Nylon-Hose (Sommerkurzhose)

31. August 2009
Nylon-Hose (Sommerkurzhose)

Hallo, hat jemand von Euch schon mal was von einer Nylon-Hose (Sommerkurzhose) gehört?

Unter welchen Namen / Bezeichnungen werden die noch gehandelt?

Die Firma ROGO / ESDA stellen diese scheinbar unter der Bezeichnung "Sommerkurzhose" her.

Gibt es noch weitere Hersteller für sowas?

LG
Nylon-Sh-Lover
Sommerkurzhose
31. August 2009

Geh mal in die Miederwarenabteilung der Kaufhäuser oder Fachgeschäften, da findest Du diese "Sommerkurzhose". Dort heißt sie allerdings anders, frage nach Miederhosen mit halblangem Bein.
04. September 2009

ja genau, die gibt es zum Beispiel im Kaufhof oder Karstadt! Habe ich schon öfters beim stöbern dort entdeckt... *gg*
06. September 2009

Die kann man auch beim Quelle-Versand etc. bestellen, da heißen sie dann z.B. Figurhöschen.
Sie haben auch noch einen anderen Namen, der fällt mir aber gerade nciht ein udn ich habe leider auch gerade keinen Katalog hier.
07. September 2009

Bei Netto bekommst Du gerade eine im Angebot als Figurhöschen.

Mehr zu Nylon-Hose (Sommerkurzhose)

• Nylons bei der Arbeit

Stellt euch vor Ihr habt unter eurem Anzug einen String an, Strapse und sexy Nylons.
  • Nylons und Strümpfe in freier Natur

Bei unserem letzten Outdoor-Shooting stellte ich fest, wie mich das Lichtspiel und der Kontrast der Nylons und Strümpfe…
  • Nylons im Sommer

Der Sommer ist da und wir schwitzen, was das Zeug hält. Wie sieht es denn mit Nylons im Sommer aus bei Euch?
  • Nylons und sexy Stiefel

Immer wieder sieht man hier schöne Frauenbeine in Nylons mit High-Heels. Aber wo sind die schönen Bilder von Stiefeln?

Interessante Gruppen zum Thema

• High Heels & Pumps

High Heels & Pumps

Das Thema unserer Gruppe High Heels& Pumps ist Programm. Austausch nützlicher Tipps und Wettbewerbe
  • Teddybären & Co

Teddybären & Co

Sammeln mit Leidenschaft ist hier das Motto. Diese Gruppe befasst sich nicht nur ausschließlich mit *wolk
  • Lycra und Co.

Lycra und Co.

Für alle mit besonderem Fetisch für Stretchmaterialien, egal, ob Lycra, Samtstretch, Zentai, Gymnastik-, Sport
  • Neu hier? Kein Problem!