Schlechtes Date

04. September 2009

Wie gut das ich immer ehrlich bin und direkt sage, ob ich mir was vorstellen kann oder nicht. Bin ja fair! *g*
04. September 2009

Ich verdiene übrigens auch mein eigenes Geld

Arbeitslosengeld vielleicht?

*scnr* *mrgreen*
04. September 2009
fukable

eine super antwort

wollten auch so was schreiben

du warst schneller

gruss hubert und birgitt
04. September 2009

Das fehlt mir noch! Für so ein A. wie du es bist die Beine breit machen
Siehst Du, und genau deshalb hat eine Zicke bei mir gefälligst selber zu löhnen. Unzickige Begleitung hingegen lade ich gerne ein, auch ganz ohne eine Gegenleistung zu erwarten. Und erfahrungsgemäß wird das dann so oder so eine genußvolle gemeinsame Zeit.

Ich verdiene übrigens auch mein eigenes Geld, trotzdem sollte der Mann beim ersten Date bezahlen. Gehört sich so!
Ich habe auch zwei gesunde Hände, trotzdem sollte die Frau beim ersten Date die Beine breit machen. Gehört sich so!
04. September 2009

Ich denke, wir entfernen uns vom eigentlichen Thema ein bißchen. Es geht primär nicht darum, wer den Drink bezahlt hat, sondern um das gesamte Date.

Wenn ich den Mann vorher schon gesehen habe und auf ein Date eingewilligt habe, dann macht es für mich wenig Sinn, ihm dann beim Treffen doch die Tür vor der Nase zuzuschlagen - egal wie höflich oder unhöflich das passieren könnte. Weil ich habe mich in dem Fall ja dann entschieden, herauszufinden, wie er ist und ob es passen könnte. Sonst hätte ich gleich absagen sollen.

Wenn ich den Mann nur aus dem Mailverkehr kennen würde und es würde dann offline einfach gar nicht passen, ist das etwas anderes. Aber auch da finde ich, dass der erste Eindruck nicht unbedingt der einzige sein muß. Männer, die auf den ersten Blick nicht die Traumtypen schlechthin sind, können im Gespräch interessant sein.

Somit würde ich das Date auf jeden Fall einhalten. Wir sind ja nicht bei Deutschland sucht den Superstar, wo ein Mann 2 Minuten Zeit hat, um sich zu beweisen!

Und was dann später noch passiert oder nicht passiert, ergibt sich dann sowieso im Gespräch.

Interessant finde ich, wie er den Eindruck gewinnen konnte, dass alles super passt und nach einem weiteren Date gefragt hat.
04. September 2009

Ich weiß gar nicht warum das Date schlecht gewesen sein soll. Nur 1h um einen Nichttreffer zu identifizieren? Da hab ich netto schon mehr Zeit in Frauen versenkt, um Gewissheit zu erlangen.

Ein Hoch auf reale Treffen *g*
04. September 2009
@Acivasha

Wieso ist mir nicht zu helfen? Ich bin mit meinen Prinzipien seit Jahren sehr erfolgreich und habe nicht solche Probleme mit komischen Dates.
Ehrlich gesagt finde ich es einfach traurig, dass eine Frau in deinem Alter (vom Alter her passt du ja gut in die OldSchool-Romantik-Dating-Schiene mit Blumenstrauß und Einladung und allem Schönen was da zugehört) so denkt. Hast du denn noch nie ein Date mit einem Mann gehabt, der dich mit den Schönen und romantischen Dingen im Leben überracht und dich verwöhnt?
Das du dich für ein Blind-Date zum Kino verabredest ist sehr naiv. Sowas habe ich das letzte mal mit 14 Jahren gemacht. Ist doch wohl klar, dass es im dunklen und stillen Kinosaal unangenehm werden kann, wenn man auf die Person nicht steht. Das weiß doch Jeder.

@lunikus:
Du denkst, dass jeder Mann der eine Frau einlädt Anspruch auf Poppen als Gegenleistung hat? Denkst du wir sind käuflich oder was?
Stell dir vor es gibt Männer die sind bereit 600km zu fahren, nur um der Frau einen Blumenstrauß in die Hand zu drücken und ihr zu sagen, dass sie die wundervollste Person auf der ganzen Welt ist. Und gehen dann nach 20 Minuten wieder, nachdem wie ihren Kaffee ausgetrunken haben. und freuen sich auf die nächste Gelegenheit sowas wieder zu machen.Worauf hätten denn diese Männer denn Anspruch bei der Frau? Auf 30 Jahre Sexsklaverei oder was?
04. September 2009

Jetzt bin ich mal gespannt auf den Schlagabtausch *zwinker*

Sehr naiv und verträumt. Auch zwichen den Zeilen zu lesen und zu hinterfragen ist eine Kunst.

Es gibt auch so etwas wie Ironie.
04. September 2009

Du denkst, dass jeder Mann der eine Frau einlädt Anspruch auf Poppen als Gegenleistung hat? Denkst du wir sind käuflich oder was?

Also, ich glaube, dass man seine Beiträge hier mit einer groooßen Ironie-Brille lesen sollte. *zwinker*
04. September 2009
@sexandthefun

Ich bin mit meinen Prinzipien seit Jahren sehr erfolgreich

Kannst du mir das mal genauer erklären, welche Prinzipien hast du und welche Erfolge erzielst du?

@lunikus:

Also wirklich lunikus ... so einer bist du also *lolli*
04. September 2009

@hanje
Psssst, ich war schon auf seine Antwort gespannt! Mach uns nicht alles kaputt!
04. September 2009
@hanje

Das musst du einer Frau, die eh schon alles weiß, nicht auch noch erklären *g*
04. September 2009

Ach dann bin ich ja beruhigt.

KUNST? Ach so Kuuuuunst.Also Kuuuuuuuunst...Ja Kuuuuuuuunst. Ja genau die Kuuuuuuuunst. Gott hat seine Fehler gemacht, damit ich ein Mensch werde.
04. September 2009

Was machen eigentlich manche Menschen, wenn die Jugend und Schönheit verblasst?
04. September 2009

Ihr seid ja goldig! Den Mann der 600km gefahren ist hatte ich auch schon *g* Es war eine wunderschöne Zeit und dieser Herr kann auch alles von mir haben *zwinker*

Mehr zu Schlechtes Date

• date oder next

Jeder kennt das Spiel Wenn jemand mit dem Vorgänger ein Date haben möchte schreibt man Date und wenn nicht schreibt man…
  • date or next VOLUME8

Bewertet mit date oder next; _) einfach so. es sollen dadurch schon freundschaften entstanden sein; -) haben auf diese…
  • Date & Next - aller guten Dinge sind 3... ^^

Da der vorangehende Thread voll ist, bin ich mal so frei und mache einen neuen auf.
  • Date or Next VII

Und weil die Nummer VI geschlossen wurde, beginne ich einfach mal mit der Neuen Seite.

Interessante Gruppen zum Thema

• Singles Hamburg

Singles Hamburg

Die Single-Gruppe für Hamburg und Umgebung schlecht hin...
  • Singles Franken

Singles Franken

Singles in Franken und Umgebung, die Spaß an gemeinsamen Unternehmungen haben.
  • Singles Berlin

Singles Berlin

Für alle geprüften Singles, die Interesse haben an Austausch untereinander über Sehnsüchte Wünsche
  • Neu hier? Kein Problem!