Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
WETLOOK
641 Mitglieder
zur Gruppe
Feuchtes Norddeutschland
289 Mitglieder
zum Thema
Geiles feuchtes Gefühl oder eher unangenehm?31
Die Frage stell ich mir seit ein par Tagen, und zwar hab ich mit…
zum Thema
Ins Höschen machen - Teil 5 -192
Tja Ihr Liebhaber der oder von nassen Höschen, da unser Thread Nummer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

feuchtes höschen

ohja...
...bei der richtigen frau können die fluten schon mal ausser kontrolle geraten...lach aber genau so soll es ja auch sein
Problem?
Ein Problem ist es ne Rechnung nicht bezahlen zu können.
Aber nicht das.
Wer kann einer feuchten Mu**** schon aus dem weg gehen?
Das du absoluten Spaß an der Sache hast - das würde ich denken *g*
*******f107 Mann
42 Beiträge
Ich finde es ja immer wieder interessant und teilweise amüsant zu hören, was Frauen denken, wie Mann denkt- aber keine einzige sagt, dass sie ihn auch gefragt hat. Reden? Wird eh völlig überbewertet.. *zwinker* Mich erinnert das immer an die Bekanntschaft, mit der ich damals mit 20 kurz mal was hatte, und die beim Sex immer versucht hat, Nicht zu kommen- weil sie dachte, der Mann denkt, sie sieht dabei nicht gut aus.

@***ic
Mach Dich frei von Deinen inneren Barrieren. Wenn es Dich stört, ok, das kann ich nicht beurteilen, ich bin ja keine Frau. Aber für mich als Mann ist es erotisch, wenn eine Frau feucht ist, je mehr um so besser *zwinker* Solche Gedanken wie Du sie beschreibst, hätte ich wenn überhaupt eher dann, wenn sie es Nicht ist.
Sie schreibt.

Ich kann da nur aus erfahrung Sprechen geht mir nicht anders bin auch sofort Feucht wenn er mich nur Zart berührt oder Küsst.
Vorteil Ihm gefällt das brauche mich also nicht zu schämmen würde ich auch nie.
Weil es einfach ein ausdruck ist wie es mir gefällt und wenn es dem Partner nicht stört und einem selber nicht was solls.

Kann ER es wieder trocken Lecken is doch auch Geil.
****_by Mann
464 Beiträge
feuchtes Höschen
Soll Frauen geben die dauerfeucht sind.
Wenn dem bei meiner Partnerin nicht so ist und sie wird z.B.
beim Küssen feucht, ist das ein Kompliment für mich.
Genau so sehe ich das auch jetzt schreibt ER finde es sehr Anziehend und Geil wen sie Feucht wird mcht mich nur noch Geiler auf sie wie ich meist eh schon bin.

Find es einfach gesagt Hammer.
****75 Mann
20 Beiträge
ich glaube es gibt nicht wirklich männer die das stört. mich macht es echt scharf. je feuchter desto besser. männern kann es ja auch mal passieren, das bekannte bonjour-tröpfchen
so ein alter Thread ;-) .... aber das Thema geht immer
Hi.....

wie so viele andere Männer hier schon ihr Statement abgegeben habe möchte ich mich dem eigentlich nur anschließen!!!!

Was gibt es denn schöneres als wenn Mann spüren darf, dass Küsse oder Berührungen nicht spurlos an einer Frau vorbei gehen *zwinker*

Bei diesem Thema, muss such keine Frau über uns Männer Gedanken machen!!!

ach.... schöne Vorstellung ;-))
Da geb ich mein Senf dazu
Finde ein sichtbares und spürbares Ergebnis ebenfalls klasse.
es würde mich nicht stören wenn Frau ordentlich nass wäre...ganz im Gegenteil.....ich würde wohl, wenn ich es ertastet hätte, einen Blutsturz bekommen.
Auch ich gehöre wohl zu den Männern, die es unheimlich anmacht...wenn Frau so richtig feucht ist *g* Da musst tropft es dann meist selber schon ziemlich heftig *g*

Gruss, Steffen
*****fur Mann
3 Beiträge
Ich fänds...
... eher schlimm wenn man sich da runter tastet und eine trockene Wüste vorfindet. Da fängt der Mann dann vielleicht an sich Gedanken zu machen(Errege ich sie nicht genug usw...)
Oh Ja, dem stimme Ich 100 pro zu. Es gibt doch nichts geileres als wenn man Ihr zwischen das Paradies fasst und es sich wie beim ausnehmen der Weihnachtsganz anfühlt... *sabber*
*********nd_69 Frau
7.367 Beiträge
allmächd...
...
@te

also männer, was denkt ihr wenn euch so etwas passiert?!?

nun hat sie sich vor lauter Angst in Höschen gepisst...
geil
*********paar Paar
145 Beiträge
Olala
Aslo mich würde das sehr erfreuen und mir gehts selber so*g*
also kein nasses hösschen sondern die cobra wird zum leben erwacht *hexhex* nei einen intansiven kuss
Gibt es...
...ein schöneres Kompliment als wie im ET beschrieben???
*********gerin Frau
438 Beiträge
Meine Erfahrung: Die Meisten Männer finden es toll, aber mir war es jahrelang auch eher unangenehm... dachte "was soll er denn von mir denken?"
Mir persönlich...
...gefällt das ziemlich gut und das würde ich auch nicht unter "leicht zufrieden zu stellen" abparken, weil ich selbst auch sehr schnell erigiere.
hab das auch
ist doch nicht schlimm eher was positieves......
schön
is doch was geiles, wenn die frau schnell feucht wird. ich als mann kann mir nichts geileres vorstellen und sei doch zufrieden, denn andere frauen haben mit dem feucht werden so ihre probleme.
Ich sehe das auch wie die meisten hier ....sehr gut wenn es schon sehr nass ist
Finde es auch super wenn eine Frau schon feucht ist bevor es richtig zur Sache geht und Beweist sie ist echt bei der Sache ich Denke das kann eine Frau nicht Spielen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.