![]() | 02. September 2009 an/auf der stange |
![]() | 02. September 2009 einfach......... GENIAL!!! |
![]() | 03. September 2009 freu freu vielen lieben dank |
![]() | 03. September 2009 genial? gibt es das Bild auch in Jugendfrei? Leider ist für mich nichts zu erkennen LG |
![]() | 04. September 2009 lol klar könnte ich es auch jugendfrei rein stellen aber dann ist ja das wichtigste und interessanteste verdeckt.... smile |
![]() | 04. September 2009 Es ist in der Tat anders...... Man muss wohl zwei-, dreimal schauen um es geniessen zu können. Mein erster Eindruck war: boah, wie brutal.... Aber mittlerweile ist es wieder ok Sehr gelungen! |
![]() | 04. September 2009 @glyxkind das war absicht.... danke für deinen lieben text. sowas liest man immer wieder sehr gern glgalex und uwe |
![]() | 21. Oktober 2009 @ rimini wow alles andere wäre untertrieben lg |
![]() | 22. Oktober 2009 @flirt einfach nur ein liebes danke.... |
![]() | 06. November 2009 Hallo ihr zwei Wie immer ein seeeeeehr schöner abdruck Sind wir ja von euch nicht anderst gewöhnt lg uns2 |
![]() | 06. November 2009 uhii das freut uns. darfst gern weiter mit komplimenten werfen.... |
![]() | 06. November 2009 war soooo klar aber trotzdem sind eure abdrücke wirklich wunderschön wir sollten jetzt dann auch mal einen machen lassen lg |
![]() | 06. November 2009 @ uns2 ja das lohnt sich wirklich vor allem wenn man dann den fertigen abdruck sieht, einfach nur spitze, super geil und super schön. lg |
![]() | 06. November 2009 ja ich weiß wir kennen rimini12000 persönlich und haben uns schon viele abdrücke bei ihnen zu hause angeschaut die sind alle suuuuuper toll kann jedem nur empfehlen einen abdruck von den beiden machen zu lassen das sind wirkliche kenner auf diesem gebiet und dazu noch sooooooo suuuuuuper net lg |
![]() | 06. November 2009 heeeee wollt ihr zwei, das wir knall rot rum laufen? ja frau flirt.... real sieht er besser aus als auf den bildern. frechgrins |