![]() | 11. März 2010 ich hoffe du hast sie nicht ganz auslaufen lassen |
![]() | 11. März 2010 @katermikesch: Ja und Nein. Ich habe Ihr die Spalte leergelutscht und leergesaugt und anschließend "meinen Senf dazugegeben" !! GLG hexenpower |
![]() | 11. März 2010 jau der war dann bestimmt lecker.... |
![]() | 16. März 2010 Erfahrungsbericht Eine sympathische Tischnachbarin eines Hotels in Rhodos fragte mich, ob sie mit mir zum Strand XY mitfahren dürfte. OK. Unterweegs einige Küsschen. Dort angekommen, zogen wir die Badeutensilien an. Es gelang mir, kurz und heimlich ihre Unterhosen zu betasten. Völlig durchnässt. Nun wusste ich, woran ich war. Zum Glück war jener Strand einsam und verlassen! |
![]() | 17. März 2010 ist doch schön, das ist doch dann immerhin ein sehr großes kompliment für den mann. geht mir aber leider nicht anders, in manchen augenblicken reicht schon knutschen, bei manchen dauert es stunden bis da unten überhaupt etwas passiert, wenn etwas passiert!!! ich denke das, dass kein problem für den mann ist wenn frau zu feucht ist |
![]() | 17. März 2010 wäre ja auch schlimm wenns ein problem wäre |
![]() | 22. März 2010 Mach Dir keine Gedanken Im Gegenteil. Ich weiß nicht wie es den Anderen geht, aber man hört viel und ich habe oft den Eindruck, daß Frauen sich nur auf Sex einlassen um eine "Verpflichtung" genüge zu tun. Jedenfalls kam mir schon oft der Gedanke. Wenn ich dann so eine Frau wie Dich vor mir hätte, dann hätte ich das wirklich gute Gefühl das Sie wirklich"nass" auf mich ist und mir nicht bloß einen Gefallen tun will. Übrigens BIST Du spitz,wenn Du feucht wirst. Das ist wie bei der männlichen Errektion, das ist einfach ein Mechanismus anhand dem Du sehen kannst was Dich wirklich sexuell anmacht. Männer haben es da leicht: Wenn er sich aufstellt, macht mich was an, beim Abturn geht er wieder schlafen. ich glaube, das es Frauen wesentlich schwieriger ist, Ihre eigenen Lust physisch bewußt zu werden, nur das "feuchtwerden" ist ein super Indikator, bleibst Du trocken, hast Du keine Lust, wirst Du nass, dann willst Du es auch. Allerdings glaube ich das es für Frauen komplexer ist, sich Ihre eigene Lust einzugestehen, ich denke, daß viele dann Angst haben, eine "Schlampe" zu sein oder Ihren Partner nicht mehr zu lieben, was alles totaler Schwachsinn ist. es Ist einfach nur ein Körperliches Signal, ein kleines rotes Licht im Kopf, keine Verpflichtung. Genau wie bei uns Männern. Nur weil ich hier und da einen Ständer kriege vögel ich nicht alles , was bei drei nicht auf dem Baum ist oder betrüge meine Freundin (was ich auch noch nie getan habe). Mann/Frau ist selbst Herr/Herrin im eigenen Haus ! |
![]() | 22. März 2010 Hallo, meiner Meinung nach ist ein nasses Höschen auch kein Problem, ime gegenteil immer wieder schön wenn es der Frau das küssen auch spass bereitet. Zum Problem könnte es nur werden, wenn der Mann dieses eindeutige Signal "falsch" versteht.....feuchtes Höschen assoziiert für den Mann ja, dass du Sexwillig bist. Wird dein Höschen denn auch feucht beim Küssen obwohl du vielleicht garnicht in Stimmung bist? Lg Thomas |
![]() | 22. März 2010 Endlich hat mal einer das Problem erfasst. ein mann assoziert: feuchtes höschen --> die is geil --> die will ficken aber nicht jeden mann bzw nicht immer wenn ich küsse will ich dann auch gleich sex... aber naja...ich muss sagen ich hab mich langsam schon damit "angefreundet". is nunmal so |
![]() | 22. März 2010 Völlig durchnässt. Nun wusste ich, woran ich war. sie hätte aber auch inkontinent sein können |
![]() | 22. März 2010 Da muss so ein Jungspund kommen und wieder alles richten...... nur Spaß Aber ich denke bei uns Männern (schließe einfach mal von mir auf alle) geht es umgekehrt nicht viel besser, wenn ich eine Erektion habe heißt das auch nicht, dass ich jetzt Sex möchte/brauche....ist einfach manchmal unpassend wenn man einfach ein bisschen Zärtlich miteinander sein möchte ohne das es zum Sex hinauslaufen soll. Dann denkt die Frau: " Der will doch nur wieder ficken!"...obwohl das nicht der Fall ist. Schönen Abend Lg Thomas |
![]() | 23. März 2010 feuchte höschen bekommt doch eh nur der Partner oder der Frauenarzt auf Normalle weise Normall mit ansonsten nur der wo unerlaubt unter den Rock fassen würde |
![]() | 23. März 2010 hmmmm Meik... also mein Frauenarzt will immer dass ich das Höschen ausziehe.... und wenn der Normal-Mann das ungefragt testet gibts Ärger *lacht*..das Leben ist ungerecht.... aber das Thema interessant... |
![]() | 30. März 2010 Höschen Also ich finde es nicht schlim da mann weiß das man einem gefällt und warum sollte Frau das Peinlich sein Normal müsten gerade die Frauen doch keine hemmungen haben Schließlich wen ich nix von dem Mann will mach ich auch nix mit ihm |
![]() | 04. April 2010 also ich hab das gleiche "Problem". Wobei ich eigentlich ganz glücklich darüber bin, ist doch nix schlimmes dran.. Im Gegenteil macht es die meisten Männer richgit an, wenn sie völlig unerwartet schon ein nasses höschen vorfinden feuchte Grüße Lucy |