Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
WETLOOK
640 Mitglieder
zur Gruppe
Feuchtes Norddeutschland
293 Mitglieder
zum Thema
Meine Freundin mag nie ein Höschen anziehen!?104
Für die Frauen, meine Freundin und ich machen leidenschaftlich gern…
zum Thema
Geiles feuchtes Gefühl oder eher unangenehm?31
Die Frage stell ich mir seit ein par Tagen, und zwar hab ich mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

feuchtes höschen

Würde mir doch so etwas nicht entgehen lassen... *top2*
Lecker, wenn die Lippen so schön zart und es dazwischen herrlich saftig ist!
****d_K Paar
120 Beiträge
also über ein feuchtes höschen würd ich mir weniger gedanken machen.
ist doch ein zeichen das es dir/Ihr7beiden geflällt oder??
gibts was schöneres wie eine nasse Muschi... lass doch einfach das Höschen aus, ich würd alles trocken lecken
********r_BY Paar
200 Beiträge
...
Ist doch ein Kompliment für jeden Mann wenn er so auf dich wirkt ...
****_by Mann
464 Beiträge
Klitorispiercing
Piercing direkt in die Klitoris, was ist dabei besonders zu beachten ?
@ohio & @ Spaßpaar
Wo ist da der Zusammenhang???

Zeigt wie eine Erektion auch nur, daß die richtigen Knöpfe gedrückt wurden.
Ich bin manchmal nicht mal besonders geil - und trotzdem nass.
Ist nur der Anfang erstmal.
Er
Also das ist doch für den Mann das beste Zeichen dafür, das Du total drauf stehst und es Dich an macht. Warum sollte das unangenehm sein. Ich selber habe vor vielen Jahren auch mal was mit einer Frau gehabt, die total feucht geworden ist. Selbst durch Slip und Hose hat man das gemerkt. Für mich ein absolut geiles Gefühl. Also, so dachte ich, habe ich nix falsch gemacht. *zwinker*

Gruß
Ronny
****_27 Frau
43 Beiträge
Hose wechseln
Ich hab das Glück auch immer feucht zu sein und ich empfinde das überhaupt nicht als Problem. Wieso machst du dir da Gedanken drum? Wenn ein Mann da hinfasst läuft es doch eh auf das eine hinaus. Und da wird sich mit sicherheit keiner beschweren. Höchstens im Gegenteil.
Also ganz locker und schön flutschen lassen.
Es wäre doch eher ein Problem wenn es andersrum wäre und du immer trocken wärst oder?
******ess Frau
234 Beiträge
mein partner findets geil.anfangs fand ichs auch etwas peinlich,aber jetzt ist das o.k.kann mann wenigstens gleich einen wegstecken und ich muß nicht nach der gleitcreme fummeln
*******sNur Mann
90 Beiträge
Ist doch cool
Wenn er dir beim Date in den Schritt fasst dann ist er ja wohl auch ziemlich spitz, oder?
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
das was die natur bewirkt und das was denkverbote auslösen
die natur hat vorgesorgt und stellt bereit was bereitgestellt werden muss, um eine vereinigung von mann und frau unter möglichst günstigen umständen zustande kommen lassen zu können..., so auch die feuchtigkeit zwischen den kleinen lippen...

die erziehung hat es bis heute mit sich gebracht, dass es zwischen den beinen trocken zu sein hat, warum eigentlich..., und sich die frauen dann plötzlich schämen, wenn sie noch vor der ersten männlichen berührung ihrer scham schon feucht sind...

hier zeigen sich die ergebnisse einer zivilisation, die wohl auch so einfach nicht zu überwinden sein werden...

unser er mag es sehr, wenn es zwischen den lippen feucht ist und nicht erst noch werden kann..., das gilt auch für das feuchte höschen...
Jeder Mann steht drauf denke ich! *smile*
Ich denke auch, dass im Grunde jeder Mann drauf steht, allerdings gibt es einige (wohl mit nicht so viel Erfahrung) die es gewöhnt sind, dass man sich die Feuchtigkeit eher mühsam erarbeiten muss, und die sind dann irritiert, wenn es das auch "umsonst" und ohne "Vorarbeit" gibt *smile*
*******ss55 Mann
1.940 Beiträge
sehr eindeutig
wenn eine frau nicht feucht wird
so denke ich habe ich etwas falsch gemacht......
oder sie mag einfach nicht....
@jaaber
oder es ist affig heiß und sie hatte zuwenig Flüssigkeit
oder trockenen Wein und Sekt, andere Alkoholika...
oder es ist kurz nach der Mens, Tampons trocknen irre aus!
oder sie ist naturgemäß einfach trockener.

Gibt viele Gründe!
*********Engel Paar
15 Beiträge
Kenne ich... ;-)
Ich bin auch so eine 'Feuchte'. *ggg*

Ich finde es geil, ein 'Problem' ist es dahingehend, dass dabei einfach etwas Reibung fehlt und es mir z.B. etwas Gefühl wegnimmt.

Ich spüre ihn einfach nicht so intensiv.

Aber ansonsten ist es doch einfach nur ein geiles Zeichen der Erregung!
Freu Dich darüber, die Männer stehen doch gänzlich drauf, wie Du den Beiträgen hier entnehmen kannst.

LG
Angie
Gut........
Ich kann daran nichts negatives finden!
Im Gegenteil, mich würd es freuen. Aber gleich drauf zu schliessen das da jemand MEGA-erregt ist sollte Mann auch nicht! Das gibt es immer so oder so! Die einen tropfen schon bei der kleinsten Berührung wie`n Kieslaster obwohl sie noch garnicht so richtig in Fahrt sind, und bei anderen wird es halt auch bei voller Erregung nicht so wirklich nass!!

Würd mir das rein garkeine Gedanken machen!
*********Engel Paar
15 Beiträge
Was mich noch interessieren würde, gibt es nicht ein schönes Hilfsmittel in Form eines Spielzeugs, das ihm und mir die nötige 'geile Reibung' zusätzlich vermittelt?

Bin verzweifelt nach so etwas auf der Suche... *snief*
aber selbst in den einschlägigen Fachgeschäften hatte niemand eine Idee....

*snief*
Habe ich mich auch schon öfters gefragt.

Ich habe nur mal gelesen, man solle kurz abbrechen und den Lümmel abtrocknen....*zwinker*
*********Engel Paar
15 Beiträge
Grins... ja, schade nur um die 'Unterbrechung'....

Unsere Methode ist derzeit 'trockenlecken' ... *ggg*

ist natürlich auch geil, hätte aber gern mal eine schönes durchgängiges Erlebnis....

Mit der richtigen Stellung kann man ja auch viel erreichen... *zwinker*
********nner Mann
4.901 Beiträge
Quartzsand
soll auch prima für ne gute Reibung sorgen...
*smile*

Spaß beiseite: Abwischen von zu viel körpereigner Gleitflüssigkeit könnte sicher ne Hilfe sein.

Und was die Ausgangssfrage angeht, so antworte ich mit "nix!".
Denn so ein wirklich feuchtes Höschen macht furchtbar an und Mann kann in dem Zustand bekanntermaßen eh nix mehr denken...
*zwinker*
*********Engel Paar
15 Beiträge
ja, das bedeutet also immer einen Berg sexy Taschentücher neben dem Bett oder wo auch immer.... *g*

Der Geilheit tut das sicher keinen Abbruch.... *zwinker*
******ess Frau
234 Beiträge
ein handtuch hat in unserem bett immer seinen platz.umweltbewußter,hübscher und man kann damit ja auch ne nette show fürs auge beim trocken"rubbeln" bieten *anmach*
*********Engel Paar
15 Beiträge
Natürlich hast Du recht. *zwinker* Und gut zu wissen, dass viele andere dieses süsse 'Ritual' zelebrieren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.