![]() | 05. Dezember 2011 Ich finde es absolut ekelerregend anschließend in der "Suppe" schwimmen bzw. baden zu müssen. Hoffentlich werden diejenigen dabei erwischt und bekommen Hausverbot erteilt. |
![]() | 05. Dezember 2011 @jayhorny Was die Männer angeht, muss ich Dir recht geben, aber lass doch den Frauen ihren Spass an den Düsen... |
![]() | 05. Dezember 2011 ... aber lass doch den Frauen ihren Spass an den Düsen... den Drüsen ihren Spass an den Düsen.... |
![]() | 05. Dezember 2011 Ich finde es absolut ekelerregend anschließend in der "Suppe" schwimmen bzw. baden zu müssen. Warst Du schon mal im Meer schwimmen? Weißt Du, wie viele Liter Sperma ein Südkaper pro Orgasmus in das Weibchen, bzw. ins Meer pumpt? |
![]() | 05. Dezember 2011 Das macht der ja meistens nicht gerade vor dem strand... Und ausserdem verdünnt sich das im meer ganz gut... |
![]() | 05. Dezember 2011 Dafür sind bis zu 20 Liter pro Wal und Samenerguss schon eine deutliche Ansage |
![]() | 05. Dezember 2011 lese ich da Neid heraus? ?? |
![]() | 05. Dezember 2011 Im Schwimmbad ist dies einfach ekelerregend. Bei einem Wal sieht der Sachverhalt anders aus, da dies seine natürliche Umgebung ist. |
![]() | 05. Dezember 2011 Manchmal liegen die schönsten Ideen so nah, nur sieht man sie nicht... werd wohl bald mal schwimmen gehen^^ |
![]() | 05. Dezember 2011 Viel spass... |
![]() | 06. Dezember 2011 @pedro Bitte was? Deine Tochter? |
![]() | 06. Dezember 2011 @cleopatra77 Lustperle beim Mann? das Sexoalorgan bei Männlein und Weiblein hat jeweils eine hoch empfindliche Eichel. Bei Männern ist die Lustperle eher eine Lustwalnuß. |
![]() | 07. Dezember 2011 Wobei der empfindlichste Teil die Vorhaut ist. Bei Frauen ist allerdings die Zahl der Nervenenden dort offenbar größer - vermutlich enden die beim Mann irgendwo anders in dem (verglichen mit so'nem winzigen Kitzler) Riesenteil. |
![]() | 07. Dezember 2011 ... Gibt es eigendlich spezielle Becken oder Düsen für Frauen ? ich mein Frauenparkplätze gibt es ja auch ! |
![]() | 07. Dezember 2011 Noch nie das Schild gesehen.... "FrauenDüse"? |