, dass bei der Mentalität der Türken (nicht falsch verstehen) es solche Plätze wie "Sand am Meer" dort gibt.

Wahrscheinlich möchten die Einheimischen, wenn es diese Plätze gibt, dort auch eher unter sich sein und nicht von Touristen belagert werden.

In diesem Sinne. Schönen Urlaub *zwinker*

Grüße Daniel

Themenersteller
03. September 2009

müssen ja nicht unbedingt plätze für einheimische sein.
Dachte da eher an lauschige Plätzchen, Hotels usw. wo man gleichgesinnte touristen finden kann =)

04. September 2009
mal ganz ehrlich

wenn du entsprechende Orte suchst, dann in einer Umgebung, die das zumindest ansatzweise toleriert.

Es gibt genug Ferienorte, wo mehr oder weniger frivole Aktionen ihren Platz haben. Da muss man nicht in ein Land fahren, von dem man genau weiß, dass dort nicht mal geschlossene FKK-Anlagen geduldet werden, geschweige denn "mehr".

05. September 2009
an smurf

Wenn ich das lese was du von dir gibst dann gehe ich jede wette ein das du noch nie in der Türkei warst !!Also wenn man keine ahnung zu einem thema hat soll man sich auch nicht äusern
MFG

05. September 2009

P.s
Ich sage nur alanya am aphrodite strand insider kennen den bestimmt

Themenersteller
05. September 2009

"aphrodite strand" =) klingt interessant. Wo soll der genau sein?

05. September 2009

Also wenn in der Türkei Sex willst ist es kein Problem. Swingerclubs oder frivole Bars gibt es nicht. Geh alanya oder bodrum.
Pärchen gehen an den Strand immer.

Themenersteller
06. September 2009

...ist klar, aber einfach nur sex ist mir zu langweilig. Auch wenn da nicht viel geduldet wird, wird es da soetwas geben. Das sind schließlich auch nur Menschen =)

06. September 2009

also Alanya ist eine geile stadt sie schläft nie so scheint es und das ist auch am strand so ich meine alanya stadt strahler am strand wachleute alle paar minuten.. also es war rammelvoll ...

Mehr zu Locations in der Türkei (Alanya, Side Manavgat)??

• Türkei Side/Alanya 16.11.-07.12.2013

Auch der Herbst kann noch schöne und "heiße" Tage haben! Wir werden für 3 Wochen in Okurcalar, in einem wunderschönen Hotel Urlaub machen, werden mobil und flexibel sein und sicher genügend Zeit haben, um uns auch noch anderen Dingen als der Erholung zu…
  • Urlaub in der Türkei in Side

Bin vom 14-24.08.2012 in Side. Wer ist in der Zeit auch in Side? Ich bin mit meinem Sohn unterwegs und würde mich über nette Kontakte freuen. Bist du auch vielleicht mit deinem Kind oder Kindern im Urlaub dann freu ich mich von dir hier zu lesen.
  • Clubs / Locations in Südtirol

Gibt es eigentlich Clubs bzw Swingertreffs in Südtirol? Da wir fast jedes Jahr dort sind, würde dies den Urlaub…
  • TÜRKEI - Erfahrungen & Empfehlungen

War noch nie in der türkei im urlaub. kann mir einer von euch was empfehlen? ob side, lara, belek und wie die orte alle heißen, evtl auch ne hotelempfehlung.
  • Urlaubsbegleitung gesucht / Türkei (Raum Side)

Ich bin es leid alleine in den Urlaub zu fahren und suche daher eine nette Begleiterin, für einen aufregenden und erholsamen Urlaub von ca. 2 - 3 Wochen. Angedacht ist ein 5 Sterne All-Inklusiv Hotel in der Türkei.
  • Herz voller Frauenliebe
    Herz voller Frauenliebe
    Zwei Frauen und mehr als 100 erotische Heraus­forderungen die euch gemeinsam sinnliche…
    Preis: 13,90 EUR
  • Candy Posing Pouch
    schwarz 210g
    Candy Posing Pouch schwarz 210g
    Essbarer Herren-Tanga aus leckeren, schwarzen Zuckerperlen mit rotem Herz - nur für die…
    Preis: 7,90 EUR
  • Penis Pasta
    Penis Pasta, 250 g
    Hartweizengries-Nudeln. 250 g.
    Preis: 9,95 EUR