Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
WETLOOK
632 Mitglieder
zur Gruppe
Feuchtes Norddeutschland
293 Mitglieder
zum Thema
Geiles feuchtes Gefühl oder eher unangenehm?31
Die Frage stell ich mir seit ein par Tagen, und zwar hab ich mit…
zum Thema
Ins Höschen machen - Teil 5 -192
Tja Ihr Liebhaber der oder von nassen Höschen, da unser Thread Nummer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

feuchtes höschen

@meik
Ich wollte dir gerade ein Lob aussprechen, dass du es mal geschafft hast, ein Posting (fast) ohne Rechtschreibfehler zu verfassen *taetschel*

... bis ich die Überschrift gelesen habe.
In der Kutsche kann man natürlich auch feucht werden .. vom Ruckeln..
*haumichwech*
*****y_I Frau
7.681 Beiträge
mööööönsch dass passiert doch immer in der Eile des Gefechtes
da kann einm schonmal der Finger abrutschen..>>>siehe "Feucht werden"
*zwinker*
*****977 Mann
4.484 Beiträge
meinte Knutschen

und für mich ist das dan ein Kompliment das ich ihr gefalle

weil wen ich einer wäre wo ihr nicht gefällt würde sie sicher auch nicht im höslein nass oder feucht werden
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Mal ne höfliche Frage
Ist hier irgendjemand, dem trockene Höschen und Muschis lieber sind? Man weiß ja nie ...

Ich mag ja auch lieber trockene Weine und so. Und man lernt schließlich nie aus.

*haumichwech*

(Der Antaghar)
***an Frau
10.992 Beiträge
Um mal nicht mein neues "Lieblingswort"Seichtgebiete (nicht) zu benutzen, passt dass daraus mal abgeleitete ja ausgezeichnet hierher,

es handelt sich offensichtlich um FEUCHTGEBIETE *

*falls ich hier ungewollt Schreibfehler gemacht habe, ich leide an präseniler Demenz
*****977 Mann
4.484 Beiträge
da ich Biertrinker bin kann ich bei den Weinen nicht mitreden
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
@ meik1977
Es wird doch wohl auch trockene Biere geben. Oder nicht?

(Der Antaghar)
*****y_I Frau
7.681 Beiträge
irgenwie führt das hier zu NICHTS
nicht einmal zu einem FEUCHTEN HÖSCHEN

*undwech*

Champagner gefällig?*lol*
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Oh ja - aber bitte ein feuchter. Sonst hab ich mit dem Schlucken solche Probleme ...

*zwinker*
Mein Kommentar
schlicht und ergreifend *schweig*


ichsolltewirklichbessermeineKlappehalten
Problemlösung:
In manchen Teilen Afrikas, Haitis und Indonesiens gilt die feuchte, wilkommen heißende Vagina als abtörnend. Die Männer halten sie für fade oder gar krank, und um ihren Männern den "trockenen" Sex anbieten zu können, den sie bevorzugen, führen die Frauen alle möglichen austrocknenden Mittel in die Scheide ein ein, wie da wären: Zeitungsfetzen, Baumwolle, Steinsalz, Reinigungsmittel, Rinde, getrockneter Tierkot. Ich war entsetzt, bis ich Levins Abhandlung über unsere modernen, extrem saugfähigen Tampons las, die so austrocknend wirken, daß sich das Scheidengewebe ablösen kann. In Zukunft verwende ich getrockneten Kamelmist.
Zitat aus: "BONK - alles über Sex" von Mary Roach

Gibt es Erfahrungsträger?
Dank dem lieben Gott dafür.
Und bete das es noch viele Jahre so bleibt.Es geht nichts über eine schöne nackte, rasierte , nasse Schnecke. LG
*********lpack Paar
1.640 Beiträge
mal als frau geantwortet!
erstmal ein supi hallo an alle

mein süsser findet es sehr,sehr geil wenn ich schon im höschen ein wenig feucht bin.
dann weiß er nämlich, das ich auch dafür bereit bin.
und das turnt ihn nochmal zusätzlich an.
besser kann es doch gar nicht laufen.
also ich würde mir da keine gedanken mehr drüber machen.
sei doch einfach froh, das es so ist wie es ist!!!

liebe grüsse die sie *zwinker*
*****977 Mann
4.484 Beiträge
Luder44 und das Doppelpack
*freu* *bravo* . *zugabe* *spitze* *knutsch2*
IST DOCH KEIN PROBLEM !!
Hallo Im2HOT4U,
du sprichst zwar speziell die Männer an, aber ich MUSS einfach was dazu sagen.

Wenn dir das unangenehm ist, nach ein paar Küsschen eine feuchte Hose zu haben, dann solltest du vielleicht eine Slipeinlage anziehen. Damit hast du das Problem eines nassen Hösschens schonmal gelöst. *zwinker*

Wenn du natürlich auf Sex ausbist, dann kann deine Hose doch auch feucht sein, das ist doch was ganz normales.
Mein Partner sagt mir dann immer, das er es geil findet, wenn die Hose feucht ist, da er dann weiß, das ich geil bin, vor erregung patze und es mir gefällt. Das sehen andere Männer bestimmt auch so....

Ich bekomme auch schonmal von einigen sehr intensiven Küssen eine feuchte Hose oder wohl eher eine feuchte Slipeinlage.
Die ich grundsätzlich anhab wenn wir irgendwo hingehen, da ich meinen Partner kenne und er mich zwischendurch gern mal "abknutscht" und dann hab ich keinen Bock den ganzen Abend mit ner feuchten Hose rumzulaufen.

Du solltest dir auf jedenfall im Klaren sein, warum es dich stört.
Das ist das natürlichste auf der Welt (genauso wie die Männer ihre "Lusttropfen" in der Hose haben). *wow*
Ich hab nämlich das Gefühl, das dus drauf anlegen möchtest, das ein Mann dir unter den Rock oder in die Hose fast und ein feuchtes Höschen auffindet und dann denkt: "Ab in die Kiste Mädel"
(Kann mich natürlich irren)

PaarausGV (w)


P.S. Ich möchte hier niemanden angreifen, weder die Männer Welt noch die Frauen Welt insbesonde nicht Im2HOT4U ich habe nur meine Meinung geäußert *zwinker*
@meik
Du, ich verstehe dein letztes Posting nicht so ganz richtig.
Worauf bezog sich dein brandender Applaus?
@yogiyogi
Woher weißt du das sich das in 25Jahren ändern wird, also ich bemerke eher das Gegenteil und nein ich bin nicht inkontinent;-)))


Tattooherz
*****977 Mann
4.484 Beiträge
tatooherz
sie hat ja nicht geschrieben 25 Jahre nach welchem alter aus

25 Jahre nach dem 60 geb kann das sicher doch sein *ggg* *smile*
***an Frau
10.992 Beiträge
Nee, ist nicht so *haumichwech*
*****977 Mann
4.484 Beiträge
evi an
du weist ja noch gar nicht wie es dann in 19 jahren bei dir aussieht *smile* *haumichwech*
*****y_I Frau
7.681 Beiträge
da macht einer die Evi an...

der Dame Jugend verrät man(n) doch nicht

tztztztz


IKM verteilende Grüße*lol*
*****977 Mann
4.484 Beiträge
sweety
habe ja auch nicht ihr alter genannt *zwinker*
Eher schön als doof
Ist doch gut gefühle zu Zeigen. Auch wenn das bedeutet dass ein Höschen Nass wird. Vor längere Zeit als ich noch Jung war. Hatte mal eine mich so lange gestreichelt unter der bar dass ich in eine weisse Hose einen Fleck hatte. Peinlich, wieso?
**********r6672 Paar
1.603 Beiträge
ist doch kein problem *nein* warum auch dass passiert halt, wenn frau so schnell erregbar ist.
*****977 Mann
4.484 Beiträge
ist sogar für ihn schöner als wen sie endlose zeit braucht bis sie etwas nur feucht wird
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.