Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
WETLOOK
632 Mitglieder
zur Gruppe
Feuchtes Norddeutschland
293 Mitglieder
zum Thema
Geiles feuchtes Gefühl oder eher unangenehm?31
Die Frage stell ich mir seit ein par Tagen, und zwar hab ich mit…
zum Thema
Ins Höschen machen - Teil 5 -192
Tja Ihr Liebhaber der oder von nassen Höschen, da unser Thread Nummer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

feuchtes höschen

********nner Mann
4.901 Beiträge
Och...
da gibts auch wirklich recht dekorative Hüllen für Kosmetiktuchspender. Denn wenn man nicht ständig die Bettwäsche wechseln will und ein regelmäßiges Liebesleben hat, kommt man ums Abwischen spätestens hinterher eh nicht drum herum.
Garniert mit einem frechen Spruch über die Läufigkeit dieser schlimmen Frau muss so ein Abwischer zwischendurch gar nicht extrem ungeil sein...
Handtuch ist sicher auch eine Alternative, aber das muss ja auch gewaschen werden, wenn man es nicht bloß in die Ecke stellen und monatlich ausklopfen will.

Ich denke, wenn sich die Partner einig sind, dass etwas weniger Gleitflüssigkeit dem Spiel mehr Intensität gibt, dann lässt sich das auf jeden Fall einbauen, ohne dass die Stimmung den Bach runtergeht.

Wobei ich zugeben muss, dass für mich persönlich z.B. ein sehr leichtgängiges Gleiten die Gefühle eher intensiviert und den Höhepunkt beschleunigt. Das ist aber sicher Geschmackssache...

Ich denke, dass es wie immer im wahren Leben ist: besser zu gut geschmiert als zu schlecht...
*******ss55 Mann
1.940 Beiträge
einfach mal probieren
honig habe ich gehört soll gut sein..
*********Engel Paar
15 Beiträge
Echt? Das wäre ja revolutionär... und doppelt lecker... wird ausprobiert, Bericht folgt. *ggg*
*******ss55 Mann
1.940 Beiträge
vielleicht
sagt dein mann ja dann süße zu dir...
*********Engel Paar
15 Beiträge
Das sagt er auch so... dann aber vielleicht süsse Biene? *ggg*
*********Engel Paar
15 Beiträge
Das sagt er auch so... dann aber vielleicht süsse Biene? *ggg*
****568 Paar
62 Beiträge
Also ich habe das noch nie als "Problem" angesehen *ggg*
Meiner Ex ging es ziemlich genauso wie dir.Wenn wir als Ausflüge gemacht haben und auf ner Wiese oder im Wald angefangen haben uns zu küssen,bin ich ihr unter den Rock gegangen und es hat mich so dermaßen erregt wenn sie schon richtig am auslaufen war.
Da habe ich eine absolute Schwäche für!
ich habe damit kein Problem, es ist doch ein Kompliment an MICH wenn sie bei mir feucht wird.
Ist doch geil...
Ein schöneres Kompliment kann Mann doch gar nicht erhalten!

Und glaub' mir, wir denken dann nicht mehr... *grins*
******_by Mann
2 Beiträge
Anders als die überwiegende Mehrheit hier, kann ich durchaus nachvollziehen, dass so etwas als Problemchen empfunden wird.

Bei mir stellt sich ja schon ohne jegliche Berührung eine Erektion ein. Da muss nur die Aussicht auf Sex in der Luft liegen. Das ist ja bei meinem Geschlecht auch nicht unerwartet. Der Knackpunkt ist aber: Das funktioniert auch dann ganz wunderbar, wenn ich überhaupt nicht die Absicht habe, Sex zu haben, und - schlimmer noch - auch in Situationen, in denen ich mich nicht einmal wohl fühle.

Wenn der Körper so deutliche Signale sendet, die aber gar nicht so eindeutig sind, wie sie vielleicht verstanden werden, dann darf man auch etwas verunsichert sein und sich so seine Gedanken darüber machen, wie man wahrgenommen wird. Zu belächeln ist das aus meiner Sicht nicht.

Zur Frage, ob Männer dann denken, du wärst wohl leicht zufriedenzustellen: Der Gedanke kann aufkommen. Ja. Damit würde ich rechnen.


Da hilft vielleicht am besten, mit Worten mitzuteilen, dass das bei dir halt ganz leicht passiert, und dass dir das auch ein Bisschen unangenehm ist. Und dann solltest du darüber lachen. Nichts kann uns Männer so effektiv verunsichern wie das Lachen einer Frau. Wenn er sich seiner Sache zu sicher ist, also das beste Mittel. Du musst bloß die richtige Art von Lachen treffen.
nicht unbedingt....
.... leichter zufriedenzustellen - was fuer eine Annahme.
An der Flüssigkeitsmenge das festzumachen ist IMHO eine sehr vage Methode.

Man(n) könnte auch argumentieren, dass in einem derartigen Zustand Frau ueberhaupt schwer zufriedenzustellen ist ? BTW: Was ist zufriedenstellen ?

Immer wieder interessant welche Merkmale korreliert werden *g*
*******hris Mann
110 Beiträge
Wenn sie feucht ist, dann ist das ein Kompliment für ihn *zwinker*
Na ja...
Nicht unbedingt.
Eine körperliche Reaktion auf einen Stimulus von außen, wie Eure Erektion auch.
So würde ich es bezeichnen, für mich.
Wenn eine, für Euch nicht besonders reizvolle Frau Euch irgendwie stimuliert, werdet Ihr dennoch mit einer Erektion reagieren.
So ist es bei den Frauen auch!
... was man ja dann wohl wieder als Kompliment verstehen kann...!?
Wenn ich ihretwegen einen Harten kriege, sicherlich nicht weil sie irgendwas falsch macht oder unattraktiv ist. Vielmehr weil sie entweder Sauheiß ist, oder irgendwas geiles macht ---> Kompliment!
feuchtes Höschen
ich finds geil *zwinker*
*******iwi Paar
150 Beiträge
Erregt mich.
Ich würde es auch weniger als Problem sehen. Als Mann (der natürlich net ständig Frauen unter den Rock greift) würde ich es eher als Vorfreude von dir interpretieren.
******rhh Paar
12 Beiträge
...
also mich machts an...
geilheit ist keine schande *zwinker*
Oder...
Flotte Biene *zwinker*

Aber mich macht sowas auch mega an. Es kann doch garnicht feucht. bzw. Nass genug sein *ggg* *schleck*
schnell feucht
Es ist doch toll, wenn eine Frau schnell feucht wird! Das macht mich richtig scharf, wenn ich ihr feuchtes Höschen streicheln kann- und das Lecken macht dann auch mehr Spass... *zwinker*
*******7_11 Mann
84 Beiträge
Ich find's geil!
Ich würde kein bischen denken, dass eine Frau, die schnell feucht wird, schnell zufrieden zu stellen ist, wie oben geschrieben würde.

Ich würde denken, dass die Frau ziemlich erregt ist oder generell eine große Sexlust hat. Find ich nicht negativ, sondern eher heiß. Es könnte eher umgekehrt sein, dass so eine Frau schon bestimmte Ansprüche stellt, wenn sie so voler Vorfreude ist *g*

Ist eher so, dass ich bei Frauen, die weniger Feucht werden, den Eindruck habe, dass ich sie noch nicht so richtig auf Touren gebracht habe.

Sie soll'n mich vollschleimen mit ihren Saft *wow*
******a73 Mann
30 Beiträge
Finde es auch geil!
Kann mich den meisten Männern hier nur anschließen. Finde es auch total heiß wenn eine Frau schell feucht wird, da macht das lecken und vögeln noch mehr Spass. Würde es auch als Zeichen der Vorfreude auf mehr interpretieren.
*******sNur Mann
90 Beiträge
Kann mich nur anschliessen
Ist doch ein gutes Zeichen wenn sie nur so tropft vor Lust und man nicht noch nachhelfen muss.

Schon klar, dass das sehr unterschiedlich ist, von Frau zu Frau.
ich sehe da kein Problem...
...denn uns Männern oder in diesem Fall: MIR gefällt es ja aucxh wenn eine Frau uns attraktiv findet und heiss auf uns ist.

Das ist nunmal der Lauf der Natur und hat sich über Jahrmillionen so bewährt, lach...

Mich selber macht es immer tierisch an, wenn eine Frau nicht nur feucht, sondern regelrecht NASS wird. Was geileres gibts doch gar nicht. Und wenn die Fluten wirklich mal überhand nehmen gibts ja genug Möglichkeiten sich ihrer zu entledigen : *baeh*
..no Problem...
Ich hab es bisher nur einmal bei einer Frau erlebt und fand es sehr erregend. Übrigens, auch Männer können schnell feucht werden...... *top*
Oh ja und nicht weniger als Frauen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.