Im Netz der Einsamen

02. September 2009
Göttlich

Vielen Dank für diesen eben einfach göttlichen Beitrag, den ich, als Frau, 1:1, unterschreiben kann.

Auf jeden Fall gehe ich jetzt mit einem Schmunzeln zu Arbeit *top2*
02. September 2009
alles gelesen, viel gelernt

wunderbar, daß sich hier soviele frauen beteiligt haben.

vor allem nehme ich mit: der austausch in den foren macht's, weil sich dort alle besser kennenlernen, als über die profile. lieben dank an alle, die mich darauf gebracht haben.
02. September 2009
Weisheit !!

Alles wird Gut !

jroß us Kölle
02. September 2009
Sehr schön :)

Ich freue mich immer wieder solch amüsante Anekdoten lesen zu dürfen *g* und es gibt auch einiges, in dem sich meine Erfahrungen widerspiegeln.
Auf jeden Fall danke ich ebenfalls für diesen einen Beitrag der mich heute mit einem Lächeln auf den Lippen durch den Tag bringen wird *g*

Liebe Grüße
Boa Alma
02. September 2009
PERFEKT

GRINS!
02. September 2009
Einfach herrlich.............

ein gelungener Beitrag mit Witz und Charme .......

YDD (w)
02. September 2009

geh nicht vorbei ohne dich umzudreh,
bleib wenigstens in gedanken einen moment stehn,
schön das du gelächelt hast,
den schönsten moment fast verpasst
03. September 2009

JA! Danke für diesen Beitrag! Hab soooo gelacht.... Wortwitz gepaart mit (Selbst-)Ironie und Realität.... *g*
03. September 2009
Eigentlich...

... nichts neues, oder?

Das ist genau das, was selbst MANN heraushört, wenn er ein bischen stilvoller mit Frauen hier umgeht als nur zweisilbige mails alà "pop...?" zu schreiben.

Ist nicht verwunderlich, daß diesen Bericht so gut wie jede Frau unterschrieben würde.

Selbst wenn nur 3% der hier registrierten Single-Männer so schreiben, erreichen sie per copy 'n paste unzählige Frauen und erwecken den Eindruck die große Masse wäre so.

Naja, der Text entspricht zwar der Realität, war aber für mich nichts neues.

Eins trotzdem noch: die Bilder gefallen mir... *zwinker*
03. September 2009
@kölner 50 und shorty

ja, kölner 50, alles wird wirklich gut:) wenn so leute wie ich mal nen hinweis bekommen. das schreib ich dann und bedanke mich; na und irgendwo und irgendwie mach ich dann auch mal nen humorvollen beitrag. aber heute um halbneuen bin ich gerade voll unkomisch. so, basta, aus.

shortys gedichte sind wunderbar und alle frauen, die eines seiner gedichte in ihrem postfach haben, könnten doch ein wenig dahinschmelzen. ich hab es auch schon mit gedichten versucht und es kamen auch welche zurück *g*
03. September 2009

ahab, "wunderbar" ist ein wenig übertrieben.
ein paar rüttelreime machen noch kein gedicht...
aber wir sind ja hier nicht in der lyrik-gruppe *gg*
03. September 2009

shortys gedichte sind wunderbar und alle frauen, die eines seiner gedichte in ihrem postfach haben,

ich kann leider gar keine gedichte in irgendein postfach ablegen als ungeprüftes mitglied. und nur zurückschreiben wenn ihr mir vorher schreibt

"wunderbar" ist ein wenig übertrieben.
ein paar rüttelreime machen noch kein gedicht..

ich stell doch hier nicht meine besten gedichte rein *g*

wer selbstgeschrieben gedichte als rüttelreime bezeichnet und seien sie noch so schlecht, hat kein feingefühl und kann vielleicht lyrik definieren aber menschlich nix damit anfangen
03. September 2009

na dann weißte ja spätestens jetzt,
dass ich kein feingefühl,
aber dafür um so mehr lyrikverständnis habe *ggg*
03. September 2009

schüttel- bzw. rüttelheim hin oder her. vielleicht haste ja noch poesieverständnis
03. September 2009

solltest du lyrik-interessiert sein,
dann sieh dir doch einfach mal die lyrik-gruppe an
(schleichwerbung)

Mehr zu Im Netz der Einsamen

Interessante Gruppen zum Thema

• Liebe

Liebe

Hier dreht sich alles um das stärkste, elementarste und wohl auch schönste Gefühl, das Menschen empfinden.
  • Offene Beziehung

Offene Beziehung

Diese Gruppe soll allen, die eine offene Beziehung führen (möchten), die Möglichkeit geben, sich auszutauschen
  • Monogamie ? Wunderbar !

Monogamie ? Wunderbar !

Monogamie? Wunderbar Traute Zweisamkeit muß nicht langweilig sein oder werden...
  • Neu hier? Kein Problem!