Massagedüsen in Schwimmbädern, Teil II

Da der erste Thread dieser Reihe ein grosser Erfolg war, aber gerade wegen Überfüllung geschlossen wurde, kommt hier...

28. Februar 2010
@kreativer

falls Du mal in die Umgebung von Berlin kommst, im Kristallbad Ludwigsfelde geht das auch an bestimmten Tagen... und da gibt es auch geile Düsen! *g*
01. März 2010

Wenn wir im Thermalbad sind ( im Saunabereich mit aussenbecken), lasse ich mich auch sehr gern von den Düsen verwöhnen...
02. März 2010
@JuliaundMike

Bis zum Orgasmus ? *sabber*
10. März 2010
naja...

wäre ja sicher nicht so geschickt, vorher aufzuhören und das schönste zu verpassen, oder? Ausser Julia wird gestört, oder die Düse geht vorher aus...
15. März 2010
Empfehlungen?

Ich werde in August nach Deutschland reisen.

Könnt ihr bitte mir ein paar Thermalbad Empfehlungen geben? Ein paar die mit "richtig gut" Düsen haben? Ich werde bestimmt hauptsächlich in Baden-Württemberg und Hessen sein.

Danke im Voraus.
15. März 2010

@ ElisaB :

Das Miramar in Weinheim hat im Thermenbereich [Solebecken außen] einige ganz nette Düsen. Dienstag (ab 18.00) und Samstag (ab 19.00) ist in der Therme, wie im ganzen Badbereich FKK. Im Saunabereich findet sich auch ein Solebecken mit Düsen, auch teilweise gut zu gebrauchen.
15. März 2010
oh ja.....

die Düsen *rotfl* *freu2*

benutze ich auch immer wieder gerne *sabber*

LG
Housepaar69 (w)
16. März 2010

Hätte nicht gedacht, dass das so viele Frauen nutzen. Ich sollte wohl mehr auf die Gesichter achten, wenn ich planschen gehe *omm*

Aber sind die Düsen nicht meistens zu hart dafür??? Oft muss man sich richtig Gegenstämmen, damit man nicht weg getrieben wird.
16. März 2010

@ Der_Boese_Bube

Es gibt Massagedüsen und Gegenstromanlagen. Letztere sind deutlich zu hart zum Massieren *zwinker*
16. März 2010

Außerdem sollte man es nicht in Flüssen unterhalb von Kraftwerksturbinen versuchen ... sonst findet Frau sich bis zum Orgasmus in der Nordsee wieder...

m.
16. März 2010
Marktlücke...

Unterwassermassagedüsen To Go oder eine Home Edition... und nein keine Yakuzis oder ähnliches.
Es ist doch immer wieder ein schönes Gefühl sich ein wenig in den Thermen zu verrenken, um den besten Einfallwinkel zu finden... *zwinker*
21. März 2010
Yes

Massagedüsen in Freizeitbädern, Sole oder wie auch immer, einfach nur genial, hach, herrlich. Habe es erst kürzlich wieder sehr genossen. Orgasmus in einer sog. Grotte, sprudelnd, erquickend, ein eifriger, sehr ausdauernder Lustquell. Zur Nachahmung wärmstens empfohlen.
21. März 2010

*ggg* da wäre ich auch gerne mall so ne Düse *ggg* *zwinker*
21. März 2010
Hallo

Ich finde Unterwasserdüsen oberaffengeil.
10. April 2010
Idee?

Hallo Ihrs,

mich würde mal noch interessieren, wie Ihr auf die Idee gekommen seid, die Massagedüsen für erotische Massagen zu verwenden... war das eher Zufall, oder geplant?

LG

Mehr zu Massagedüsen in Schwimmbädern, Teil II

Interessante Gruppen zum Thema

• SM-Frauen

SM-Frauen

Frauen die BSDM leben und fühlen - in den unterschiedlichsten Erscheinungsformen und Lebensweisen.
  • Single Frauen

Single Frauen

Eine Gruppe, in der sich alle Single-Frauen austauschen können: über ihre positiven und negativen Erfahrungen
  • Bi-Frauen im Osten

Bi-Frauen im Osten

Diese Gruppe ist für Bi-Frauen aus dem Osten gedacht, um Kennenlernen und Treffen in der Nähe zu erleichtern
  • Neu hier? Kein Problem!