![]() | 10. April 2010 na, wenn man das zu hause mal mit dem strahl aus der dusche genossen hat |
![]() | 11. April 2010 Empfehlung wenn Ihr optimale Düsen sucht, kann ich euch nur den Sauna-Hof-Hahn in Kerpen empfehlen. Dort ist man auch einigermaßen ungestört. Es sind dort verschiedene Becken mit den Düsen in verschiedenen Höhen ausgestattet. |
![]() | 11. April 2010 Erlebnisse Hallo zusammen, ästhetisch sehr schön und immer wieder geil find ich, wenn Frauen nach dem ausgiebigen Gebrauch dieser Düsen aus dem Wasser kommen und man dann sehr schön die angeschwollenen Schamlippen und teilweise noch sehr viel mehr erkennen kann. Vor allem in den Saunen- und Thermalbädern in und um Köln konnte ich in den letzten Wochen und Monaten immer wieder diesbezügliche Beobachtungen machen. Super finde ich auch, dass sich die meisten Frauen deswegen gar nicht genieren, sondern völlig selbstbewusst an einem vorbeilaufen. mfg |
![]() | 11. April 2010 Geil - geil - geil! Ich hoffe dabei nur immer, dass mir keiner zusieht, ein klein wenig peinlich ist es mir schon, so einen öffentlichen Orgasmus zu haben. Aber bei diesen Düsen komme ich immer.....und es ist toll, dass ich nicht dran vorbei kann. |
![]() | 12. April 2010 @cindymaus Auch wenn dir jemand bei deinem Vergnügen zuschaut , lass dich nicht stören und genieße deine Orgasmen ! Ich geh mal davon aus, dass du dir deine Orgasmen nicht anmerken lässt, so kann dir auch niemand etwas unterstellen! Ich glaube, so wie du befriedigen sich viele Damen , ich beobachte hin und wieder mal selber welche ( natürlich unauffällig ) . . . |
![]() | 13. April 2010 Sehr gut geeignet sind in Hamburg die Kellinghusentherme und in Hannover das Vahrenwalder Bad. Aber auch das Aqualaatzium in Laatzen hat alles zu bieten. |
![]() | 13. April 2010 nope Hi Leute, trotz, dass ich 2mal die Woche im Schwimmbad bin, ist mir noch nie eine Dame aufgefallen, die sich glücklich machte... Hier allerdings outen sich etliche Personen. Solangsam denke ich, dass ich im falschen Schwimmbad bin Selbst habe ich es noch nie ausprobiert. Ist's lohnenswert? Gruß aus der Rhön |
![]() | 13. April 2010 Selbst habe ich es noch nie ausprobiert. Ist's lohnenswert? Versuch macht kluch! |
![]() | 13. April 2010 Bis zum Schluß Bin zweimal die Woche in der Therme, einmal hatte ich eine Frau neben mir an der Düse die hat den Strahl genossen bis zum Schluß |
![]() | 13. April 2010 Tja, da würde ich mir mal Gedanken machen... |
![]() | 13. April 2010 Gedanken würde ich mir da schon machen - eigentlich |
![]() | 13. April 2010 na warum denn nicht dort hingehen, ist doch ein schöner nebeneffekt |
![]() | 13. April 2010 weil i a oral b hob do ko i mir dös spoan |
![]() | 13. April 2010 Gedanken.. Da brauchte ich mir keine mehr zu machen, wenn eine Frau so ausgiebig und langanhaltend die massagedüsse nutzt und das mit Genuss, da sollte man's wissen wo es fehlt. |
![]() | 13. April 2010 Naja, vielleicht hatte sie einfach eine Muskelverspannung |