Leather & Liquid Leggings

25. November 2011
Leggins und Stiefel

Diese Leggins sind doch mittlerweile gängige Mode, was nicht bedeutet, dass man(n) sich schon daran satt gesehen hat......oder?
25. November 2011
Und noch mehr Glanz

Wer kann da denn noch wegschauen, wenn sich solch ein Bild bietet?
26. November 2011
tomundjerry2009

Stiefel und Leggins sehen sehr gut aus! Trotzdem sieht man es sehr wenig, insbesondere in schwarz wei-Kombination und übers Knie reichend.

Gestiefelte Grüße
Bootlover
26. November 2011
satt sehen??

wie kann man sich daran satt sehen also ich nicht sehr sexy sehr heiß
30. November 2011

Oh Jaaaa die Schwarz weis kombi ist der absolute Wahnsinn. zum Niederknien. Und auch zum selber tragen.
30. November 2011
@tomundjerry

Super! Klasse! so würd ich das gerne mal öfter auf der Straße sehen!
16. Dezember 2011

Hab auch die neuen Leggins, toller Tragekomfort

Aber über das alte gute Latex geht nix *g*
23. Dezember 2011
Tatsächlich,

wirklich schöne und sexy Fotos.
Ist fast schon eine banale Erkenntnis, aber schlanke Frauen mit tollen Beine sind einfach ein umwerfender Anblick, besonders wenn sie auch noch "gut" gehen können, was leider nicht so selbstverständlich ist wie es jetzt klingen mag.
Schade nur, gibt so viele (gerade auch junge) Frauen die echt viel, viel besser aussehen könnten wenn sie sportlicher wären.
Ist doch so, Frauen die Fitness machen haben einen strammen Po und schöne, wohlgeformte Beine, da sind viele Frauen leider zu wenig Körperbewusst für mein Gefühl (Männer sollten natürlich auch auf ihren Body achten, versteht sich von selber).
24. Dezember 2011

Eins meiner Weihnachtsgeschenke =)
25. Dezember 2011

Gz nettes Geschenk *g*

irgendwie verwirrt mich der Beitrag, ich bin ein Mann, deswegen sind die Oberschenkel etwas fester *g*

Ansonsten gehts eher Eisschnelllauf-Beine oder nicht?

Gruß Smark
25. Dezember 2011

gelungenes geschenk, die leggings stehen dir super *g*
25. Dezember 2011

Dankeschön =)
26. Dezember 2011
tomundjerry2009

Den schwarzen Anzug mit den weissen Stiefeln sieht sehr heiss aus. *schleck*
lg Gummigeil
21. Februar 2012

Schöne und heiße Bilder die Ihr eingestellt habt.
Weiter so!!!
Mir gefallen Frauen auch in engen Latex-Leggins.
Sieht einfach herrlich aus.
05. März 2012

Besten Dank ihr alle für die tollen Bilder *zwinker*

Am schönsten ist es ja doch, wenn man auf der Straße wie angewurzelt stehenbleibt, weil ein guter Arsch in Liquid Leggins vorbeiwackelt...

Im Übrigen bin ich auch ein echter Fan von Stretchminis, die über die LL gezogen werden...

*hach*

Mehr zu Leather & Liquid Leggings

• Leder-Leggings

Was haltet ihr von Leder-Leggings? Die sind ja schon eine ganze Weile auf dem Laufstegen, in den Medien und vereinzelt...
  • Strumpfhosen, Leggings und Nylons

OK. OK. auch hier muss ich mich outen. Ich steh extrem auf Leggings und bestrapste Ladys in Nylons.
  • Liquid V

Ich brauch eure Hilfe. Mein Herr hat mir gestern die Aufgabe gestellt, etwas dubioses mit dem Namen Liquid V...
  • Leggings und Radlerhosen

Was haltet ihr Frauen eigentlich davon, wenn Männer beim Sport Leggings oder Radlerhosen tragen?

Interessante Gruppen zum Thema

• High Heels & Pumps

High Heels & Pumps

Das Thema unserer Gruppe High Heels& Pumps ist Programm. Austausch nützlicher Tipps und Wettbewerbe
  • Kinky Beats

Kinky Beats

Idee der Gruppe ist es, Erfahrungen auszutauschen und gemeinsame Interessen auch außerhalb des Events zu haben
  • Latex

Latex

Die Gruppe richtet sich an alle, die gerne Latex tragen, sehen, riechen, fühlen, fotografieren, herstellen.
  • Neu hier? Kein Problem!