![]() | 04. September 2009 Au weia, Mr Ego, was für eine tolle These. Aber jaaa, einer der einer Frau mit kurzem Rock nicht sofort an den Arsch packt, ist mit Sicherheit auch schwul. (pssst, oder aber er hat einfach Manieren und fragt sich auch mal, ob die Frau das so geil findet) Aber gut, muss ich nicht toll finden solche ranzigen Sprüchlein, aber ich bin auch kein Kerl und hier nur mal aus Versehen zu Wort gekommen. Bin auch schon wieder weg. |
![]() | 04. September 2009 @ Sina Natürlich ist es eine provokante These, die allerdings weniger ernst gemeint war, als du sie scheinbar aufgenommen hast. Sie sollte nur auf relativ einfache und leicht verständliche Art darlegen, dass ein feuchtes Höschen in einem Moment des innigen Zusammenseins überhaupt kein Problem darstellt. Wir sollten auch nicht vergessen, dass die TE ja schon die Hand des Mannes an der Stelle zulässt, an der er dies feststellen kann. Jeder Frau mit kurzem Rock gleich an den Po zu greifen, ist eine ganz andere Sache... Ich glaube, in meinem Leben haben mehr fremde Frauen mir an den Po gegriffen, als umgekehrt. Und außerdem freue ich mich über deine Beiträge. Du darfst gern hierbleiben. |
![]() | 04. September 2009 das ist ja wahnsinn... das es frauen gibt,die ihre eigene feuchtigkeit stört,geschweigedenn kann ich mir nicht vorstellen,das es hier nur irgendeinen mann gibt,den heisse nasse feuchtigkeit unangehem ist. denn es ist eben ein zeichen von geilheit und das es der frau gefällt und sich lustvoll hingibt.. ich bin auch schnell erregbar und ALLE männer waren absolut begeistert.. also geniessen und sich fallen lassen.. kuss |
![]() | 04. September 2009 Mir ist ein feuchtes Höschen bei der Dame tasuendmal lieber als die Wüste Gobi. Letztendlich zeigt das doch nur, das man ankommt und ist ein schönes Kompliment |
![]() | 06. September 2009 Ich bekomme.. sehr schnell eine Latte beim knutschen und fummeln. Hat es bisher gestört??...nein , ganz im gegenteil |
![]() | 08. September 2009 ist doch gut wenn die zentralschmierung gut funktioniert es gibt mit sicherheit viele frauen bei den die natürliche schleimhautproduktion nicht so gut funktioniert schaden tuts nicht und es ist sicher tausend mal besser als wenn man denkt es wurde mit schleifpapier ausgelegt sei froh |
![]() | 08. September 2009 IST DOCH ABSOLUT HEISS wenn frau bei der ersten anbahnung heiss und nass wird und das anfängliche geknutsche und gefummel immer leidenschaftlicher wird und der mann sich langsam deiner heissen nassen spalte nähert die sich vorbereitet und IHN freudig erwartet und der saft aus IHR herausläuft. es ist ein zeichen,SIE will IHN und SIE nimmt IHN gerne mit IHRER lust auf..hm... |
![]() | 08. September 2009 geil77geil Du solltest Philosophin werden. Vollkommen einer Meinung mit Dir!! Ist doch die schönste Bestätigung für einen Mann so erwartet zu werden. |
![]() | 08. September 2009 ** Muss so lachen...)) Ich glaub Ihr keine Wort..) |
![]() | 08. September 2009 das würde ich.. an deiner stelle auch nicht tun... hast völlig recht!!!!! |
![]() | 08. September 2009 @ geil77geil Danke für Deine Zustimmung...) Aber vielleicht bin ich schon zu ALt für solche Problemthemen, den ich meine, Sorgen würd ich mir machen wenn BEIDE NICHT dabei erregt werden..) Ich denke da nimmt uns Männer eine etwas auf den Arm mit Anheizerthemen..)) |
![]() | 08. September 2009 DAS KANN schon sein,das thema habe ich ja auch nicht vorgeschlagen oder erwähnt..aber ich musste eben auch mal was dazu sagen.. ganz einfach. |
![]() | 11. September 2009 Mach Dir da mal keine Gedanken ... Man(n) findet das ganz toll. Ich jedenfalls! Dann merkt man(n) das Du auch Spaß an der Sache hast und dann ist das alles doch noch viel schöner. Ich habe als Mann übrigens das gleiche "Problem". Ein bisschen Küssen und Fummeln und schon habe ich dunkle Flecken in der Hose (je nach Stoff). Bis jetzt hats noch keine gestört! Im Gegenteil ... |
![]() | 03. Oktober 2009 och ich denke ganz simple jederman(n) mag es gerne wenn die frauen nass werden, ist einfach megageil wie der lusttropfen auch dem penis.... hörte mal davon dass aus der gruppe die es besonders gerne mögen sogar einige natursektfreunde gefunden haben. was haltet ihr davon? |
![]() | 05. Oktober 2009 Jeahh Ich finde das auch nicht schlimm, eher erregend |