![]() | 17. April 2006 SM Hymne Gibt es so etwas wie eine sm "hynme" eine musik, die jeder "eingeweihte" direkt versteht??Danke für eine anwort |
![]() | 18. April 2006 Fragen über Fragen Meinst Du etwa, sowas wie Blau-Weiss - Hymne bei den Schalkern? Nein, nie gehört und wie kommst Du darauf Und wenn sie tatsächlich gäbe oder sogar gibt... Sorry,ich weiss noch seeehr vieles nicht... kaa |
![]() | 18. April 2006 Am ehesten Carlos Peron, "la Salle Blanche" Iwan Grosny |
![]() | 18. April 2006 Hallo Iwan Ist es als offizielle Hymne angenommen,oder meinst Du damit ,dass Peron gut begleiten kann... Lg. kaa |
![]() | 19. April 2006 Hi Kaa, eine "offizielle Hymne" isses sicher nicht, aber es dürfte das sein das die meisten wohl im Musikschrank haben.. Iwan Grosny |
![]() | 19. April 2006 Hymne Tarantel, die von Iwan beschriebene Musik ist sicher keine SM Hymne, aber "Carlos Peron" ist nunmal in der Szene ein Begriff und jeder "Eingeweihte" versteht sofort worum es geht. Sehr schöne Musik, weibliches stöhnen im Hintergrund und hier und da ein lautes Peitschenknallen, einfach nur klasse. Kaa, es ist ja schön das du noch etwas neues lernen kannst, gelle? Wenn dir die Musik von Peron nicht gefällt ist es ja in Ordnung und wenn du bei einer Session keine Musik hören magst ist das ebenfalls in Ordnung aber danach hat Tarantel nicht gefragt. Die Frage war nach einer CD bzw. Musik die SMler kennen und die man in bestimmten Situationen abspielen kann und es ist eine Tatsache das Carlos Peron da am bekanntesten ist. Iwan, du hast recht, Carlos Peron ist sehr gut und "la salle blanche" ist mit Abstand das bekannteste und beste Stück von ihm und kann schon fast an Hymne angesehen werden. Lieben Gruß Sklavin lena |
![]() | 19. April 2006 SM-Hymne? Hab ich da was verpasst? Ist etwa ein BDSMler-Staat gegründet worden? tear, die die Threaderöffnung irgendwie net ernst nehmen kann *frech grinst* |
![]() | 19. April 2006 Ich glaube schon das la Salle Blanche einigen ein Begriff ist, aber es gibt soviel Musik mit mit "SM" im allg. in Verbindung gebracht wird und soviele Geschmäcker das man da keine Zuordnung betreiben sollte. Wenn ich daran denke das mein Subbie total auf Rosenstolz Musik steht, bzw. auf Enigma und E Nomine bei Sessions .... kann man nicht von einer speziellen Hymne sprechen. Aber dennoch steht Yello im Schrank |
![]() | 19. April 2006 @Hallo Lena Das Peron in der Szene ein Begriff ist, ist ja nicht zu übersehen... Ich habe auch nicht gesagt,dass seine Musik mir nicht gefällt... Musik bei einer Session ist mir wohl sehr wichtig,die wähle ich gezielt aus, auch wenn sie nach einer bestimmten Zeit nicht mehr wahrnehmbar für mich ist... Nun ,dass es eine Hymne gäbe,das war mir echt neu... >staunen aus< Liebe Grüße, kaa |
![]() | 19. April 2006 Liebe Moderatoren D & D Es gab bei mir einen tech.Problem. BITTE DIE BEITRÄGE RAUSSCHNEIDEN!!! DANKE!!! Lg. kaa |
![]() | 19. April 2006 hallo kaa kein problem, habe deine doppelten beiträge gelöscht. lg mod spielluder |
![]() | 19. April 2006 Auch an die User Ja,es geht mir noch einigermassen gut.Die mehrfach wiederholte Postings wurden durch ein technisches Problem verursacht.Der Server wurde lahm gelegt.Bei jeder Neuaufladung,wurde mein Beitrag erneut verschickt... Hoffe, Euch nicht zu dolle geschockt zu haben,war nicht die Absicht... Lg. kaa,sauer auf die Technik |
![]() | 19. April 2006 Und noch ein offizielles Dank... an die Moderatorin @Spielluder. Darf nun glauben,dass keiner hier zum konfusen staunen gekommen ist... Jetzt funktioniert alles wieder fein... Lg. kaa |
![]() | 19. April 2006 Dem aufmerksamen Leser des Eingangspostings dürfte nicht entgangen sein das der Begriff "Hymne" in eben denselben Anführungszeichen stand wie auch hier.... Somit meine ich, das die Diskussion ob`s nu der gute Carlos oder sonstwer, oder gar (bevor das hier noch wem einfällt) das "man" wohl dann kein "richtiger" Smler wär wenn "man" den nicht mag schlicht obsolet ist. Iwan Grosny |
![]() | 19. April 2006 Hymne Hallo zusammen, nun ganz spontan mußte ich an das gleiche Musikstück denken wie Iwan und was ich es dann laß lies mich doch schmunzeln. Ich würde für Peron stimmen und zwar mit dem Musikstück "la Salle Blanche". Gruß AuK |