Massagedüsen in Schwimmbädern, Teil II

08. Februar 2010
zeit fürs bad

lol das letzte mal als ich im HAllenbad war hatte ich noch keinen derartigen gedanken *g* da war ich noch unschuldigt ^^ sollte wohl doch m al wieder ins Bad gehen ;D ^^

LG vanny
08. Februar 2010

Ich liebe Massagedüsen, aber in den Bädern, wo ich bisher war, gab es die nur im Rückenbereich. Im Boden hab ich noch keine erlebt. Schade.

Lg Conny
08. Februar 2010

Ich seh schon ich geh in die falschen Bäder, denn die Massagedüsen hier vor Ort, wedeln Dir eher die Haut runter als einen Orgasmus zu erzeugen......
08. Februar 2010

@Conny .... Rückenbereich? Du mußt die UMDREHEN, Mensch....

m.
08. Februar 2010

@conny

ein handstand könnte helfen ... nimm taucherbrille und schnorchel mit
08. Februar 2010

Das ist ja wieder nicht erlaubt in Thermalbädern (Taucherbrille...) Tz tz tz, ihr kommt auf Ideen

Lg Conny
08. Februar 2010
@conny

wart mal bis wir warmlaufen *g*
08. Februar 2010

Genau ... dann kommen die Vorschläge zum Umbau der Düsen, so daß Du sie an die richtige Stelle sprudeln lassen kannst!

m.
08. Februar 2010

hehe ich glaubich besorg mir demnächst nen monokini un dann gehts ins schwimmbad^^
08. Februar 2010

"Benutze" ich auch sehr oft diese schönen Düsen!!!!
08. Februar 2010
Mir (m) sind die Düsen auch zu stark.

Meiner Frau wohl nicht *wiegeil* Ich gönne ihr natürlich das Vergnügen. Letztes mal als wir im Hallenbad waren hat sie sich ne Weile an den Massagedüsen und danach haben wir uns in Familienumkleidekabine noch gemeinsam vergnügt. *pimper* Einfach geil.
08. Februar 2010
zu stark?

hmmm, zu stark können die Düsen doch eigentlich gar nicht sein, weil Ihr doch immer auch über den Abstand die Stärke steuern könnt...

@conny: es klappt wirklich auch sehr gut mit düsen aus der wand, die eigentlich für den Rücken gedacht sind *g*
08. Februar 2010

Okay, ich werde mich in Zukunft sportlicher anstellen müssen:-) Jedoch geht das in dem Bad meiner Wahl im minutentakt weiter, und die Schlange der Anstehenden ist immer riesig.
Lg Conny
08. Februar 2010

geht doch mall in die Therme Bad wörishofen
09. Februar 2010
@hendrick

also wenn ich dann drei Meter wegstehen muß ist das auch blöd, zumal dann meistens ein anderer davor steht *g* ... *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*

Mehr zu Massagedüsen in Schwimmbädern, Teil II

Interessante Gruppen zum Thema

• Langhaarige Frauen

Langhaarige Frauen

Hier finden sich alle zusammen die lange Haare an Frauen lieben und begehren
  • Grazile Frauen

Grazile Frauen

Diese Gruppe wendet sich an ALLE, für die bei Frauen das Attribut grazil (feingliedrig, schmal, rank, ...
  • SM-Frauen

SM-Frauen

Frauen die BSDM leben und fühlen - in den unterschiedlichsten Erscheinungsformen und Lebensweisen.
  • Neu hier? Kein Problem!