![]() | 19. Juni 2010 dann läuft das ja die Beine runter...hmmm sieht sicher komisch aus auf einen Rolltreppe im Kaufhaus *grübel* |
![]() | 19. Juni 2010 Was erregt Dich den so an einer Rolltreppe Rosi Ohne Höschen den Handlauf runterrutschen Ansonsten mach Dir einfach Schweißbänder um die Fußknöchel, ist so 'ne Art Aqua Stop für leicht erregbare ... |
![]() | 01. Juli 2010 feuchtes Höschen Worin siehst du da ein Problem ? Manche Frauen wären froh, wenn sie so schnell feucht würden wie du. Wenn dann der Mann unters Röckchen greift und fühlt den feuchten Slip, das macht so richtig wuschig. Ob Frau dann wirklich auch Sex will, ist eine andere Frage. |
![]() | 01. Juli 2010 Ich wette es gibt kaum einen mann der das nicht geil findet, wäre schon wie ein 6er im Lotto das genau du auf so einen treffen könntest. adee gleitcreme sag ich nur dazu :)))) hab spaß daran |
![]() | 01. Juli 2010 ... als Frau freust du dich doch bestimmt auch darüber wenn der Kerl mit dem du rummachst, einen Harten hat |
![]() | 03. Juli 2010 Feuchtes Höschen Also, ich finde das gut. Da freue ich mich dann schon drauf, gleich unter dem Höschen weiterzuspielen. Das macht umso mehr Spaß, umso feuchter sie ist. |
![]() | 03. Juli 2010 bei uns Männern isses ja auch nicht besser, was denkste denn wie schnell ein Mann einen Ständer bekommt |
![]() | 10. Juli 2010 Es ist doch wunderschön wenn man unter dem Rock einen "Feuchten" Slip vorfindet . So finden doch die Finger viel schneller ihr Ziel in der Spalte ! |
![]() | 10. Juli 2010 feuchtes Höschen bei dem Wetter keins anziehen ,kann auch keins naß werden.Verdampft sowieso gleich.Und im vollen Stadtbus ect.Kaufhaus liegt eien besonder Duftnote. |
![]() | 10. Juli 2010 auch schön! |
![]() | 10. Juli 2010 also ich seh da auch kein Problem....ist doch eigentlich ein öhm "Kompliment" an einen selbst.... Ein Problem wäre das (für mich) eigentlich nur wenn es andersrum wäre. Da hilft eigentlich nur ein guter "Speichelfluss" zum vorschmieren...fg** Also nur Mut Knut...alles würd gut |
![]() | 10. Juli 2010 die männer finden es in der regel sehr geil und es törnt die unheimlich an aber ich kenne das mir ist es manch mal auch sehr peinlich wenn man sooo feuscht ist das ist aber nur ein problem was sich bei uns in den köpfen abspielt wir sollten mal das problem abstellen und nicht immer denken sondern den moment genießen |
![]() | 10. Juli 2010 TSCHAGGA!!!!!! sooo iss das bzw. soo sollte das sein |
![]() | 10. Juli 2010 |
![]() | 11. Juli 2010 Luxus pur! Also ich muss mich vielen Posts hier anschließen, das ist ein echtes Luxusproblem! Das was du beschreibst habe ich bisher (LEIDER!!) nur einmal bei einer Frau erlebt und ich muss sagen geiler gehts wohl nicht! Damit meine ich nicht nur das es antörnt und dadurch auch mehr Spaß macht, ich finde es einfach nur richtig geil dann weiter an "ihr" rumzuspielen oder "sie" zu lecken. Wenn "sie" so richtig nass ist.... LECKER |