![]() | 01. September 2009 @shorty hmm wer sagt nun die mail ging noch nicht an 100 frauen? ...siehe oben:-') |
![]() | 01. September 2009 danke fürs lächeln |
![]() | 01. September 2009 @shorty, Dein Gedicht find ich gut...... weiter so.. |
![]() | 01. September 2009 @blueeyehmb an die, die diesen Fred auf beobachten stehen haben, bestimmt... Ist das jetzt die neue Werbestategie ? |
![]() | 01. September 2009 @Chrisybaer da spricht der echte lyrik-kenner... |
![]() | 01. September 2009 @seulment_moi Das paßt genau ins Bild der Damen hier, man macht sich einen Jux daraus mit dem Gefühlen anderer zu spielen. |
![]() | 01. September 2009 ach Jungs... wo bleibt Euer Humor? seid doch net immer so furchtbar bierernst! dann klappts auch mit der nachbarin! |
![]() | 01. September 2009 @Romance39 glaub auch du hast nichts verstanden...so klappt es nie mit der nachbarin |
![]() | 01. September 2009 jo hat schon geklappt |
![]() | 01. September 2009 Auch dieser Beitrag... ...paßt voll und ganz ins Bild! |
![]() | 01. September 2009 klapp... klapp... aua!!! |
![]() | 01. September 2009 @rhabia wie war das mit gleicher gedanke wir leben noch ein jahr zusammen das mit den fotos im juli klappt bestimmt:-)) |
![]() | 01. September 2009 warten wir's ab... in einem jahr fließt viel wasser der rhein runter... |
![]() | 01. September 2009 oder die elbe...freu mich schon aufs shooting |
![]() | 01. September 2009 @romance Gewiss nicht, doch die Aussage von Shorty: à la : Mit einem selbst geschriebenen Gedicht, klappt es immer halte ich auch nicht für Allgemeingültig. @shorty Schön, wenn es dadurch zum Erfolg führte |