![]() | 05. September 2009 Massagedüsen sind wunderbar und werden gerne von mir angenommen ! |
![]() | 05. September 2009 Ich mag es auch sehr, wenn solche Düsen in der "richtigen" Höhe für Wohlbefinden sorgen. Nur schade, das Frau meist Badekleidung tragen muss... Ohne wäre der Genuß noch intensiver... |
![]() | 07. September 2009 mmmh sehr schön... habe ich letztens noch beim Saunabesuch im Whirlpool genossen. Hat man(n) mir wohl auch angsehen. |
![]() | 07. September 2009 sehr angenehm Im Thermalbad, in welches ich oft gehe, muss mann leider nach kurzer Zeit die düsen wechseln........... lg angie |
![]() | 07. September 2009 Nur schade, das Frau meist Badekleidung tragen muss... Ohne wäre der Genuß noch intensiver... Einen knappen String anziehen und dann etwas zur Seite geschoben, mach ich oft und funktioniert wunderbar. |
![]() | 07. September 2009 ich kann an diesen Düsen auch selten vorbei schwimmen |
![]() | 07. September 2009 stimmt, obwohl das Wasser doch rausströmt und man weggedrückt werden sollte, irgendwie ziehen die Dinger trotzdem an..... versteh einer die Physik. |
![]() | 07. September 2009 mit einem Wort : GEIL |
![]() | 08. September 2009 ja geil das wasser hat genau den richtigen druck und wenn mann sich an der stange festhalten kann, fällts auch nicht auf. im sprudelbad habe ich auch schon die badehose auf die seite geschoben und mich gestreichelt, das sprudeln und die ahnungslosen badegäste geilen mich noch mehr auf. |
![]() | 15. September 2009 Bademeister ich hab mal in nem anderen Forum gelesen, daß das Badepersonal angeblich genau Bescheid wüsste, was an den Düsen passiert, und meist recht interessiert zuschaut... Ist dem so, habt Ihr das auch schon mal bemerkt? |
![]() | 15. September 2009 Letztens im Bad Haben wir ein Paar beobachten können - er hat sie von hinten genommen und sie hat die Düse direkt auf ihren Kitzler gesteuert - naja frau muss sich nur zu helfen wissen |
![]() | 16. September 2009 An Bademeister... Anderen Forum? |
![]() | 16. September 2009 wie geil , da fällt mir ein, ich muss unbedingt mal wieder schwimmen gehen |
![]() | 16. September 2009 Schwimmen tut doch in jeder hinsicht gut... |
![]() | 16. September 2009 ein Muss! ! ! Das sollte jede Frau mal ausprobiert haben |