Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
WETLOOK
640 Mitglieder
zur Gruppe
Feuchtes Norddeutschland
292 Mitglieder
zum Thema
Meine Freundin mag nie ein Höschen anziehen!?104
Für die Frauen, meine Freundin und ich machen leidenschaftlich gern…
zum Thema
Geiles feuchtes Gefühl oder eher unangenehm?31
Die Frage stell ich mir seit ein par Tagen, und zwar hab ich mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

feuchtes höschen

... ich Denke das früher die Erde ja auch eine Scheibe war.

Merkst Du was?
*****two Paar
254 Beiträge
Völlig Normal und schön !
Also erstmal is ja das feucht werden was ganz normales, die eine früher und mehr und die andere eben später.
Ich finde es schön und erregend wenn ich merke das der Slip schon nass beim küssen bzw. Ja dann beim fummeln.
Zeigt doch das es der frau gefällt !
****ta Paar
16 Beiträge
Mir gefällt es sehr, wenn eine Frau "schnell" feucht wird. Finde es einfach sehr erregend zu spüren, sehen, schmecken... dass sie das was wir da machen ebenso erregend findet.
Ich denke auch, dass die meisten Männer ähnlich denken und dadurch in dem was sie tun bestätigt fühlen. Würde auch nie eine Frau deshalb als "billig" oder "leicht zu haben" etc. abstempeln, habe ja selbst recht schnell eine Beule in der Hose *g*
****od Mann
22 Beiträge
Ich liebe es...
...die Feuchtigkeit meiner Ehelady jeden Morgen aufzulecken bevor sie aufsteht.
******fox Mann
341 Beiträge
in Anlehnung an "eine Erektion ist das Ehrlichste aller Komplimente" lautet es umgekehrt eben "ein feuchtes Höschen ist das Ehrlichste aller Komplimente", also ich hab auch nichts dagegen wenn Frau schnell feucht ist, zeigt es doch das sie erregt ist und das durch MICH *g*

lg
Mich stört es auch nicht *g*
zeigt es doch das sie erregt ist und das durch MICH

Aber nur, wenn Du kein Bewegungslegasteniker bist, der ihr den Cafe auf besagtes Höschen geschüttet hat... *oh*
*******enOo Frau
85 Beiträge
Ich bin zwar kein Mann..
.. möchte hier aber doch auch mal meinen Senf dazu abgeben.

Das "Problem" kenne ich auch. und zuallererst mal ist das kein Problem, keine komische Sache oder sonst was sondern einfach nur praktisch (aus unserer Sicht) und wie die Männer das sehen, weißt du ja jetzt glaube ich ganz gut *zwinker*
******fox Mann
341 Beiträge
@Shadowlover
ich dachte wir reden von "feucht" und nicht von "braunen Flecken" *g*

lg
*****koe Paar
225 Beiträge
Ein feuchtes Höschen zu bekommen - ein Zeichen der Erregung und absolut net schlimm. Meine Frau wird zwar eher langsamer feucht, aber bei mir lässt eine Errektion inkl. Lusttröpfchen nie lange auf sich warten. *g*
******155 Mann
437 Beiträge
ja wenns denn feucht wird ist das doch ein Zeichen das alles funktioniert, es gibt bestimmt viele Frauen die wären froh wenn das so wäre - die brauchen Gleitcreme um den Penis oder was auch immer in sich aufzunehmen. Also lasst es tropfen Mädels!!
*******you Mann
443 Beiträge
Zur Eingangsfrage:

"Eine Erektion ist das ehrlichste Kompliment von allen!"

... Bei 'ner Frau, speziell bei Dir, ist es halt "das Tropfen" *zwinker*

Was soll daran verwerflich sein?! *ggg*
******_HH Mann
2.189 Beiträge
Ich würde das eher als Kompliment empfinden. Nach dem Motto "Du hast es genau drauf mich heis zu machen... genau das richtige gemacht"

Also mach dir nicht so viele Gedanken. Und... tröste Dich.... ich weiß noch genau wie peinlich mir mein Steifer immer war wenn es mitten im Unterricht passierte und ich eine panische Angst hatte das es meine Sitznachbarin bemerken könnte. Oder später die Kollegen in der Ausbildung.
ich würde mir in erster linie denke, wow... hab ich solch eine anziehung auf sie? man ist das hammer zu fühlen wie sehr sie mich will! *g*

natürlich auch der gedanke... diese nässe möchte ich erkunden und erleben.

alles in allem würd ichs positiv auslegen, wobei ich sagen muss den Genuss mal solch eine feuchte frau zu haben das man es es wie du es beschreibst schon durch das höschen spürt hatte ich noch nicht. *g*
*********toro Paar
37 Beiträge
ich mag es sehr und sie auch und um die Wahrheit zu sagen seit wir hier angemeldet sind geschieht das noch öfters... *schleck*

Finde ich richtig toll *freu2*
hehe..... feuchte hösschen ^^
Mach dr kein Kopf ;-)
Ich persönlich liebe es wenn die Frau
Schnell und sehr feucht wird *zwinker*
Schon der Gedanke lässt meine
Sinne explodieren

Also

Still wet *zwinker*

Lg

SoulJoker
ist ja auch was ganz natürliches
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
@im2HOT4U
also männer, was denkt ihr wenn euch so etwas passiert?!?

Prinzipiell erkenne ich überhaupt kein Problem, aber ich denke, als erstes solltest du deinen Nick ändern: -> Im2WET4U

scnr Erwin *mrgreen*
So habe nun etwas gelesen und möchte nun meine Erfahrungen schildern.
Ich habe auch genanntes "Problem" und habe zwei Seiten kennengelernt.
Einen hat es total gestört dass ich schnell und gut feucht werde, es gab sogar weniger Sex, weil er es eckelig fand, was mich natürlich in keinsterweise aufbaute oder mir Spaß an den wenigen Sex brachte, weil ich immer die Angst hatte ich werde ihm zu feucht. oralverkehr viel natürlich ganz flach.

Wieder ein anderer, findet dies, wie schon oft hier im Forum von Männern erwähnt gut, dies zeigt, dass es gefällt. Von eben diesem Mann habe ich auch erfahren, dass trockene Frauen eher ein Problem sind als feuchte. Den bei einer trockenen Frau denkt der Mann es gefalle ihr nicht, sie habe keinen Spaß oder er macht sogar was falsch.

Grundsätzlich trage ich imer Slipeinlagen einfach weil ich mich damit wohler fühle und es hygienischer finde. Zudem verbraucht es nicht mehrere Slips am Tag wenn man grade Rollig ist xD
omg
Also, man weiß, dass die überbordende Lubrikation eine Tugend der Jugend ist und mit dem Alter meist sowieso wieder verschwindet. Gerade in der Jugend ist das aber kein Makel, im Gegenteil. Bei jungen Männern als euren Liebhabern sorgt das Plus an Vaginalsekreten bei euch für eine verminderte Reibung für ihn, was wiederum proportional die Penetrationsdauer steigen lässt. Mit einem Liebhaber aus den älteren Semestern ist es auch kein Problem, denn es erleichtert ein Eindringen auch schon bei noch nicht vollständiger Erektion. Zudem ist es für alle Männer ein ganz tolles Kompliment.

Wenn es ein Problem gibt mit Männern, die das nicht mögen – dann ist das deren Problem. Ein Hinweis auf ein solch widernatürliches Verhalten lässt für eine längere Beziehung sowieso keine besonders günstige Prognose erwarten. So leid es mir tut.


@****in: Ich sag meiner Ex-Frau, sie möge sich doch auch hier anmelden, den passenden Nick reserviere ich ihr gleich mit: Im2dry4you

P.S.: Wie bekommt man die Schrift rot?
*******per Mann
14 Beiträge
Ich persönlich finde das auch sehr erregend und das würde mir zeigen das die Partnerin großer interesse an einem hat *g*
Nun ja....*rotfl*
Vielleicht hat sie ja dabei an Brad Pitt gedacht! *lol*
Eine Erektion hat auch nicht unbedingt was mit großem Interesse an einer bestimmten Person zu tun, oder?
So ist es auch mit der Lubrikation.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.