Elastisches Minikleid anthrazit-grauen Mattglanz mit Wasserfallausschnitt vorne und…
Preis: 38,95 EUR
Summerralle ![]() ![]() Themenersteller | 29. August 2009 Heimlicher Erotikchat Würde gerne mal einige Meinungen hören. Meine Partnerin war in den letzten Tagen etwas komisch zu mir. Heute hat sie mir nun gebeichtet,das sie seit einigen Tagen in einem Erotikchat mitmischt. Sie hatte mir gegenüber ein schlechtes Gewissen. Weil sie glaubt, das es etwas mit Betrug an mir zu tun hätte, und das etwas in unserer Beziehung nicht in Ordnung sei. Ich für meinen Teil fand es sehr lächerlich, und habe mich eigentlich darüber gefreut. Wie seht ihr das? |
Mehr zum Thema
| |
woody_68 ![]() ![]() | 29. August 2009 Sehe es genau wie Du! Ihr solltet euch aber ein wenig mit dem Thema beschäftigen - sie scheint Dich und Deine Einstellung in dieser Sache oder was den Sex generell betrifft, falsch zu beurteilen. Al |
| Erdnuckel | 30. August 2009 Ich für meinen Teil fand es sehr lächerlich, und habe mich eigentlich darüber gefreut Da hilft meines Erachtens nur, miteinander darüber reden, und vielleicht mal gemeinsam in den Erotikchat zu gehen. |
Summerralle ![]() ![]() Themenersteller | 30. August 2009 Drüber Reden @Erdnuckel genau, drüber reden ist wohl das größte Problem in Sachen Sex. Immer diese Mißverständnisse zwischen Mann und Frau. Wir haben natürlich darüber geredet, war ein ziemlich interessantes Gespräch. Sie meinte ja auch,das Sie im Oberstübchen wohl ein Problem habe. Ich bin zuversichtlicht,daß ich ihr den Zahn ziehen konnte. Übrigens bin ich schon zigmal über deinen Nickname gestolpert, der hat was! |
meik1977 ![]() ![]() | 30. August 2009 summeralle weis sie den von das du hier auch in einem Erotikforum mitschreibst?? |
Midline ![]() ![]() | 30. August 2009 Na dann bring sie doch einfach mit in den Joy udn ihr lebt eure Sexualität ein wenig anders aus als vorher. Jetzt, wo ihr darüber geredet habt, wäre es doch möglich. |
| Erdnuckel | 30. August 2009 @ Summerralle Danke für dein Kompliment, aber das musst du an Midline weitergeben, sie hat es erfunden Ist doch schon mal ein guter Weg das ihr redet In welchem Erotikchat treibt sie sich denn rum? Auch hier im Joy? |
Summerralle ![]() ![]() Themenersteller | 30. August 2009 Jah @maik+ Midline Füchse seid ihr! Ich habe natürlich gleich die Chance genutzt und ihr gesagt das ich hier Mitglied geworden bin, ist ja auch noch nicht so lange her. Ich hoffe wir tauchen demnächst hier gemeinsam auf, wir arbeiten daran. Danke euch beiden. |
Summerralle ![]() ![]() Themenersteller | 30. August 2009 @Erdnuckel Schau dir mal meinen Kommentar an Maik an. Das wäre der Hammer gewesen wenn sie hier wäre. Ist aber ein anderer Chat, leider hat sie mir ihn noch nicht verraten. Aber das wird schon hoffe ich. |
| Erdnuckel | 30. August 2009 Wie gesagt, seid offen und ehrlich zueinander und redet darüber was ihr im Internet treibt, dann denke ich sind eure Probleme auch nicht mehr so groß. |
| Strippi | 30. August 2009 Ist bei uns auch so, jeder von uns weiß wo sich der andere "rumtreibt" und abei gabs noch keionerleich schlechtes Gewissen oder Eifersüchteleien. |
Summerralle ![]() ![]() Themenersteller | 30. August 2009 @erdnuckel Nicht das hier ein falscher Eindruck entsteht. Ich habe mit meiner Partnerin in unserer 20 monatigen Beziehung mehr gesprochen, als in meiner knapp 20jährigen Ehe!!!!!!!!! Deshalb gibt es auch jetzt viel mehr Spaß................ ..............................................beim Sex |
meik1977 ![]() ![]() | 30. August 2009 erdnuckel wie meinst du das midline hat deinen nick erfunden ihr wohnt doch 260 km auseinander |
Midline ![]() ![]() | |
meik1977 ![]() ![]() | 30. August 2009 OT für was soll eigentlich die Abkürzung stehen?? |