Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
901 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6304 Mitglieder
zum Thema
Was denken Frauen wenn Männer High Heels tragen - Teil 2 -156
Da das thema Was denken Frauen wenn Männer High Heels tragen…
zum Thema
Was denken Frauen, wenn Männer HighHeels tragen? - Teil 3 -449
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was denken Frauen wenn Männer High Heels tragen

*******rkus Paar
263 Beiträge
Themenersteller 
Was denken Frauen wenn Männer High Heels tragen
gerne möchte ich mal wissen was die Frauen denken wenn Männer in High Heels herumstöggeln.
*ggg*

Gaby
Die meisten Frauen finden so was lächerlich! Natürlich gibt's eine kleine Minderheit denen das gefällt, was ich von Chatten weiß. Ich finde soll jeder tun und lassen was ihn gefällt so lange er keinen anderen schadet.
kommt bei der Mehrheit bestimmt nicht an.....
und sieht zudem affig aus......
Da muss ich Roman zustimmen. Es ist LÄCHERLICH !!!

gg
merm
Männer in High Heels finde ich Lächerlich! Aber wer sowas braucht der soll welche anziehen *zwinker*
Lächerlich?
Ich finde, es hängt von der Persönlichkeit des Trägers ab. Ich kenne einen Travestiekünstler, dieser gehört zu unserem Freundeskreis. Er ist schwul und verwandelt sich manchmal gern in eine Frau - die Kunst des Verwandelns beherrscht er perfekt. Dieser Mensch steht zu dem, was er tut, und macht es nicht hinter verschlossenen Türen. Er ist einfach authentisch - egal ob als Mann oder als Frau - eine charismatische, außergewöhnliche, schilernde, starke Persönlichkeit. Und wenn er gerade "die Frau" ist, trägt er selbstverständlich High Heels und Nylons/Halterlose - und das wirkt kein bißchen lächerlich.

Gruß
Eva
wenn sich einer zum affen machen will, dann soll er es

ruhig versuchen.

vorsicht: verletztungsgefahr.

krankengymnastik ist vorprogrammiert
Jeder Topf hat einen Deckel
Ich als weibliches wesen sag mal, wenn ich etwas weibliches haben will, dann such ich mir ne Frau. Männer sind da um männlich zu sein. Ist vielleicht klischeedenken, aber ich steh nun mal drauf. Soll nicht heißen, dass ich was gegen schwule habe oder alle männer die High Heels tragen schwul sind oder gegen Transvestiten aber eben jedem das seine!!! Und schließlich hat jeder Topf seinen Deckel!!!
*******ady Frau
102 Beiträge
das kann sehr schön aussehen.......aber
sie sollten nicht stöckeln, sondern schreiten.
das sollte mann schon beherschen.
lady
*******e_34 Frau
9 Beiträge
wenn ein Mann will ...
... dann soll er doch. Jedem das seine. Mir bringen Männer auf High Heels allerdings nichts.
****_sh Mann
309 Beiträge
Männer als DWT
In diesem fall muß ich die Damenwäscheträger mal in Schutz nehmen.
Wenn eine Frau Männerklamotten tragen will sollen die Männer das Toll und modern finden. Wenn ein Mann sich nun mal gerne darin wohl fühlt heißt es gleich Lächerlich und abartig. Irgendwie muß man da doch einen Konsens finden können. *roll*
Ich...
.... teile die Ansichten von" paar Berlin" !
Als Frau hat man gern einen richtigen Mann an der Seite !
Es war bis jetzt bei mir immer so.
Männlich muss er sein und ein bisschen Macho !
Ansonsten sucht man (Frau) sich eine Frau !
Doch dann lernte ich eine Mann kennen und lieben, der DWT ist.
(er hat es mir sehr schnell erzählt, da wir uns anfangs nur übers Internet kannten)
Eine völlig neue Welt für mich.
Was nun tun ? !
Wir lernten uns kennen und lieben.
Ich bin sehr offen in Sachen Sex und Vorlieben.
Anfangs fand ich es ziemlich lächerlich wenn er versuchte auf den High Heels zu gehen...doch als ich ihn das erste Mal schminkte wie eine richtige Frau...
da kamen mir die Tränen.
Er (tschuldigung) Sie, war so perfekt und schön !
Es fehlt nur die frauliche Bewegung...halt das Perfekte.
Wenn er in diese Rolle schlüpft und wir dann Sex hatten, dann fühle ich mich so, als ob ich Bi-Liebe unter Frauen mit ihm mache.

Und doch habe ich Angst das ich ihm nicht das geben kann, was eine DWT sich wünscht...Den Mann !?
Das Geheimnis.?
Ich weiß es nicht.
Wie gehe ich in der Zukunft damit um .
Er schaut gern schönen Frauen sowie Männern nach.
Wohin entwickeln sich DWT's ?
Gibt es eine Zukunft ohne Stress?
Ich wünsche es mir...denn ich liebe Ihn !
Na supi ...
Also ...
Ich kenne viele Transen, die stöckeln auf High Heels wesentlich sicherer und eleganter als eine Vielzahl von Frauen. Das nur nebenbei und ich möchte damit wirklich keiner Frau zu nahe treten.

----

Zu der teilweise vertretenen Intoleranz während dieses Beitrages möcht ich mich nicht konkret äussern ausser ... (Affig!) Affen sind affig (sind sie das wirklich?) und Menschen menschlich, oder wie? Ach nee: "Männer" in High Heels sind "affig" ... und kommt bei der Mehrheit nicht an... so stehts geschrieben ... wen interessiert eigentlich die Mehrheit?

----

Zu sweetmoments...
freut mich das du deinen erotischen/sexuellen Horizont erweitern konntest. Und du fragst dich, wohin die Reise geht?
Wenn dein Freund dich auch liebt und du ihn fragst, gibt er dir vielleicht eine ehrliche Antwort. Und die könnte lauten, dass er es einmal mit einem Mann ausprobieren möchte ... was zwangsläufig nicht heisst, das er dann schwul wird und bei dir nicht mehr "seinen Mann steht". So wie du vielleicht gerne eine Bi-Frau vernaschen würdest, gönne ihm das doch umgekehrt. Gleiches Recht für alle (?).


Ein Leben voller Liebe, Sex und Toleranz wünscht euch

Amma
*****_nw Frau
3 Beiträge
im Karneval ist das ja ganz lustig und sieht man dann auch des öftern, aber im normalen Alltag kann ich damit nichts anfangen und finde es einfach nur bescheuert.
Aber wie heisst es so schön ,,Jeder Jeck ist anders''
Löl
Maggi schrieb: ... im Karneval ist das ja ganz lustig und sieht man dann auch des öftern, aber im normalen Alltag kann ich damit nichts anfangen und finde es einfach nur bescheuert.
Aber wie heisst es so schön ,,Jeder Jeck ist anders''

----

Gott sei Dank ist jeder Jeck anders.

in diesem Sinne: Helau
****_sh Mann
309 Beiträge
Die Sache mit den DWT
Da habe ich wohl einen Punkt angeschnitten, der viele Interessiert.
Ich habe in meinem Freundeskreis einen Mann der sich hin und wieder gerne die Klamotten seiner Frau anzieht (deswegen mein Beitrag)und dann auch so mit Ihr sex hat.
Sie hatte Ihn einmal dabei erwischt wie er heimlich Ihre Sachen trug und hatte mir als bestem Freund davon erzählt.
Sie sagt aber auch das es nicht immer so ist, sondern das er nur hin und wieder in diese Rolle schlüpft. Das machen die beiden schon seit Jahren so und beide sind mittlerweile verheiratet.
Sie hat Ihm Schuhe in seiner größe gekauft und er hat Ihr das letzte Geheimnis von sich verraten. Auch er wollte analen Sex, aber nicht mit einem Mann sondern das Sie es Ihm mit einem Umschnallpenis besorgt.
****ade Mann
178 Beiträge
jedem das seine mir das meiste
also wenn cihmir hier so teilweise die beiträge durchlese kommt mri echt das schauern nciht nur das es ein paar frauen gibt die männer mit affen verwechseln(aber das hat ja schon amazone ausfühlrich geklärt *danke)
sondern bei einigen steht im prof drin ->wir sind tolerant ohjaaaa das merkt man wie tolerant hie einige sind!!!!!
ich trage seit einiger zeit strümpfe und strings und fühl mich wohl darin irgendwann möcht ich auch mal heels und so tragen undnicht nur tragen sondern richtig darin laufen können.
ich denk mal es wir zwar lustig aussehen aber defenetiv werd ich nicht wie ein affe rumlaufen denn dazu hab ich zu kurze arme!!!! und lausenwerd ich mich bestimmt auch nicht die ganze zeit

also alle möchtegerntoleranten sollten das wort "tolerant" aus ihren wortschatz streichen!!!!!!!

in diesem sinne ein gruss an die wirklich toleranten.
@****ade ich denke die leute hier sind trotzallem tolerant..
sie äußern ja schließlich nur ihre meinung zu dem thema..

finde auch, dass es super merkwürdig aussieht.. aber trotzallem kann jeder tun was er will..
...
wem es gefällt bitte schön... aber mir persönlich gefällt es nicht und ruft nur +[b]opfschuetteln[/b] hervor.... macht mich absolut nicht an... eher das Gegenteil... Aber wie gesagt das meine PERSÖNLICHE Meinung.
Es muss hier jeder seinen Weg gehen. Aber ich denke, als Mann, dass
Frauen weniger mit Männer in Heels etwas anfangen können als Männer
mit Frauen. Dies liegt darin begründet, dass der Jagdinstinkt der Männer
durch Highheels geschärft wird (denn sie jagdten früher das Essen für die
Frauen). Und nun wecken Frauen in Heels den Jagdinstinkt der Männer,
das turnt an.
Frauen bewegen sich zudem graziler und haben meines Erachtens auch
eher die bessere Körperform, um sich in Heels zu präsentieren.

Aber das ist meine Meinung, jeder sollte nach seiner Facon glücklich wer-
den.
Also, ich für meinen Geschmack muss keine Männer in Heels haben.

Sehe es aber ähnlich wie evaundadam. Wenn ein Mann zum Verwandlungskünster wird ist das etwas anderes, aber behaarte Männerbeine in Heels - nein Danke.

Liebe Grüße
tragen von nylons und Heels
Hallo zusammen,

ich kann nur eins zu dem Thema sagen:

ICH TRAGE GERNE NYLONS UND HEELS UND DAS IST AUCH GUT SO !!!


LG aus DO, Jan
****bti Frau
6.066 Beiträge
Intolerant
Hallo zusammen,

da reden die Frauen immer von Gleichberechtigung, warum nicht auch bei den Schuhen?? Und was eine Frau kann, kann ein Mann lernen.

Ihr erwartet von allen das Sie Euch gegenüber Tolerant sind und Euch anerkennen, dann macht es selber aber auch.

Auch wenn Ihr nur Eure Meinung äußert, das kann man auch anders Ausdrücken!!!!

Gruß

AuK
Nur was für den Fasching
Also mir gefällt es zum Fasching schon mal aber sonst - na jeder wie er es will.

Karin
High Heels
Hallo Leute, mal ein bisschen mehr Tiefgang, bitte:

Wenn ein Mann High Heels anzieht, dann hat das m.E. GANZ ANDERE Hintergründe als Blickfang für Frauen zu sein!!! Man kann das daher auch keinesfalls allein unter diesem Aspekt würdigen bzw. wenn man es tut müssen die Reaktionen ja entsprechend sein.

Seht Euch das Forum hier an: High Heels werden flächendeckend bei Männer und auch bei der großen Mehrheit der Frauen als total erotischer Anblick gewertet! Aber nur, sofern Frauen sie anhaben!

High Heels gehören nach unserer innersten Überzeugung nicht zum Mann-Sein. Sie sind das genaue Gegenteil. Genau so wenig wie wir Schminke oder Minirock mit der Vorstellung von Männlichkeit zusammen bringen.

Sie sind per Definition, von unserer Geburt an WEIBLICHE Attribute, so wie Busen und Muschi NIEMALS für MANN stehen können (Männer können schon dafür „stehen“, aber auch das ein anderes Thema).

Einen Mann im lagen Rock können sich dagegen viele Frauen vorstellen, sogar als durchaus interessant. Und der Gedanke an den Schottenrock weckt bei 99% der Frauen sofort den Wunsch zu schauen, ob da was drunter ist; hätte also durchaus die Chance auf eine vergleichbare erotisierende Wirkung, wie die High Heels, wenn es in der Gesellschaft üblich wäre ihn zu tragen. Haare färben ist z.B. etwas, das rapide an "WEiblichkeit" verloren hat in den letzten zwei Jahrzehnten.

Wenn ein Mann sich solche eindeutig weiblichen Attribute zulegt (Strapse, Schminke, High Heels oder Busen oder per OP mehr) dann geht letztlich immer darum, dass ER seine weibliche Seite zeigen und nach aussen kehren will, die er in sich drin hat; er will sich dann als FRAU oder ein bisschen weiblich fühlen UND zeigen, bewusst oder unbewußt. Manche mehr (bis hin zur OP und Änderung des Lebens) bei den meisten weniger (mal Straps tragen, mal Schuhe, nur daheim oder auch mal draussen, allein oder mit anderen, oder auch mal nur zum Spass auf ner Party, Karnveal oder Bi-Party). Es handelt sich dabei nicht um optischen Schmuck für den MANN in ihm, sondern um den Versuch seine Männlichkeit mit eindeutig weiblichen Symbolen zu überdecken. Nur insofern ist das Ziel dem gleich, wenn Frauen High Heels anziehen: Es soll die WEIBLICHKEIT unterstrichen werden!

Verstehen und mögen kann man das nur, wenn man den Mann ALS FRAU wahrnimmt, als weibliches Wesen bzw. eben seine weibliche Seite. Oder die Mischung aus Mann und Frau eben. Aber es funktioniert nicht, wenn man den MANN IN HIGH HEELS sieht, weil das in unserem Kopf nen Kurzschluss provoziert. Das beruht auch auf dem Umstand, dass wir nach wie vor unter MANN den MACHO verstehen, auch wenn sich sein Bild verändert hat in den letzten Jahrzehnten. Der moderne Mann ist ein Macho mit Hirn und Verständnis für die Bedürfnisse der Frau, so ne Art harte-Schale-weicher-Kern-Macho eben. Einer mit Muckis, aber im Hirn nicht nur Muschis! Der moderne „KERL“ hat viele weibliche Seiten entdeckt im Vergleich zu früher: Er darf mal weinen oder schwach sein (und ich meine jetzt nicht: schwach werden beim Anblick der High Heels, das ja sowieso, oder meine Damen?), aber mit einem so extrem "weiblichen" Äußeren wie High Heels bringt man ihn eben immer noch nicht in Verbindung. Das geht den meisten von und zu weit, und das gleiche gilt für Strape, Busen (!) und Minirock….

Den wenigsten Männer gelingt es aber komplett als Frau zu erscheinen oder eine solche Mischung abzugeben, die den erwähnten Kurzschluss in unserem Kopf nicht auslöst. Denen, denen das gelingt, ist bei Männer und Frauen meist viel Erfolg beschert (die sogenannten femininen TV, z.B), die anderen müssen ihrer Fantasie eher im Geheimen fröhnen, weil es von beiden Geschlechtern sehr wenig Verständnis dafür gibt. Seltsam nicht: Homo oder Lesbisch im Bett ist zwischenzeitlich kein wirkliches Problem mehr, oder auch Bi, aber nicht das äußerliche unterstreichen dieser sexuellen Aufgeschlossenheit, die ja auch einen Wechsel der Geschlechterrolle beinhaltet und zwar dort, wo die Teilung der Geschlechter aus natürlichen Gründen am deutlichsten und eindeutigsten ist!

Auch wenn man diesen Zusammenhang verstanden hat: Ob der konkrete Anblick der Männerbeine in High Heels, Strapsen, etc. gefällt ist dann immer noch reine Geschmackssache. Ich habe auch schon Frauenfüsse gesehen in High Heels, da würde ich lieber davon laufen und es gibt Bilder von Männerfüssen in High Heels, die ich durchaus als anregend empfinde.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.