![]() | 02. September 2009 Leather & Liquid Leggings |
![]() | 04. September 2009 Ja, ich sehe auch gerne Frauen in glänzenden engen Leggings. Bilder dazu kann man genug finden. Außer zu googeln fällt mir da eine Internetseite ein die shinyangels heißt. Da sind echt heiße Sachen, nur muss man Mitglied werden, wenn man alles genießen möchte. Es gibt aber manche Internetseiten, wo Bilder aus diese Seite frei herunterzuladen sind, in groß und HQ. Ich interessiere mich aelber für den Stoff. Die metallischen Leggings sind alle leider schlecht von Qualität. Nach einmal Waschen löst sich die Lackieung ab. hab´ bis jetzt nichts gutes gefunden. Latex sieht immer gut aus, nur eben sehr mit Aufwand verbunden (Pflege). Hoffe dir geholfen zu haben. schönen Gruß |
![]() | 05. September 2009 ja, danke für die Seite nur schade dass diese wieder kostenpflichtig ist |
![]() | 06. September 2009 Hi! Man sieht dieser Tage recht häufig (zumindest hier in Berlin) Frauen und Mädels in schwarzen Latexleggins (oder zumindest Leggins im Latexlook), was ich sehr befürworte! Sieht schon sehr sehr heiß aus. Newton1979 |
![]() | 06. September 2009 |
![]() | 06. September 2009 |
![]() | 06. September 2009 hey super Bilder auch in Eurem Profil Hast du vielleicht noch mehr davon ? LG Flo |
![]() | 07. September 2009 |
![]() | 07. September 2009 hübsch ist da gar kein Ausdruck |
![]() | 07. September 2009 |
![]() | 08. September 2009 |
![]() | 08. September 2009 super.. Durchsichtige Stiefel hab ich auch noch nicht gesehen Aber dies zum weggehen anziehen kommt wohl eher selten vor, im Gegensatz zu den Leggings von mir Beim ersten Bild war eine Frau zu sehen inkl. Gesicht (jedoch mit Balken) .. naja egal :). |
![]() | 08. September 2009 |
![]() | 08. September 2009 Ich finde diese Leggings auch spitzenmäßig. Lederleggings sind auch bombe. Habe mal eine für meine Freundin geholt, war ihr aber zu groß, jetzt hab ich se^^ |
![]() | 09. September 2009 |