Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13453 Mitglieder
zur Gruppe
Safer Sex
1017 Mitglieder
zum Thema
Zählt ihr Prostituierte mit zur Anzahl der Sexpartner?248
Wir hatten heute im Chat eine interessante Diskussion: Wenn ihr einen…
zum Thema
Prostituierte für Männer und wo gehen die Frauen hin?449
Bin neu hier und diese Frage beschäftigt mich schon länger.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zu einer Prostituierten gehen?

Zu einer Prostituierten gehen?
Hallo,
ich bin seit einigen Monaten solo. Eigentlich genieße ich das Solo-Leben, aber hier muss ich nicht lange rumreden: Was fehlt ist der Sex.
Ich bin keiner, der abends loszieht und einen One-Night-Stand hat. Dazu bin ich nicht der Typ.
Jetzt überlege ich, mal zu einer Prostituierten zu gehen. Das hat mich ohnehon schon immer gereizt.
Aber mich hält davon ein Gedanke ab: Ich denke, es gibt viele Prostituierten, die dazu gezwingen werden. Und genau das möchte ich nicht "unterstützen". Der Gedanke daran, dass die Frau mir gegenüber das gegen ihren Willen tut, finde ich widerlich.
Wenn überhaupt, dann möchte ich sicher sein, dass auch meine Gegenüber zumindest etwas Gefallen daran hat, zumindest das nicht aus Zwang tut. Aber wie finde ich eine solche?
tommy
*****cho Frau
64 Beiträge
guten abend,,,
also es wird bestimmt noch frauen geben die dazu gezwungen werden,
es kommt sich immer darauf an wo man hin geht.
ich selber arbeite in einem privatclub als empfangsdame....
und kann dir sagen,das dort keine frau ist die gezwungen wird, und ich kenne einige clubs wo frauen freiwillig diesen beruf nachgehen.
einige weil es ihnen spaß macht, besfimmt auch einige die das schnelle geld sehen.
LG lea
Ich respektiere Deinen Wunsch, dass Du gern einmal zu einer Prostituierten gehen möchtest. Worin liegt denn bei Dir genau der Reiz?

Sorry für meinen harten Worte, aber ich finde es einfach billig, dort hinzugehen, weil mir dabei das Persönliche, der Respekt, fehlt. Wenn es aber in manchen Situationen zu eng in der Hose wird, dann kann man ja immer noch Hand anlegen *zwinker* Ich glaube, soviel Geilheit könnte ich gar nicht besitzen, um dort aufzukreuzen. Aber ich wie soll eine "Nutte" Gefallen daran finden, wenn sie ihren Job nachgeht?

Es mag sicherlich Prostituierte geben, die gezwungen werden, dennoch aber tun es einige auch freiwillig.

Lieben Gruß,
Thorsten
*********n_by Frau
447 Beiträge
Find ich gut das du dir darüber Gedanken machst, ich frage mich nur:


Du schreibst, ein One Night Stand ist nicht dein Ding. Aber was ist bei einer Prostituierten anders? Oder suchst du eine, die dann öfter oder auch regelmäßig mit dir Sex hat?
*****cho Frau
64 Beiträge
dies ist deine meinung, nutte,,,was für ein wort!!!!!!!!!!
prostituierte sind dienstleister, richtig? Also führt die dame diese dienstleistung natürlich auch irgendwie zwangsweise aus. Zumindest aus finanziellen gründen. So wie jeder andere angestellte oder arbeiter.

Wie soll bzw. kann man(n) denn herausfinden ob die dame wirklich nur aus eigenem gefallen mit männern schläft die sie bezahlen? Und ist es den männern wirklich so wichtig was die prostituierte nun über ihn oder seine "qualitäten" denkt?

Wenn es einem mann auf mehr ankommt als auf seine befriedigung...ist es dann der richtige weg zu einer prostituierten zu gehen?

viele fragen....

LG, die Siedlerin
Mir gefallen beide Begriffe nicht besonders. Aber wie definierst Du "Nutte" und "Prostituierte"? Worin liegen für Dich die Unterschiede?
*****977 Mann
4.484 Beiträge
Versuchs doch lieber erstmals in einem swingerclub
*****cho Frau
64 Beiträge
esgibt solchee und solche männer,,,,,
aber ich glaube im allgemeinen das essie nicht interessiert was gedacht wird.
männer die dieses gewerbe mehrfach auf suchen und auch immer zur selben gehen,da schätze ich schon das es ihnen wichtig ist.
*****cho Frau
64 Beiträge
für mich hört sich der begriff so abwertend an,,,
*********n_by Frau
447 Beiträge
*muede* Verstehe immer nicht, warum Prostituierte immer so herabgesetzt werden...Das ist genauso ein annerkannter Beruf wie alle anderen auch. Und schwarze Schafe gibt es überall (bezogen auf Zuhälter). Bin auch der Meinung, als Mann braucht man sich nicht schämen zu einer Dame zu gehen, die Sex gegen Geld hat. That´s Business.
Mag sein, dass ich das Ganze mit der Definition vielleicht etwas anders sehe, aber das Milieu ist halt nicht mein Ding. Andererseits jedoch ist es sicherlich auch besser, als wenn man seinen Trieb in anderer Form preis gibt.
*****_by Frau
3.069 Beiträge
@*******dler

Er meint damit die Frauen, die es nicht aus eigenen Antrieb tun, sondern von irgendwelchen Männern dazu gezwungen werden, die schön mitverdienen ohne etwas zu tun.

rubia
*****_68 Mann
8.527 Beiträge
Wenn Du nicht der Mann bist, der bei den Frauen so einen Stein im Brett hat, dass sie Dir auf einem nächtlichen Streifzug reihenweise zu Füßen liegen und förmlich um einen ONS betteln, dann spricht rein gar nichts gegen den Besuch bei einer Hure.
Eine Garantie für die Freiwilligkeit wirst Du nur schwer bekommen.
Allerdings schadet es sicher nicht, wenn man ein stilvolles Etablissement aussucht, in dem die Damen unter vernünftigen Bedingungen arbeiten können.
Dann kommt es natürlich auch darauf an, welche Erwartungen Du an den Sex stellst.
Wenn Du Deine eigene Lust größtenteils aus der Lust der Partnerin ziehst, dann ist ein solcher Besuch wohl eher nichts für Dich - ansonsten kann man sagen ... pflege Dich ... sei höflich, behandele die Dame mit Anstand, dann kann es eine sehr nette und befriedigende Erfahrung werden.

Meint Al

PS: Im Gegensatz zu allen anderen Begriffen dient das Wort "Nutte" hauptsächlich dazu, eine Person herab zu würdigen.
*****cho Frau
64 Beiträge
so etwas wird bestimmt auch in manchen clubs vorkommen,,,,
und gerade diese frauen tun mir leid.
ich selber kenne dies nicht von den clubs dieich kenne,
aber dies wird es bestimmt in verschiedenen stätten geben
@rubia
..ja danke ich bin zwar erst 27 aber nicht dumm. Ist mir klar was er meinte..trotzdem ist es eben zwang eine andere art zwang dem jeder unterliegt... *zwinker*

LG, die Siedlerin
@TE
Es hat Dich eh schon immer gereizt?
Dann mach es jetzt,...aber vergiss die Gummis nicht zu benutzen.

Viel Spass

Übrigens,...Ich wüsste gar nicht wie ich mir als Mann vorkommen soll, wenn ich dafür Geld bezahlen müsste.

Bin ich dann noch ein Mann?
Eins stimmt auf jeden Fall: Dienstleistung ist es. Und wie in jeder Branche der Dienstleistung gibt es "gute" und "schlechte" Tage.
Die Kunst liegt darin, dem Mann ein schönes und befriedigtes Gefühl zu geben.
Das kann nicht jede/r und eine Zwangsprostituierte schon gar nicht. Nichts ist gut, wenn man es nicht freiwillig und guten Willens tut.
Aber wenn eine Dame ihren Job gerne macht und sich auch aktiv um den Gast bemüht, sehe ich darin nichts anstößiges oder negatives.
Und niemand (auch keine Frau im Privatleben) kann von sich sagen, daß sie IMMER kommt. Guter Sex kann auch ohne Orgasmus ok sein, es liegt daran, mit welcher Einstellung sie Dir und Du ihr begegnest.
Wenn sie als Frau akzeptiert und geschätzt wird, kannst Du durchaus ein schönes Stündchen oder so haben.....
Wenn es dich schon immer gereizt hat, dann mach es.
Bei den anderen "Bedenken" kannst du dir eh nie sicher sein.
*****_68 Mann
8.527 Beiträge
Zweifelst Du auch an Deiner Männlichkeit, wenn Du andere Formen der Dienstleistung in Anspruch nimmst?
Was sind denn das für Gedankengänge?

Al -
der sich nur zu oft wundert, welch sonderbare Blüten der Umgang (wenn auch nur gedanklich) mit Sexualität so treibt.
@woody_68
In diesem speziellen Fall ist der Gedankengang doch gar nicht so abwegig...meine Meinung.

Und woher kennst Du meinen Umgang? *nixweiss*
Bin ich dann noch ein Mann?

Was hat die Frage mit käuflicher Liebe zu tun?
******nee Mann
94 Beiträge
Schon rechte Gedanken
Deine Gedanken mit der Zwangsprostitution sind schon richtig.

Und leider sind es meist gerade die jungen, attraktiven Osteuropäerinnen oder Ausländerinnen, die im Zwang sind.
Das sieht man denen auch nicht an, weil die es sich auch nicht anmerken lassen dürfen.
Guter Film zum Thema: Humantrafficking, z.Z.t bei Amazon DVD für nur 2,97
Erleuchtet einige Hintergründe, auch warum es für die Frauen so schwer ist da rauszukommen, recht plausibel.

Bei Youtube findest du eine Reihe Videos zum Thema Zuhälter/Türsteherszene und Zwangsprostitution in Köln (Opfer vor allem junge, auch deutsche, teils minderjährige Mädchen).
Betrifft auch 2 namhafte Clubs der Gegend!

Selbst wenn es keine Zwangsprotituierte sind. Ich kenne flüchtig einige Zuhälter von meine alten Trainingsstudio. Und das sind echt solche ( - piep -), das ich das Geld sogar lieber verbrennen würde, als die daran verdienen zu lassen.

Wenn es eindeutige Merkmal für Zwangsprostitution gibt, und du trotzdem die Dienstleistung wahrnimmst, machst du dich m.W. inzwischen sogar strafbar. In so einem Fall lieber Finger weg und Hinweis an die Sitte!

Ich denke mit einer eher älteren deutschen Dienstleisterin ist das Risiko geringer, weil die die Sprache hier sprechen und deutlich mehr Lebenserfahrung / Durchsetzungsvermögen haben dürften.
Es gibt spezielle Freierforen, wo du noch mehr Infos bekommst.

Zu der Begriffsdiskussion:
Prostituierte, Hure, Sexdienstleisterin sind auch von P. anerkannte Begriffe.
Nutte gilt dagegen bei P. als abwertendes Schimpfwort.

Neuschnee
***oy Paar
476 Beiträge
eine Prostituirte ist eine Diensleisterin wie jede andere auch die etwas verkauft ...Angebot und Nachfrage...die Frauen sind keinen deut besser oder schlechter wie andere Frauen.

Ich finde es, wenn es eine Frau auch wirklich Freiwillig macht, sozusagen das Hobby zum Beruf, sich nichts ddraus macht etc sogar relativ anziehen..

ABER mir würde der Jagdinstinkt fehlen, das Wissen die Frau will jetzt MICH weil ich sie beworben hat, whatever.
Das wissen SIE NIMMT JEDEN lässt es für mich völlig unerotisch aussehen.
ein schönes Date
Also ich finde, dass du das Geld besser in ein schönes Date mit einer Single-Frau anlegen solltest. Gestalte damit einen schönen Tag oder Abend und du wirst nicht nur Freude am Sex haben.

Ich denke, damit ist die Chance, dass du auch ihr ne Freude bereitest größer.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.