![]() | 02. September 2009 Göttlich Vielen Dank für diesen eben einfach göttlichen Beitrag, den ich, als Frau, 1:1, unterschreiben kann. Auf jeden Fall gehe ich jetzt mit einem Schmunzeln zu Arbeit |
![]() | 02. September 2009 alles gelesen, viel gelernt wunderbar, daß sich hier soviele frauen beteiligt haben. vor allem nehme ich mit: der austausch in den foren macht's, weil sich dort alle besser kennenlernen, als über die profile. lieben dank an alle, die mich darauf gebracht haben. |
![]() | 02. September 2009 Weisheit !! Alles wird Gut ! jroß us Kölle |
![]() | 02. September 2009 Sehr schön :) Ich freue mich immer wieder solch amüsante Anekdoten lesen zu dürfen Auf jeden Fall danke ich ebenfalls für diesen einen Beitrag der mich heute mit einem Lächeln auf den Lippen durch den Tag bringen wird Liebe Grüße Boa Alma |
![]() | 02. September 2009 PERFEKT GRINS! |
![]() | 02. September 2009 Einfach herrlich............. ein gelungener Beitrag mit Witz und Charme ....... YDD (w) |
![]() | 02. September 2009 geh nicht vorbei ohne dich umzudreh, bleib wenigstens in gedanken einen moment stehn, schön das du gelächelt hast, den schönsten moment fast verpasst |
![]() | 03. September 2009 JA! Danke für diesen Beitrag! Hab soooo gelacht.... Wortwitz gepaart mit (Selbst-)Ironie und Realität.... |
![]() | 03. September 2009 Eigentlich... ... nichts neues, oder? Das ist genau das, was selbst MANN heraushört, wenn er ein bischen stilvoller mit Frauen hier umgeht als nur zweisilbige mails alà "pop...?" zu schreiben. Ist nicht verwunderlich, daß diesen Bericht so gut wie jede Frau unterschrieben würde. Selbst wenn nur 3% der hier registrierten Single-Männer so schreiben, erreichen sie per copy 'n paste unzählige Frauen und erwecken den Eindruck die große Masse wäre so. Naja, der Text entspricht zwar der Realität, war aber für mich nichts neues. Eins trotzdem noch: die Bilder gefallen mir... |
![]() | 03. September 2009 @kölner 50 und shorty ja, kölner 50, alles wird wirklich gut:) wenn so leute wie ich mal nen hinweis bekommen. das schreib ich dann und bedanke mich; na und irgendwo und irgendwie mach ich dann auch mal nen humorvollen beitrag. aber heute um halbneuen bin ich gerade voll unkomisch. so, basta, aus. shortys gedichte sind wunderbar und alle frauen, die eines seiner gedichte in ihrem postfach haben, könnten doch ein wenig dahinschmelzen. ich hab es auch schon mit gedichten versucht und es kamen auch welche zurück |
![]() | 03. September 2009 ahab, "wunderbar" ist ein wenig übertrieben. ein paar rüttelreime machen noch kein gedicht... aber wir sind ja hier nicht in der lyrik-gruppe |
![]() | 03. September 2009 shortys gedichte sind wunderbar und alle frauen, die eines seiner gedichte in ihrem postfach haben, ich kann leider gar keine gedichte in irgendein postfach ablegen als ungeprüftes mitglied. und nur zurückschreiben wenn ihr mir vorher schreibt "wunderbar" ist ein wenig übertrieben. ein paar rüttelreime machen noch kein gedicht.. ich stell doch hier nicht meine besten gedichte rein wer selbstgeschrieben gedichte als rüttelreime bezeichnet und seien sie noch so schlecht, hat kein feingefühl und kann vielleicht lyrik definieren aber menschlich nix damit anfangen |
![]() | 03. September 2009 na dann weißte ja spätestens jetzt, dass ich kein feingefühl, aber dafür um so mehr lyrikverständnis habe |
![]() | 03. September 2009 schüttel- bzw. rüttelheim hin oder her. vielleicht haste ja noch poesieverständnis |
![]() | 03. September 2009 solltest du lyrik-interessiert sein, dann sieh dir doch einfach mal die lyrik-gruppe an (schleichwerbung) |