![]() | 29. August 2009 feuchtes höschen also mein problem sieht so aus. ich bin jemand der sehr schnell feucht wird. schon von ein bisschen rumknutschen /rummachen. Oft finde ich das unangenehm, weil ich immer überlege, was denktmann wenn er dann mit der hand unter meinen rock geht und schon ein komplett nasses höschen vorfindet. muss ja denken, dass ihr sehr leicht zufriedenzustellen bin also männer, was denkt ihr wenn euch so etwas passiert?!? |
![]() | 29. August 2009 feuchtes höschen Problem? - wieso eigentlich? - mir gefällt's. Ich habe eine Schwäche für Frauen mit Deinem "Problem" .. Für mich auf jedenfall ein Zeichen, dass mir die Frau nichts vorspielt und ein geiles Gefühl wenn beim fummeln und fic?en alles bestens flutscht. |
![]() | 29. August 2009 ... ja okay beim sex hab ich jetzt kein problem damit, aba von son ganz bisschen fummeln... |
![]() | 30. August 2009 muss ja denken, dass ihr sehr leicht zufriedenzustellen bin Das mit Sicherheit nicht. Eher, dass du Spaß an der Sache hast. |
![]() | 30. August 2009 geil ich mag sowas wieso soll das ein problem sein? ich meine es gibt männer di bekommen auch schnell eine "late" und nur den wenigsten ist es peinlich oder ect |
![]() | 30. August 2009 ach das ist kein problem wenn ich mein kopfkino einschalte wenn ich schon neben einer sitze wird ER schon hart.. und du feucht ich finde es richtig geil wenn ich eine feuchte muschi trocken lecken kann |
![]() | 30. August 2009 sag mal @ Im2HOT4U - hat sich schon mal einer beschwert, dass Du so schnell feucht wirst? |
![]() | 30. August 2009 nein eig gar nicht. damit könnt ich umgehn. ich empfinds einfach selbst als unangenehm |
![]() | 30. August 2009 beschreib es doch mal etwas genauer - was ist so unangenehm? |
![]() | 30. August 2009 naja sagen wir mal so, ich knutsch bloß mit nem typen rum. wenn er mir dann das erste mal unter den rock geht ist mein höschen meistens schon durchnässt. ich empfinde das als unangenehm, schließlich ist ja noch nicht wirklich was passiert, geschweige denn dass ich so spitz wäre. der muss ja denken, jö die is aba leicht aufzugeilen |
![]() | 30. August 2009 Durch deine "ZwinkerSmilies" regt sich bei mir der Verdacht, dass du dich mal ein wenig interessant machen magst und eigentlich kein Problem damit hast. Wenn ich mich irre, dann sowieso erstmal sorry, und probiers einfach mal mit Slipeinlagen |
![]() | 30. August 2009 Also wenn Du zulässt, dass er Dir mit der Hand unter den Rock geht, seid Ihr auf dem besten Weg dass etwas "passieren" wird. Und dann ist eine feuchte Muschi was herrliches. Vielleicht willst Du es nicht wahr haben - aber in dem Moment bist Du spitz .. |
![]() | 30. August 2009 Vielleicht willst Du es nicht wahr haben Hört sich nicht so an, als wollte sie es nicht wahr haben Meines Erachtens mögen es Männer sehr gerne, wenn Frau feucht wird, also solltest du dir darüber keinerlei Gedanken machen und genießen, wenns mal wieder soweit ist |
![]() | 30. August 2009 nasses Höschen Vielleicht mag es nicht jeder, aber ich finde es durchaus "süß". Wenn ich spühre das "sie" schon erregt ist, dann freut mich das in gewisser Weise. Fazit: Es stört nicht im Geringsten, sondern ist eher ein Kompliment. |
![]() | 30. August 2009 Vielleicht machst du dir unnötig Gedanken was die "anderen"/ der "andere" denkt ?! Vielleicht auch nur aufgrund deines Umfelds bzw. was du BISHER gehört oder erzählt bekommen hast ... Stell dir mal vor es wäre umgekehrt ? DANN müsstest du dir eher Gedanken machen ; aber so ... ? |