feuchtes höschen

 
18. Januar 2012

hehe..... feuchte hösschen ^^
 
21. Januar 2012
Mach dr kein Kopf ;-)

Ich persönlich liebe es wenn die Frau
Schnell und sehr feucht wird *zwinker*
Schon der Gedanke lässt meine
Sinne explodieren

Also

Still wet *zwinker*

Lg

SoulJoker
 
21. Januar 2012

ist ja auch was ganz natürliches
 
21. Januar 2012
@im2HOT4U

also männer, was denkt ihr wenn euch so etwas passiert?!?

Prinzipiell erkenne ich überhaupt kein Problem, aber ich denke, als erstes solltest du deinen Nick ändern: -> Im2WET4U

*scnr* Erwin *mrgreen*
 
21. Januar 2012

So habe nun etwas gelesen und möchte nun meine Erfahrungen schildern.
Ich habe auch genanntes "Problem" und habe zwei Seiten kennengelernt.
Einen hat es total gestört dass ich schnell und gut feucht werde, es gab sogar weniger Sex, weil er es eckelig fand, was mich natürlich in keinsterweise aufbaute oder mir Spaß an den wenigen Sex brachte, weil ich immer die Angst hatte ich werde ihm zu feucht. oralverkehr viel natürlich ganz flach.

Wieder ein anderer, findet dies, wie schon oft hier im Forum von Männern erwähnt gut, dies zeigt, dass es gefällt. Von eben diesem Mann habe ich auch erfahren, dass trockene Frauen eher ein Problem sind als feuchte. Den bei einer trockenen Frau denkt der Mann es gefalle ihr nicht, sie habe keinen Spaß oder er macht sogar was falsch.

Grundsätzlich trage ich imer Slipeinlagen einfach weil ich mich damit wohler fühle und es hygienischer finde. Zudem verbraucht es nicht mehrere Slips am Tag wenn man grade Rollig ist xD
 
21. Januar 2012
omg

Also, man weiß, dass die überbordende Lubrikation eine Tugend der Jugend ist und mit dem Alter meist sowieso wieder verschwindet. Gerade in der Jugend ist das aber kein Makel, im Gegenteil. Bei jungen Männern als euren Liebhabern sorgt das Plus an Vaginalsekreten bei euch für eine verminderte Reibung für ihn, was wiederum proportional die Penetrationsdauer steigen lässt. Mit einem Liebhaber aus den älteren Semestern ist es auch kein Problem, denn es erleichtert ein Eindringen auch schon bei noch nicht vollständiger Erektion. Zudem ist es für alle Männer ein ganz tolles Kompliment.

Wenn es ein Problem gibt mit Männern, die das nicht mögen – dann ist das deren Problem. Ein Hinweis auf ein solch widernatürliches Verhalten lässt für eine längere Beziehung sowieso keine besonders günstige Prognose erwarten. So leid es mir tut.


@ER_Win: Ich sag meiner Ex-Frau, sie möge sich doch auch hier anmelden, den passenden Nick reserviere ich ihr gleich mit: Im2dry4you

P.S.: Wie bekommt man die Schrift rot?
 
22. Januar 2012

Ich persönlich finde das auch sehr erregend und das würde mir zeigen das die Partnerin großer interesse an einem hat *g*
 
22. Januar 2012

Nun ja....*rotfl*
 
22. Januar 2012

Vielleicht hat sie ja dabei an Brad Pitt gedacht! *lol*
 
22. Januar 2012

Eine Erektion hat auch nicht unbedingt was mit großem Interesse an einer bestimmten Person zu tun, oder?
So ist es auch mit der Lubrikation.
 
22. Januar 2012

Ein bissel schon denke ich mal aber bin ja keine Frau *g*
 
22. Januar 2012

Zu Erektionen kannst Du aber mehr sagen als eine Frau.....
Die Lubrikation kann genauso völlig ungerichtete Geilheit sein, als Reaktion auf auslösende Reize.

Wie die Erektion!
 
22. Januar 2012

Mich erregt es wenn ich an eine bestimte Person denke bzw. mit ihr zusammen bin, aber dann sicher auch nicht immer!. Abgesehen von der Morgenlatte!
 
22. Januar 2012

Na gut da haste recht ist ja manchmal einfach so wenn du was oder jemanden siest der erotisch ist *g*
 
22. Januar 2012

Frauen sind da wohl genauso unkompliziert wie Männer.

Wenn die Stimulation anregt, passiert auch was in der Hose.

Mehr zu feuchtes höschen

  • Getragene Höschen

    Getragene Höschen sind bei Geruchsfetischisten sehr beliebt. Sie kaufen fremden Frauen benutzte Unterwäsche ab, um an diesen zu schnuppern. Erfahrt hier mehr zu dem Fetisch.
  • Höschen im Schritt

    Hier könnt Ihr Bilder von Euch posten auf denen sich Euer Höschen in den Schritt gezogen hat. Fangen auch gleich mal mit einem Beispiel an und hoffen das viele folgen werden .
  • Ins Höschen machen - Teil 3 -

    So liebe Freunde der nassen Höschen, da der - Teil 2 - unserer schönen feuchten Seite des Lebens geschlossen wurde weil...
  • Ins Höschen machen - Teil 4 -

    Nachdem Wet_Panther sehr erfolgreich den Thread "Ins Höschen machen - Teil 3" ins Leben gerufen hatte, und dieser…
  • Höschen in die Muschi stopfen

    Im Internet sehe ich in letzter Zeit des öfteren Bilder, auf denen sich Frauen ein Höschen in die MuMu stopfen und nach...
  • Schwulenpornos...

    Bei Joy gibt es zur Zeit diesen Bericht zu lesen. Meine Welt hat mit genau diesen Filmen angefangen. dort ist meine Neigung zu Bi-Männern oder auch schwulen Männern entstanden. Leider gibt es viel zu wenig vernünftige Filme.
  • 50 mm - Rocket Ring aus Aluminium
    50 mm - Rocket Ring aus Aluminium
    Mach dein bestes Stück zur Rakete unter den Lustschwengeln, indem du es mit einem solchen…
    Preis: 4,04 EUR
  • Fetish Collection - Fessel-Fäustlinge und…
    Fetish Collection - Fessel-Fäustlinge und Augenmaske
    Wer einfach zu neugierig ist und die Finger nicht stillhalten kann wird Bekanntschaft mit…
    Preis: 13,46 EUR
  • Schlagstock mit Nieten
    Schlagstock mit Nieten
    Wenn mal wieder schlagkräftige Argumente von Nöten sind, wird dieser Schlagstock gute…
    Preis: 13,04 EUR