![]() | 30. Juni 2005 Was denken Frauen wenn Männer High Heels tragen gerne möchte ich mal wissen was die Frauen denken wenn Männer in High Heels herumstöggeln. Gaby |
![]() | 30. Juni 2005 Die meisten Frauen finden so was lächerlich! Natürlich gibt's eine kleine Minderheit denen das gefällt, was ich von Chatten weiß. Ich finde soll jeder tun und lassen was ihn gefällt so lange er keinen anderen schadet. |
![]() | 06. Juli 2005 kommt bei der Mehrheit bestimmt nicht an..... und sieht zudem affig aus...... |
![]() | 06. Juli 2005 Da muss ich Roman zustimmen. Es ist LÄCHERLICH !!! gg merm |
![]() | 08. Juli 2005 Männer in High Heels finde ich Lächerlich! Aber wer sowas braucht der soll welche anziehen |
![]() | 12. Juli 2005 Lächerlich? Ich finde, es hängt von der Persönlichkeit des Trägers ab. Ich kenne einen Travestiekünstler, dieser gehört zu unserem Freundeskreis. Er ist schwul und verwandelt sich manchmal gern in eine Frau - die Kunst des Verwandelns beherrscht er perfekt. Dieser Mensch steht zu dem, was er tut, und macht es nicht hinter verschlossenen Türen. Er ist einfach authentisch - egal ob als Mann oder als Frau - eine charismatische, außergewöhnliche, schilernde, starke Persönlichkeit. Und wenn er gerade "die Frau" ist, trägt er selbstverständlich High Heels und Nylons/Halterlose - und das wirkt kein bißchen lächerlich. Gruß Eva |
![]() | 18. Juli 2005 wenn sich einer zum affen machen will, dann soll er es ruhig versuchen. vorsicht: verletztungsgefahr. krankengymnastik ist vorprogrammiert |
![]() | 25. Juli 2005 Jeder Topf hat einen Deckel Ich als weibliches wesen sag mal, wenn ich etwas weibliches haben will, dann such ich mir ne Frau. Männer sind da um männlich zu sein. Ist vielleicht klischeedenken, aber ich steh nun mal drauf. Soll nicht heißen, dass ich was gegen schwule habe oder alle männer die High Heels tragen schwul sind oder gegen Transvestiten aber eben jedem das seine!!! Und schließlich hat jeder Topf seinen Deckel!!! |
![]() | 25. Juli 2005 das kann sehr schön aussehen.......aber sie sollten nicht stöckeln, sondern schreiten. das sollte mann schon beherschen. lady |
![]() | 25. Juli 2005 wenn ein Mann will ... ... dann soll er doch. Jedem das seine. Mir bringen Männer auf High Heels allerdings nichts. |
![]() | 27. Juli 2005 Männer als DWT In diesem fall muß ich die Damenwäscheträger mal in Schutz nehmen. Wenn eine Frau Männerklamotten tragen will sollen die Männer das Toll und modern finden. Wenn ein Mann sich nun mal gerne darin wohl fühlt heißt es gleich Lächerlich und abartig. Irgendwie muß man da doch einen Konsens finden können. |
![]() | 01. August 2005 Ich... .... teile die Ansichten von" paar Berlin" ! Als Frau hat man gern einen richtigen Mann an der Seite ! Es war bis jetzt bei mir immer so. Männlich muss er sein und ein bisschen Macho ! Ansonsten sucht man (Frau) sich eine Frau ! Doch dann lernte ich eine Mann kennen und lieben, der DWT ist. (er hat es mir sehr schnell erzählt, da wir uns anfangs nur übers Internet kannten) Eine völlig neue Welt für mich. Was nun tun ? ! Wir lernten uns kennen und lieben. Ich bin sehr offen in Sachen Sex und Vorlieben. Anfangs fand ich es ziemlich lächerlich wenn er versuchte auf den High Heels zu gehen...doch als ich ihn das erste Mal schminkte wie eine richtige Frau... da kamen mir die Tränen. Er (tschuldigung) Sie, war so perfekt und schön ! Es fehlt nur die frauliche Bewegung...halt das Perfekte. Wenn er in diese Rolle schlüpft und wir dann Sex hatten, dann fühle ich mich so, als ob ich Bi-Liebe unter Frauen mit ihm mache. Und doch habe ich Angst das ich ihm nicht das geben kann, was eine DWT sich wünscht...Den Mann !? Das Geheimnis.? Ich weiß es nicht. Wie gehe ich in der Zukunft damit um . Er schaut gern schönen Frauen sowie Männern nach. Wohin entwickeln sich DWT's ? Gibt es eine Zukunft ohne Stress? Ich wünsche es mir...denn ich liebe Ihn ! |
![]() | 01. August 2005 Na supi ... Also ... Ich kenne viele Transen, die stöckeln auf High Heels wesentlich sicherer und eleganter als eine Vielzahl von Frauen. Das nur nebenbei und ich möchte damit wirklich keiner Frau zu nahe treten. ---- Zu der teilweise vertretenen Intoleranz während dieses Beitrages möcht ich mich nicht konkret äussern ausser ... (Affig!) Affen sind affig (sind sie das wirklich?) und Menschen menschlich, oder wie? Ach nee: "Männer" in High Heels sind "affig" ... und kommt bei der Mehrheit nicht an... so stehts geschrieben ... wen interessiert eigentlich die Mehrheit? ---- Zu sweetmoments... freut mich das du deinen erotischen/sexuellen Horizont erweitern konntest. Und du fragst dich, wohin die Reise geht? Wenn dein Freund dich auch liebt und du ihn fragst, gibt er dir vielleicht eine ehrliche Antwort. Und die könnte lauten, dass er es einmal mit einem Mann ausprobieren möchte ... was zwangsläufig nicht heisst, das er dann schwul wird und bei dir nicht mehr "seinen Mann steht". So wie du vielleicht gerne eine Bi-Frau vernaschen würdest, gönne ihm das doch umgekehrt. Gleiches Recht für alle (?). Ein Leben voller Liebe, Sex und Toleranz wünscht euch Amma |
![]() | 01. August 2005 im Karneval ist das ja ganz lustig und sieht man dann auch des öftern, aber im normalen Alltag kann ich damit nichts anfangen und finde es einfach nur bescheuert. Aber wie heisst es so schön ,,Jeder Jeck ist anders'' |
![]() | 01. August 2005 Löl Maggi schrieb: ... im Karneval ist das ja ganz lustig und sieht man dann auch des öftern, aber im normalen Alltag kann ich damit nichts anfangen und finde es einfach nur bescheuert. Aber wie heisst es so schön ,,Jeder Jeck ist anders'' ---- Gott sei Dank ist jeder Jeck anders. in diesem Sinne: Helau |