![]() | 31. August 2009 Im Netz der Einsamen Hallo liebe Online Flirter Heißt zu suchen eigentlich auch finden? Unser User Pandora war unterwegs im Netz, immer auf der Suche nach dem anderen Geschlecht, einem Abenteuer und eventuell sogar einer Beziehung. Hier könnt ihr seine Erlebnisse nachvollziehen. http://www.joyclub.de/magazin/sex/im_netz_der_einsamen.html Viel Spaß! In diesem Sinne: freeman |
![]() | 31. August 2009 Tja, lieber Bob, so ist das, mein Freund! Lesenswerter Beitrag für alle, die hier oder anderswo im Netz suchen ... Danke! (Der Antaghar) |
![]() | 31. August 2009 hut ab... ...diesem text ist nichts hinzu zu fügen. wirklich mit viel witz geschrieben ohne den ernst des ganzen außer acht zu lassen. so etwas ließt man gerne. couple |
![]() | 31. August 2009 Ich mach mich gleich ein Das ist mal wieder herrlich unterhaltsam geschrieben... Das ist vielleicht auch der Grund warum ich selten ne Frau anschreibe... Ich leg da eine gewisse Phlegmatik an den Tag und lasse mich lieber finden. Ist sicherer Aber falls doch, les ich mir den Artikel hier nochmal durch LG. Rappi |
![]() | 31. August 2009 Dein Beitrag hat mich echt zum Schmunzeln Gruß, Quandorius. |
![]() | 31. August 2009 jepp Witzig aber realistisch geschrieben. Ja, so läuft das |
![]() | 31. August 2009 auf den punkt gebracht... und mit wortwitz geschrieben Man kann es drehen und wenden wie man will, einen angenehmen Abend in der Realität zu erleben, ist kein Hexenwerk, sondern ein geschicktes Zusammenspiel aus Gepflegtheit, Charme, Mut und Respekt. Höflichkeit und auch mal ein Satz auf Kumpelbasis machen sympathisch und Sympathie ist der erste Schritt zum Erfolg. Authentizität ist das Zauberwort. da, mein lieber iBob, haste vollkommen den nagel auf den kopf getroffen. es war mal wieder überaus amüsant, was von dir zu lesen danke dafür. gruss trust |
![]() | 31. August 2009 Theorie und Praxis ;) Das nenn ich mal einen gelungenen Beitrag. - Du hast mich wirklich zum Schmunzeln gebracht! Und besonders der Merksatz gefällt mir. |
![]() | 31. August 2009 Gut beobachtet und locker und leicht beschrieben - wie man es von ihm gewohnt ist. |
![]() | 31. August 2009 ...das alles deckt sich ziemlich mit meinen eigenen Erfahrungen und Erlebnissen hier im JC oder auch mit anderen Partnerschaftsbörsen. Meine Erkenntnis daraus ist, dass die Mehrzahl der Frauen (bei den Männern dürfte es ähnlich sein) sich aus Neugier und Langer- weile auf diesen Plattformen bewegen und die Anonymität des Netzes ausnutzen, um durch eine neue, aufregende Identität ihrem tristen Alltag zu entrinnen. Und sei es nur auf Kosten von Menschen, welche aufgrund ihrer Naivität oder ehrlichen Lebens- einstellung sich auf diesem Weg den Kontakt zu Ihresgleichen erhoffen... Mit etwas abgeklärten und desillunsionierten Grüssen FTC |
![]() | 31. August 2009 Live ...und direkt wiedergegeben, was hier so los ist... Schön zu lesen, aber leider auch ein wenig bitter die Wahrheit darin zu erkennen... Auch wenn ich keine 41 bin xD Auf jeden Fall gelungen |
![]() | 31. August 2009 @ftc Meine Erkenntnis daraus ist, dass die Mehrzahl der Frauen (bei den Männern dürfte es ähnlich sein) sich aus Neugier und Langer- weile auf diesen Plattformen bewegen und die Anonymität des Netzes ausnutzen, um durch eine neue, aufregende Identität ihrem tristen Alltag zu entrinnen. ich persönlich glaube sogar, dass es überwiegend männer sind, die sich als frauen ausgeben. dank der computertechnik ist es möglich sich als fake schon eine weile im netzt zu tummeln bis man erkannt wird. allerdings spätestens bei einem telefonat oder einem realten treffen würden sie auffliegen. die hoffnung bleibt, dass sich daran nichts ändern wird. |
![]() | 31. August 2009 1 A Realitätsbericht mit Humor verfasst Super geschrieben, humorvoll und auf den Punkt gebracht...KOMPLIMENT ! |
![]() | 31. August 2009 Respekt. Eine wirklich sehr treffende und witzige Zusammenfassung der virtuellen "Realität". Und viel Spass beim Schuhe kaufen. Vergiss nicht, kein Mensch braucht mehr als drei Paare Ausnahmen bestätigen (haben?) die Regel |
![]() | 31. August 2009 Sehr realistisch! Kompliment an die Betreiber, so ein Beitrag ist ja schon fast geschäftsschädigend. |