![]() | 31. August 2009 Nylon-Hose (Sommerkurzhose) Hallo, hat jemand von Euch schon mal was von einer Nylon-Hose (Sommerkurzhose) gehört? Unter welchen Namen / Bezeichnungen werden die noch gehandelt? Die Firma ROGO / ESDA stellen diese scheinbar unter der Bezeichnung "Sommerkurzhose" her. Gibt es noch weitere Hersteller für sowas? LG Nylon-Sh-Lover |
![]() | 31. August 2009 Geh mal in die Miederwarenabteilung der Kaufhäuser oder Fachgeschäften, da findest Du diese "Sommerkurzhose". Dort heißt sie allerdings anders, frage nach Miederhosen mit halblangem Bein. |
![]() | 04. September 2009 ja genau, die gibt es zum Beispiel im Kaufhof oder Karstadt! Habe ich schon öfters beim stöbern dort entdeckt... |
![]() | 06. September 2009 Die kann man auch beim Quelle-Versand etc. bestellen, da heißen sie dann z.B. Figurhöschen. Sie haben auch noch einen anderen Namen, der fällt mir aber gerade nciht ein udn ich habe leider auch gerade keinen Katalog hier. |
![]() | 07. September 2009 Bei Netto bekommst Du gerade eine im Angebot als Figurhöschen. |