![]() | 02. September 2009 @sexandhavefun schöne Geschichte....Du willst doch nicht ernsthaft, dass ich das kommentiere.... |
![]() | 02. September 2009 NAtürlich nicht, aber das reicht anscheinend, um in den Augen anderer ein "Loser" zu sein und somit vogelfrei. Na, die Höflichkeit sollte schon gewahrt bleiben. Wie gesagt, ihn dann wieder nach Hause zu fahren, wäre dann angebracht gewesen. Ist ja nun auch nix Schlimmes zu sagen "sorry, ich hatte mir dich ganz anders vorgestellt, so zündet einfach nix". Dann weiß er woran er ist, sie macht ihren Köder mit dem Zurückfahren wieder gut und sie haben anschließend beide ihr schlechtes Fernsehprogramm zuhause. |
![]() | 02. September 2009 So sehe ich das auch. |
![]() | 02. September 2009 @All Ganz ehrlich Leute, wenn ich zu JEDEM Mann, der was von mir will und mich anbaggert höflich bin, dann hätte ich einen FULL-TIME-Job. Wer das unhöflich nennt, bitte schön. Ich komme damit gut klar und bisher hat es mir noch in keinster Weise geschadetet.Ob jetzt der andere ein psychisches Problem davon trägt, dass er abgewiesen wurde, dass kann ich nicht beurteilen.Jedoch fühle ich mich auch nicht Zur Rolle der Mutter Theresa berufen. Da gibt es definitiv schlimmeres auf der Welt als da jetzt ein Bild-Zeitungs-Skandal daraus zu machen. Just my 2 cents! |
![]() | 02. September 2009 @hanjie sie macht ihren Köder mit dem Zurückfahren wieder gut Was meinst du jetzt damit??? |
![]() | 02. September 2009 vielleicht solltest Du noch mal den Eingangsthreat lesen....übrings wieder eine schöne Geschichte... |
![]() | 02. September 2009 Ganz ehrlich Leute, wenn ich zu JEDEM Mann, der was von mir will und mich anbaggert höflich bin, dann hätte ich einen FULL-TIME-Job. Es geht hier nicht um einen Wildfremden in einer Bar, sondern um ein Date, welches vorher vereinbart wurde. Den Unterschied solltest du auch mit deinen 25 Jahren erkennen. |
![]() | 02. September 2009 Ganz einfach: Sie hat ihn geködert mit einem aufregenden Date und ihn auch extra antanzen lassen, um sie abzuholen. Es ist legitim zu sagen "nee, das passt nicht", aber dann sollte sie dafür, dass sie ihm den Köder hingehalten hat, um ihn vor ihrer Nase wieder wegzunehmen, ihn zumindest wieder nach Hause fahren. Oder dafür sorgen dass er selbst gut nach Hause kommt, z.B. fragen, ob sein Kumpel noch da wäre, es wäre besser für beide wenn er doch wieder fahren würde. Dass da einer dann enttäuscht und vielleicht auch sauer auf sie sein könnte, ist klar. Ist aber besser so als andersrum, denn so verschwenden beide nicht ihre wertvolle Zeit. |
![]() | 02. September 2009 @IW ....das sehe ich anders.... |
![]() | 02. September 2009 @sexandhefun Ganz ehrlich Leute, wenn ich zu JEDEM Mann, der was von mir will und mich anbaggert höflich bin, dann hätte ich einen FULL-TIME-Job. Darum geht es hier aber nicht. Immerhin hat die TE ja einem date zugestimmt... |
![]() | 02. September 2009 @Silberhund |
![]() | 02. September 2009 @IW3227 Deine Klugscheisserei kannst du selbst fressen. Das war doch ein BLIND-DATE: HALLO?! DA kenn man sicht nicht und weiß nicht wie der andere aussieht ->Man sicht sich zum ersten Mal und spricht zum ersten Mal miteinander -> FREMDE Person. |
![]() | 02. September 2009 Deine Klugscheisserei kannst du selbst fressen. Wer den TE ständig auf sein Alter anspricht, sollte selbst sowas vertragen können. Wundert mich aber nicht, dass das jetzt kam. Und ein Blind Date ist keine Verabredung? Interessant |
![]() | 02. September 2009 @sexandfun ....ich spreche jeden Tag mit 100 Personen....allerdings höflicher als Du SCHREIBST...übrings kann man auch zu blind dates höflich sein... |
![]() | 02. September 2009 @hanjie Ganz einfach: Sie hat ihn geködert mit einem aufregenden Date und ihn auch extra antanzen lassen, um sie abzuholen. Ok. Irgendwie bin ich nicht so gut darin, die Posts zu interpretieren.Es ist legitim zu sagen "nee, das passt nicht", aber dann sollte sie dafür, dass sie ihm den Köder hingehalten hat, um ihn vor ihrer Nase wieder wegzunehmen, ihn zumindest wieder nach Hause fahren. Ich habe nur gelesen: Er (ein Bekannter einer Bekannten) lädt mich zum spontan zum Cocktail ein. Ich sage spontan zu. Das mit dem aufregenden Date habe ich da glatt überlesen…. |