Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
WETLOOK
640 Mitglieder
zur Gruppe
Feuchtes Norddeutschland
292 Mitglieder
zum Thema
Geiles feuchtes Gefühl oder eher unangenehm?31
Die Frage stell ich mir seit ein par Tagen, und zwar hab ich mit…
zum Thema
Ins Höschen machen - Teil 5 -192
Tja Ihr Liebhaber der oder von nassen Höschen, da unser Thread Nummer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

feuchtes höschen

*******you Mann
443 Beiträge
@SweetCat_BigDog
... sag ich doch...

"Ne Erektion ist das ehrlichste aller Komplimente." *ggg*
Ich finde es einfach immer wieder Geil wen meine Freundin schon vom Küssen oder Kuscheln so feucht wird das sie sich kaum noch halten kann einfach hammer.
Wunderschön
Wenn sie beim vorspiel bzw nur vom Küssen schon richtig nass und feucht wird ist das doch eine der schönsten Sachen der Welt schlimm wenn es nicht so wäre
**_i Mann
6 Beiträge
wiso unangenehm?
Eine feuchte Muschi ist das Beste was einem Mann passieren kann.
Du solltest froh sein, dass du untenrum nicht furztrocken bist, die meisten Männer stehen auf eine ordentliche feuchte, da flutscht eben alles besser und auch Oral machts gleich viel mehr spass.

Wenn es richtig feucht ist denkt Mann sich doch: Jawoll Jackpot!
Das motiviert und Mann strengt sich direkt noch mehr an, um rauszufinden, ob da nochmehr möglich ist. Und ohne Frage, natürlich macht das über alle Maßen an.
ein kleinen Nachteil hat es aber auch
.... es hat aber auch einen kleinen Nachteil , wenn sie zu feucht ist. Denn dann flutscht es zwar und man(n) kann die Feuchte auch ideal als natürliches Gleitgel für Anal nutzen. Aber leider habe ich auch die Erfahrung gemacht , daß man(n) dann von der Muschi nicht mehr viel spürt und das Gefühl der Enge etwas verloren geht. Aber was das mit dem oral betrifft , so stimme ich voll und ganz zu. Ich verfalle immer in eine Art Rauschzustand , wenn sie sowas von nass wird , wenn ich sie lecke und könnte mich dann regelrecht mit dem ganzen Gesicht in ihren Schoos eingraben.
Ja genau!!!
Ich finde das auch nicht nur vorteilhaft. *snief*
Ja zu feucht bringt oft Nachteile, man hat das Gefühl als ob man eine Salami in eine Turnhalle wirft.
Keine ausreichende Reibung und dementsrechend fehlende Stimulation!
Muß frau eben nach Big Dick suchen und nicht nach Bifi....*lol*

Und Mann lieber Wüstenklima akzeptieren....hat alles Vor- und Nachteile!
Danke an die zwei letzten die geschieben haben
ich konnte gerade herzhaft lachen , ich Danke Euch dafür ! *g*
Immer gerne, hat doch auch lustige Seiten, die Sache! *g*

Aber wenn Frauen erst gut flutschen sollen und dann nicht mehr....ach nee, dann doch auch wieder...sie sollen ja spritzen, für einen guten Abschluß.....

*nachdenk* Da wird es kompliziert. *zwinker* *ggg*
Meine Herzdame findet zu wenig Reibung nicht sehr vortelhaft, MAD da ist sie ganz anderer Meinung als Du!
Keine Frau findet das Cocktailgürkchen-Gefühl toll, würde ich sagen...
Das finden sicher beide nicht so toll!
Aber wenn die Reibung fehlt haben beide nichts davon. Wenn dann noch der Tenting und Balooning Effekt eintrit dann hat man im doppelten Sinn das Gefühl mit dem Lümmel in die unendlichen Weiten des Weltalls zu stoßen.
....oder eben das Gefühl, nebenbei ein Buch lesen zu wollen, damit es nicht so langweilig ist....
*lol*

Das kan man aber durch Stellungswechsel wieder ausgleichen. Sie setzt sich dann auf mich, damit ist dann wieder genug Reibung durch die änderung des Winkels vorhanden.
*********h_77 Mann
44 Beiträge
macht mich total an!!! *schleck*
****_by Mann
464 Beiträge
feuchtes Höschen
Finde ein feuchtes Höschen absolut nicht problematisch.
Du reagierst eben recht schnell auf Berührungen. Kein Mann
wird sich daran stören, wenn er dir ins Höschen greift und
feststellt, dass alles feucht ist.
Du bekommst ein feuchtes Höschen, der Mann wahrscheinlich
eine Latte wenn dein "Feuchtgebiet" berührt.
******ino Mann
7 Beiträge
hrr
Ich finde feuchte höschen auch seeeehr toll =)
*******ust Paar
49 Beiträge
feuchtes Höschen...
Feuchtes Höschen find ich auch geil, erst recht wenn es noch gut richt... *zwinker*
Ich finde es sehr erregend die Lust einer Frau zu fühlen, lass deinem Körper freien Lauf und mach dir keinen Kopf.
Die Erregung spiegelt doch nur deine
Lust wieder, da sehe ich kein Problem.
finds auch geil *g*
********riot Mann
69 Beiträge
Ich versteh das Problem nicht *g*

Wahrscheinlich würde ich denken: "Cool, ich hab eh nicht so weit gedacht und das Gleitgel vergessen!"
Ich würde das auch eher als Kompliment verstehen. Während des Vorspiels ist meinem kleinen Freund auch meist deutlich anzusehen, dass er sich freut. Ist also kein reines Frauen"problem" *g*
Manche Männer stellen Frauen da eindeutig in den Schatten, mit dem feuchten Höschen!
Das rechtfertigt schon fast eine Slipeinlage...*zwinker*

*rotfl*
Jupp - kann ich voll unterschreiben *zwinker*
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.