![]() | 19. April 2006 danke danke, danke |
![]() | 20. April 2006 <<<Tarantel100 mal über die Brandhaare streichel Is ja gut, zuviele Menschen, zuviele Meinungen.... Musik ist die letzte gültige Magie auf diesem Planeten, nimm es, geniesse es, und , vor allem, geniesse was es in dir auslöst... Ich hatte wunderbare Sessions zu Klassik, ich hatte wunderbare Sessions zu Country, zu Rythm&Blues, zu fast jeder Musik die man sich vorstellen kann. Es ist kein MUSS eine bestimmte Musik zu "hören", es ist kein MUSS eine bestimmte Musik zu mögen in einer Session, hauptsache IHR habt Spass daran. Iwan Grosny |
![]() | 20. April 2006 ja klar danke für das streicheln, habe es genossen ich bin halt neugierig, was so alles "abgeht" in diesem für mich neuen lebensbereich. alles ist neu |
![]() | 20. April 2006 Ess-Emm-Musik Wenn es mehr um die Hintergrundmusik als um die 'Erkennungsmelodie' geht schau doch mal dort: Hintergrundmusik Sonnigen Donnerstag noch, I. |
![]() | 20. April 2006 BDSM_and_more Die Dame wollte doch nach "Hymne" und nicht nach Hintergrund fragen. Mittlerweile habe ich auch ihre Intention verstanden. Und den Hintergrund dürfen wir uns wohl auswählen, ob Carlos, DCD,...und und und ..................................es gibt sooooo viele... |
![]() | 20. April 2006 @Kaa: Hymnen oder nicht / Hintergrundmucke Und den Hintergrund dürfen wir uns wohl auswählen (...) es gibt sooooo viele... ... genau dass kristallisiert sich ja im von mir verlinkten Thread auch heraus Lediglich Country war für mich jetzt in der Aufzählung noch neu! Ansonsten tendiere ich auch am ehesten zu 'La Salle Blanche' von CP als Erkennungsmelodie (... dieser ach so herrlich uneinheitlich-heterogenen Randgruppe von BD-DS-SM'lerInnen) |
![]() | 20. April 2006 Hey BDSM_and_more habe da in Deinem letzten Beitrag ein dolles Wort gelesen. Hast du auf den Ausdruck "bärwährs" irgendwelche Urheberrechtsansprüche oder dürfen wir das alle benutzen. Wäre ein niedlicher Ersatz für das ominöse und verpönte P-Wort für die Insideranwendung, irgendwie sind wir's ja alle. Man könnte ja dir Sache gleich im anderen Thread (P-Wort) anbringen. |
![]() | 20. April 2006 slightly OT: 'bärwährs' - Recht am Wort? Hallo single54, all! Nein, Urheber- oder sonstige Rechte an der Wortschöpfung habe ich (leider?) nicht... Das stammt - glaube ich - ähnlich wie 'die lieben Bösen' aus dem Gebrauch in Mailinglisten & Chats. Also sicherlich --> Ach ja - vielleicht wäre ja 'Lass' mich Dein Sklave sein' von den Ärzten und später als ge-cover-t von Tanzwut noch so eine (humorvolle) Art von 'Hymne'?! LG, I. |
![]() | 27. April 2006 hmmm kannte das Stück nicht, habe aber danach gegooglet und ein Portal gefunden, wo man es probehören konnte. Download läuft grad. |
![]() | 04. Mai 2006 Wie wäre es mit "Umbra et Imago"? Die haben auch nicht unbedingt DIE allgemeingültige Hymne, sind aber sicher DIE SM-Band schlechthin und mit Titeln wie "Schlag mich", "Schmerz", "Es war einmal eine O" und "Devotion" mit Texten wie "Schmerz, Folter, Erlösung, Freiheit" und "gib mir meinen Schmerz, gib mir die Erlösung" sicherlich (nicht nur) für Eingeweihte ganz eindeutig erkennbar! Da sie zugleich aber auch eine sehr erfolgreiche Gothic-Band sind und nicht alle ihre Lieder sich um SM drehen, lassen sich dennoch ihre Fans nicht ganz so eindeutig dem SM-Bereich zurechnen was es dann wieder gesellschaftsfähig macht! Hast Du wiederum mit Gothic ansonsten nichts am Hut, wirds wieder eindeutig warum bei Dir Umbra läuft und bei den Texten wirst Du dann jedem Zuhörer ganz eindeutig ansehen, ob er das für irgend so einen "Goth-Müll" hält oder nur zu genau weiss worum es da geht! War es das was Du suchst? |
![]() | 05. Mai 2006 Musik dann gibts da noch die Gruppe.... SEELENKRANK -> Meister der verbotenen Traüme -> Slaveromance -> Masochist -> Domina Dance uvm. gibbet 2 Alben. Beide mit sehr eindeutigen Texten und Liedtiteln...(s.o) auch schon ein bisschen bekannt....zumindest in der Gothic/Fetish Szene. have a nice Day |
![]() | 01. November 2006 hymnen.... sind generationssache die meisten postings zeigen, dass die goth-einflüsse momentan die wahl der hymne beeinflussen.... und der herr perron... naja.... geschmackssache zuallererst.... für alle, die mal "old school" hören wollen.... white noise: an electric storm diese cd zeigt, wo herr perron inspiriert wurde... anno 1969.... hat da jemand die schere genommen.... und tonbandfetzen aneinandergereiht... (da gab es noch keine smpler!)... das ergebnis war "mindblowing".... auch wegen des songs "my game of loving"..... ich habe ihn mit 14 zum ersten mal gehört.... und war infiziert.... mit dem virus BDSM... ohne zu wissen, was das ist..... im song ist eine orgie zu hören (im chorus/refrain).... und die peitsche.... und dann singt sie in englisch und deutsch..... "wenn wir uns küssen und berühren.... und spielen"..... und dann kommt die peitsche.... ein ähnliches empfinden hatte erst jahre später mit 18, als ich das erste mal den comiv von crepax "die geschichte der o" in den händen hielt... doch zum thema: "my game of loving" war so etwas wie eine hymne.... ihre solltest mal reinhören... lg das hautbildchen PS: |
![]() | 04. November 2006 ZAPPA! "The flies are green and buzzing in this dungeon of despair..." ... and the torture never stops... Zu finden auf "Zoot Allures" von Frank Zappa (Gott habe ihn seelig!) Sehr dunkler Soundtrack mit den Schreien einer gefolterten Frau. Ausleihen! Brennen! Kaufen! Wieso kennt das hier keiner? Jan,- nee, egal. Jetzt kennt Ihr's. Echt geile Nummer, und aus dem Refrain kann man ein ein Erkennungssignal erstellen (ba damm damm dam dam damm) Ich übernehme keine Verantwortung. |
![]() | 04. November 2006 Hm ich muss da persönlich an zwei Lieder von Ramstein denken ..."bück dich und laß mich dein Sklave sein" ...wenn es so heißt |