Schlechtes Date

Da soll man nicht zum Pessimisten werden: Er lädt mich zum spontan zum Cocktail ein. Ich sage spontan zu.

01. September 2009
Schlechtes Date

Da soll man (Frau) nicht zum Pessimisten werden:

Er (ein Bekannter einer Bekannten) lädt mich zum spontan zum Cocktail ein. Ich sage spontan zu. Eine Stunde später steht er vor meiner Tür und flötet „Halloooooo“ alla Supermacho. Passt mal so gaaar nicht zu seinem, sagen wir mal, etwas spießigen Äußerem und zu seinem eigentlich zurückhaltenden Typ (war auch super unerotisch!). Oje, dachte ich... Auf meine Frage „wohin?“ zuckt er die Schultern und macht ein blödes Gesicht. Oje... Okäiiiii, ich schlage eine Lokalität vor und wir fahren dahin... habe ich schon erwähnt dass ich gefahren bin? Oje... Der Herr hatte sich bringen lassen (er hat schon ein Glas Wein getrunken...). Jaaa, ich weiß, nicht schlagen bitte, manchmal ist Frau einfach ZU freundlich und ich war trotzdem noch neugierig (oder zu blöd). Die folgende Stunde hätte ich besser schlafend auf Couch mit schlechtem Fernsehprogramm verbracht. Der Typ hat mich die ganze Zeit - über seinen nicht enden wollenden Cocktail - mit Dackelblick angehimmelt und zwei Sätze von sich gegeben. Ich hatte mehr Kontakt zum Kellner und den Mädels am Nebentisch! Nach einem Caipi und ausgiebigem Gähnen meinerseits habe ich den Knilch dann zu Hause abgesetzt und auf seine Bitte mich zu melden, habe ICH dann nur dumm geguckt...

Es gibt keine echten Männer mehr... *gr*

Was soll ich sagen... übermorgen habe ich neues Date... *zwinker*

Neuer Tag, neuer Mann (?), endlich Sex (?!)

Ähnliche Erfahrungen? Bei welchem „oje“ hättet ihr einen cut gemacht? Und wie?
01. September 2009
Mir ist nicht ganz klar ...

Was erwartest/suchst Du eigentlich?
Sex, Date, oder Partner?
01. September 2009

Ohh je ich kann es vollkommen verstehen.
Selbst wenn man nur Sex haben will, muss man ja nicht gleich mit einem Mann, der so langweilig ist wie 'Knäckebrot' ins Bett gehen.Vor allem, dass du ihn noch kutschieren musstes...das ist echt unter aller Sau. Er hätte dich direkt an deiner Tür mit einem Taxi einladen müssen.

Vor allem wie egoistisch ist er eigentlich? Wenn du fährst, dann kannst du ja nicht trinken. Und er hat wahrscheinlich genüsslich seinen Cocktail getrunken, währen du alkoholfrei (ist ja auch meistens günstiger) getrunken hast?
Da hätte ich mir aus Prinzip schon mindestens 3 Getränke aufeinmal bestellt.Und das er sich nicht mal Gedanken gemacht hat wohin es gehen soll? Boah das gibt es doch gar nicht. Ich hätte sofort die Tür zugeknallt wenn so einer antanzen würde.
02. September 2009

Das Problem ist doch das man in Internet ganz schön anonym unterwegs ist und sich schnell eine andere Identität geben kann.

Da wird aus einem extrem schüchternen ein Draufgänger
Da wird über Sexpraktiken geschrieben die man nur vom Lesen kennt
Da wird aus einem Hartz IV Empfänger ein Supererfolgreicher Geschäftsmann
Da wird aus dem Familienvater ein Solowesen

Man mogelt sich ein paar cm grösser und ein paar Kilo schlanker

Warum kann man nicht so sein wie man schreibt oder so schreiben wie man wirklich ist ???

Das würde vieles erleichtern .. das ist meine Meinung.

Ich für meinen Teil habe keinen Bock und keinen Nerv mic zu verstellen
. bin einfach ich und nix anderes !

aber für viele ist das ein Fremdwort wie ich immer wieder lese und höre
02. September 2009

(im umgekehrtem Fall)
VOR dem gähnen hätte ich mich verabschiedet , natürlich höflich *blabla*
02. September 2009
Doch, die gibt es wohl.....

....die wirst Du aber nie auf diese Art und Weise finden! Was hattest Du erwartet? Das war kein schlechtes Date, das war der Beschreibung nach ein Blind-Date das voll in die Hose ging!

Ich verstehe Deinen Schlussatz nicht richtig, Du hattest Dir also von diesem "Bekannten einer Bekannten" der Dich spontan zu einem Cocktail eingeladen hatte, ganz spontan auch etwas mehr erwartet?

Naja, so wie Du gehandelt hast, hast Du wohl bekommen was Du verdient hattest, so blauäugig kann doch keine Frau in Deinem Alter sein, selbst nicht nach langer Abstinenz! Ich möchte Dich in keinem Fall mit meinen Worten beleidigen, vielleicht hast Du aber jetzt gelernt anders vorzugehen!

Ich wünsche Dir für die Zukunft alles Gute......
02. September 2009

Nach dem Date ist vor dem Date *zwinker*

Und egal was mensch sucht, wenn einer ein Date sucht und anschliessend den Esprit eines Gullideckels an den Tag legt, dann hat das niemand "verdient".

*kopfklatsch*
02. September 2009

Es gibt keine echten Männer mehr... *gr*
Was soll ich sagen... übermorgen habe ich neues Date...

Hm? Erinnert mich an...Mama, im Keller brennt noch Licht. Ich hab es aber aus gemacht.

Bei einer bestimmten Durchlaufzahl sind auch mal Nieten dabei.
Diese können männlich und auch weiblich sein.
02. September 2009
einfach sportlich betrachten

ich habe ähnliche Geschichten genug erlebt mit dem Unterschied, das doch ein Telefonat oder Mailverkehr vorher gingen.

Frau präsentiert sich als Löwe und dann steht eine langweilige graue Maus vor der Tür. Mann muss überlegen wie das Abend ablaufen soll, muss organisieren, kutschieren, unterhalten und bezahlen.

Ich habe die Damen jedenfalls immer brav wieder nach Hause gefahren und mich auf das nächste Date gefreut.

Schön das Frau auch so etwas erlebt :-))

Viel Spaß im Spiel :-))
02. September 2009

Sorry, aber da kann ich keine Frau verstehen die sich darauf einlässt....WIESO?
Danach fragt sie dann ganz betroffen, warum das so schief ging....
Sorry, auch ich möchte dir nichts böses... aber mit 39 sollte man doch nen bisschen mehr Lebenserfahrung haben.

rubia
02. September 2009

manche Männer haben wenn sie eine Fliege(beim *cocktail* verschlucken mehr Hirn im Bauch als sonst.
Dies ist nicht unbedingt auf deinen Dateterminator bezogen, sondern einfach mal so aus "Leseproben" bei Joy*gg*

aber auch mit einer Niete muss man(n) umgehen können, warum sonst suchen denn soviele um das passende Pendant zu finden..
wieso muss eigentlich der Mann den Kutscher, Gentleman und Bezahler usw. spielen?
Wo sind denn die starken Frauen?
Von mir aus könnt mein Date auch mit einem Drahtesel kommen, wenn es passt*zwinker*

und wenn er dir, liebe TE schon als spiessig erscheint, warum ziehst du dann mit ihm los?
schon mal ein 30sekunden date gehabt?*lol*
ja und, er hatte vorher getrunken... sicher nicht um lockerer rüberzukommen, sondern weil es spontan so war..
das isses doch nicht schlimm, sich bringen zu lassen...man denke nur an die Paybackpunkte in Flensburg*gg*

nun bist du an einer Erfahrung reicher.........
und nimmst mir meine Worte hoffentlich nicht übel..
es hätt auch andersherum sein können...
02. September 2009

Was ich mich grade frage: Hast du ihm eigentlich am Ende des Abends klar gesagt dass er nicht dein Typ ist? Oder hast du die Klappe gehalten, vielleicht noch ein halbherziges "mal sehn, ich ruf dich an wenn ich Zeit habe" hinterhergeworfen?

Denn wenn du schon öffentlich so über jemanden herziehst, dann solltest du zumindest die Größe haben, ihm die Wahrheit zu sagen und die unweigerliche "warum"- Frage auch ehrlich beantworten, z.B. dass du eher auf Draufgänger stehst und nicht auf so einen zurückhaltenden Mann, wie er es eben ist.

Ich halte nix vom Hintenrum schlecht machen, ohne denjenigen selbst ins Bild zu setzen. *nein*
02. September 2009

schon mal ein 30sekunden date gehabt?

Verdammt und ich dachte, ich wäre mit meinen 2 Minuten Dates schon schnell *grins*
02. September 2009

Hmmm irgendwie verstehe ich das nicht…

Er (ein Bekannter einer Bekannten)
Ist das alles, was du von ihm weißt? Kanntest du ihn? Wusstest du, wie er aussah?

lädt mich spontan ..ein
wie denn - telefonisch, per mail ? Keine Möglichkeit, die Kompatibilität etwas abzuchecken?

zum Cocktail ein
Zum Cocktail, aha.

seinem eigentlich zurückhaltenden Typ (war auch super unerotisch!).
stört das beim Cocktailtrinken?

ich war trotzdem noch neugierig
Dann schafft man doch eigentlich mit JEDEM eine Stunde Unterhaltung…

Ähnliche Erfahrungen?
Nein.

Bei welchem „oje“ hättet ihr einen cut gemacht? Und wie?
Naja wenn ich mehr als Cocktailtrinken im Sinn gehabt hätte und es absolut nicht mein Typ wäre: Bei
macht ein blödes Gesicht
hätte ich gesagt: hab’s mir anders überlegt… wir lassen es lieber…

endlich Sex (?!)
Vielleicht solltest du in einen SC gehen… ist als Frau doch lukrativ, kaum oder kein Eintritt, lecker Essen, und du kannst zwischen “Supermacho“ und „spießigem Äußeren“ so ziemlich alles aussuchen… (und sparst dir eine Stunde langweilige Unterhaltung) *lol*
02. September 2009
@all

wieso Muss sie eigentlich die Grüße haben und zu ihm ehrlich sein?
Ganz ehrlich, sie muss da gar nichts. Wenn der Typ schon so ein Vollidiot ist, dann hat sie ihm keinerleich Pflichten gegenüber. Er hat ihr ja auch nicht die Wahrheit gesagt.

Aber an die @ TE:
Ich finde es trotzdem naiv, wie das ganze angelaufen ist. Mir ist sowas das letzte mal mit 23 passiert und danach habe ich mich nie mehr wieder auf Loser eingelassen. Du bist ja schon ein paar Jähre älter. Es sollte dir eigentlich nicht mehr passieren.

Mehr zu Schlechtes Date

• Date More oder nix die Zweite

Wir haben den ersten Thread komplett gedatet. Da dieser nun geschlossen ist, machen wir hier mal den nächsten auf.
  • Date

Ich hatte heute einen interessanten Mailwechsel. Ja, treffen und kennenlernen, bloß wo?
  • Date or Next - just for WOMEN

Dieses Spielchen gibt es ja schon im allgemeinen Forum. Ich dachte mir, es wäre vielleicht nicht schlecht, dies mal auf…
  • Date or Next ONLY for Singles

Hier entsteht ein Date or Next Only for Singles es geht nicht nur um das Spiel, sondern auch mal die möglichkeit sich…

Interessante Gruppen zum Thema

• Singles Baden Württemberg

Singles Baden Württemberg

Hier können sich Singles aus Baden Württemberg und Umgebung austauschen... ausgehen...quasseln... und einiges
  • Singles Franken

Singles Franken

Singles in Franken und Umgebung, die Spaß an gemeinsamen Unternehmungen haben.
  • Singles Hamburg

Singles Hamburg

Die Single-Gruppe für Hamburg und Umgebung schlecht hin...
  • Neu hier? Kein Problem!