Im Netz der Einsamen

31. August 2009
chilli

Finde ich auch ein gelungenen Beitrag. - weiter so chilli
31. August 2009
...

Ich finde den Beitrag auch sehr humorvoll verfaßt und finde, dass er es an vielen Stellen trifft.
Allerdings kann ich als Frau, die weder über niveaulosen Nick, noch über entsprechend einschlägigen Text die Aufmerksamkeit erregt, sagen, dass man auch dann noch einfach nur als Fi**schlitten angesehen wird.

Ich nutze dieses Forum einerseits zur Kommunikation, andererseits auch um Leute wirklich real zu treffen. Ich habe zwar auch einige durchaus nette und ansprechende Menschen kennengelernt, zu denen ich jetzt auch außerhalb des Netzes Kontakt habe, habe aber auch sehr anstrengende Erfahrungen gemacht.

Wer in meinen Forenbeiträgen liest, erfährt einiges über mich. Was allerdings nicht heißt, dass dieser jemand MICH danach kennt. Umso mehr verletzt es mich mittlerweile, wenn ich dann höre oder lese "Wenn Du schon so im Forum schreibst, warum zierst Du Dich dann so, mir ein paar sexy Muschifotos zu schicken?" Kann mir das mal bitte jeMANNd erklären?

Nur weil ich sexuell aufgeschlossen bin, bin ich nicht gleich als ehrloses Freiwild anzusehen.

Andererseits glaube ich, dass sich viele schon so in der Anonymität verloren haben, dass es fast unmöglich ist, jemandem zu begegnen, der zu einer Mischung aus horizontaler Affäre und vertikaler Freundschaft bereit und fähig ist. Denn Sex ohne jede persönliche Beziehung macht bald satt, müde und noch viel einsamer.

Lg,
b.
31. August 2009
ja, wirklich nicht schlecht geschrieben

...nur hat der Typ damit meine Illusionen völlig gegen die Wand geknallt.

Ich dachte "GeileDrecksau69" hat mich lieb!?!?!?!?

Mädls, warum tut ihr so mit uns.....?

*zwinker*
31. August 2009

So wie Ihr wollte ich nie werden, wenn ich groß bin.

liebe Grüße
"GeileDrecksau69" *g*
31. August 2009
ja stimmt

der beitag von betti_a_priori.....da kann ich vielem nur zustimmen... sehr schön geschrieben... Betti
31. August 2009
Enttäuschend

Ich hatte mehr erwartet.
31. August 2009

ich find mich hier wieder !
Jule auch ein wenig ^^
31. August 2009

Ganz nett formulierter Artikel. Man war bemüht.
Im übrigen heißt das Schwert Hattori Hanzo.
31. August 2009
super geschrieben

und ich hab beim lesen viel spass gehabt.....wenn ich hier auch völlig andere erfahrungen gemacht habe....liegt wohl daran,dass das suchen nach sexueller betätigung (das klappt bei mir real viel besser) bei mir nie im vordergrund stand sondern einfach unterhaltung und für mich als "fotografen" das finden von modellen für aktaufnahmen ,zu schreiben du hast ne geile brust ist deutlich einfacher und erfolgreicher als sowas auf der straße zu sagen außerdem ist das verletzungsrisiko deutlich geringer......ich hab eigentlich hier nur gute erfahrungen gemacht und inzwischen kenn ich einen großteil meiner kontakte hier real und da sind wirklich nette menschen bei geschlafen hab ich bisher mit keinem aber muß das sein? von einigen foren die einfach der ganz nornale internetwahnsinn sind mal abgesehen finde ich es geht hier ehrlicher zu und ein fake ist mir noch nicht begegnet.....
lg
jürgen
31. August 2009

Mann kann doch einiges wiedererkennen. Ein Aufruf an die Frauen, die wirklich so denken wie im Text beschrieben: Nicht jeder Mann, dem ihr schreib, hält euch für einen "Fickschlitten".
31. August 2009

könnt man auch ein Krimi von drehen...
Im Netz der Einsamer *g*
31. August 2009

Wahrscheinlich ist der Titel von Magma schon aufgegriffen und rechtlich geschützt...
31. August 2009

Wie wahr, wie wahr...
31. August 2009
So einige...

...lernerfahrungen muss wohl jeder machen der hier neu ist... ;-))
Auf Anhieb klappt das in der Regel wohl nicht.
Aber die meisten Kontakte bewegen sich schon auf einem gewissen Niveau.
Was vollkommen richtig ist, dass man als Mann hier aktiv werden muss.. solange man kein Adonis mit Engelszungen ist, passiert hier nicht viel wenn man nicht in die Offensieve geht.
31. August 2009

Einfach nur Geil...

Mehr zu Im Netz der Einsamen

Interessante Gruppen zum Thema

• Offene Beziehung

Offene Beziehung

Diese Gruppe soll allen, die eine offene Beziehung führen (möchten), die Möglichkeit geben, sich auszutauschen
  • Liebe

Liebe

Hier dreht sich alles um das stärkste, elementarste und wohl auch schönste Gefühl, das Menschen empfinden.
  • Bi in der Beziehung

Bi in der Beziehung

Gruppe die sich rund um das Thema Bi-Sexualität dreht, besonders in der Beziehung oder der Gesellschaft.
  • Neu hier? Kein Problem!