![]() | 08. Februar 2010 zeit fürs bad lol das letzte mal als ich im HAllenbad war hatte ich noch keinen derartigen gedanken LG vanny |
![]() | 08. Februar 2010 Ich liebe Massagedüsen, aber in den Bädern, wo ich bisher war, gab es die nur im Rückenbereich. Im Boden hab ich noch keine erlebt. Schade. Lg Conny |
![]() | 08. Februar 2010 Ich seh schon ich geh in die falschen Bäder, denn die Massagedüsen hier vor Ort, wedeln Dir eher die Haut runter als einen Orgasmus zu erzeugen...... |
![]() | 08. Februar 2010 @Conny .... Rückenbereich? Du mußt die UMDREHEN, Mensch.... m. |
![]() | 08. Februar 2010 @conny ein handstand könnte helfen ... nimm taucherbrille und schnorchel mit |
![]() | 08. Februar 2010 Das ist ja wieder nicht erlaubt in Thermalbädern (Taucherbrille...) Tz tz tz, ihr kommt auf Ideen Lg Conny |
![]() | 08. Februar 2010 @conny wart mal bis wir warmlaufen |
![]() | 08. Februar 2010 Genau ... dann kommen die Vorschläge zum Umbau der Düsen, so daß Du sie an die richtige Stelle sprudeln lassen kannst! m. |
![]() | 08. Februar 2010 hehe ich glaubich besorg mir demnächst nen monokini un dann gehts ins schwimmbad^^ |
![]() | 08. Februar 2010 "Benutze" ich auch sehr oft diese schönen Düsen!!!! |
![]() | 08. Februar 2010 Mir (m) sind die Düsen auch zu stark. Meiner Frau wohl nicht |
![]() | 08. Februar 2010 zu stark? hmmm, zu stark können die Düsen doch eigentlich gar nicht sein, weil Ihr doch immer auch über den Abstand die Stärke steuern könnt... @conny: es klappt wirklich auch sehr gut mit düsen aus der wand, die eigentlich für den Rücken gedacht sind |
![]() | 08. Februar 2010 Okay, ich werde mich in Zukunft sportlicher anstellen müssen:-) Jedoch geht das in dem Bad meiner Wahl im minutentakt weiter, und die Schlange der Anstehenden ist immer riesig. Lg Conny |
![]() | 08. Februar 2010 geht doch mall in die Therme Bad wörishofen |
![]() | 09. Februar 2010 @hendrick also wenn ich dann drei Meter wegstehen muß ist das auch blöd, zumal dann meistens ein anderer davor steht |