![]() | 22. September 2009 @FTC ja natürlich ist es ärgerlich, wenn die Realität von der Wunschvorstelltung arg abweicht - oder das eine oder andere sogar geschummelt wird. Doch beim Kopfkino basteln wir uns unsere Wunschvorstellung vom Gegenüber und vergessen dabei manchmal selbst in den Spiegel zu sehen. Dies ist nicht nur optisch gemeint. Schraubt man die Erwartungshaltung etwas zurück entdeckt man plötzlich ganz tolle Menschen die einen bestenfalls sogar überraschen! Meistens trifft man diese tollen Menschen, wenn man sie eben nicht sucht! GLG Die Leoparden |
![]() | 23. September 2009 Schraubt man die Erwartungshaltung etwas zurück entdeckt man plötzlich ganz tolle Menschen die einen bestenfalls sogar überraschen! ...inzwischen sind meine "Erwartungen" bei Dates bereits auf dem Level, wo ich mich schon freue, wenn die Dame überhaupt erscheint und ihr Aussehen wenigstens noch erkennbar mit dem eingestellten Bild übereinstimmt..... Meistens trifft man diese tollen Menschen, wenn man sie eben nicht sucht! ...eigentlich bin ich auch Anhänger dieser Theorie. Aber irgendwie muss man doch dem Schicksal gelegentlich etwas auf die Sprünge helfen, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass es irgendwann bei mir im 2. Stock klingelt und meine Traumfrau steht vor der Tür...... FTC |
![]() | 23. September 2009 Vielleicht sollte man im Garten sitzen, an der Straße, am besten in einem Biergarten da laufen die tollen Frauen nur so an uns vorbei und wir müssen nur noch die richtige anhalten und festhalten. Diese Kontakte sind völlig unbelastet durch Erwartungen, die Bilder und ein Profil geweckt haben. lg cruiserman |
![]() | 12. Oktober 2009 guter artikel dem artikel stimm ich voll und ganz zu. bevor ich zu diesem portal kam, war ich bei einem anderen, großen amerikanischem "freundefinder-portal": nun ja außer dass ich dort geld zum fenster rausgeschmissen habe und weder freunde noch sonstwas gefunden habe, außer ner verarschung, lesben und schwulen, hatte ich dort keinen erfolg. nun ja. dieses portal hier (JC) ist um vieles besser und die leute hier sind auch viel netter und ich hoffe, dass ich hier endlich jemanden finden kann... |
![]() | 04. Februar 2010 klasse, cool geschrieben.. danke dass ich das erst heut morgen lesen durfte.. zum thema Frau und ihr Schuh(werk).. ihr beschwert euch nicht, ihr Männer, dass wir sie anlassen.. wobei, bin eine Ausnahme... Okay, weißblau geringelte Männersocken können auch verletzen... aber das ist ein anderes Thema jetzt ist echt nur noch die Frage hängen geblieben... warum sind wir alle hier? |
![]() | 16. April 2010 Überall das Gleiche Egal, ob man nun in einer Kneipe, im Cafe, auf der Arbeit oder hier im Internet ist, es läuft immer nach dem gleichen Schema ab. Manche Menschen schaffen es einfach durch ihre unglaubliche Aura -ob physikalisch oder in Schriftform- alle anderen zu faszinieren, der Rest ist dann wie nicht mehr anwesend, wie weggebeamt. Selbst möchte man dann auch so sein, so erfolgreich, so anziehend, so im Mittelpunkt des Interesses... Schaut man aber genauer hin, also hinter die Fassade - so ist man doch wieder froh, so zu sein wie man nunmal ist. Lieber so und bescheidene Erfolge feiern, als sich selbst zu etwas machen, was man nicht ist und womit man ganz unglücklich wäre! |