feuchtes höschen

30. August 2009
abwarten

im Allgemeinen gilt wohl:
für Männer isses lecker
für Frauen auch, wenn auch nasser

Slipeinlage ist sicherlich eine Lösung, aber ich persönlich finds eher unerotisch. Dann lieber durchnässtes Höschen.

Die Zeit arbeitet sowieso für dich: in 25 Jahren wird es deutlich trockener!
30. August 2009

Probleme gibts...

*hm*
30. August 2009
Nasses Höschen

Als Mann bekomme ich auch schnell einen Ständer, wenn ich mit einer Frau rumknutsche! Sofern du dir zwische die Beine greifen lässt, würde ich eine gewisse Tendenz zu mehr vermuten. Dann fände ich es nur umso schärfer, wenn ich dann ein nasses Höschen fühlen würde. Die Vorfreude auf dein nasses Geschlecht würde mich nur noch schärfer machen.
30. August 2009

eben... ein feuchtes Höschen der Frau ist vergleichbar mit einer dicken Beule in der Hose des Mannes. Ich sehe da absolut kein Problem. Im Gegenteil, mich macht es sogar an, wenn ich merke, dass sie nass bis zur Klitoris ist.
Ich bin da aber auch nicht anders. Schon alleine vom Lesen des Threads ist mein Dingen angeschwollen. Vom Küssen mal ganz abgesehen.

Was ich mir denke, wenn ich ein feuchtes Höschen vorfinde, kann ich ganz gut beschreiben: Gar nichts! Eine nicht unerhebliche Menge Blut wird beim Küssen in mein Glied gepumpt. Wenn ich dann auch noch ein feuchtes Höschen fühle, wars das mit dem Denken. Ich habe dann höchstens noch genug Blut im Kopf für die Gedanken, was ich mit dem Höschen alles anstellen würde.

Mach dir da also keine Sorgen. Die meisten Männer stehen drauf.
30. August 2009
das Problem, das gar keins ist

Lieber zu nass als zu trocken! *zwinker*
30. August 2009
wie

schnell wird dann wohl auf deiner gegenseite was hart wenn er merkt dass du schon nass bist.....???!!!wohl sehr schnell....
30. August 2009

Ich mag es wenn eine Frau feucht oder nass ist.

Bei uns Männern ist es ja ähnlich: man flirtet mit einer Frau, es wird intimer, sie greift einen in die Hose, massiert den Schwanz und fühlt den ersten Lusttropfen...
30. August 2009

ich finds schön,wenn eine frau schnell nass wird.

zeugt doch davon,das es ihr gefällt.
30. August 2009
Wenn´s weiter nix is...

Klingt nach einem Luxusproblem, würde ich sagen...

Wenn ich sowas "spüren" würde, würde ich einfach wohlwollend das Feuchte nutzen , um weiter zu machen *g*
30. August 2009
feuchte Muschi nach Kutschen

ist das nicht ein zeichen das er sie sehr erregt und sie ihn sehr sympathisch und geil findet
30. August 2009
@meik

Ich wollte dir gerade ein Lob aussprechen, dass du es mal geschafft hast, ein Posting (fast) ohne Rechtschreibfehler zu verfassen *taetschel*

... bis ich die Überschrift gelesen habe.
In der Kutsche kann man natürlich auch feucht werden .. vom Ruckeln..
*haumichwech*
30. August 2009

mööööönsch dass passiert doch immer in der Eile des Gefechtes
da kann einm schonmal der Finger abrutschen..>>>siehe "Feucht werden"
*zwinker*
30. August 2009

meinte Knutschen

und für mich ist das dan ein Kompliment das ich ihr gefalle

weil wen ich einer wäre wo ihr nicht gefällt würde sie sicher auch nicht im höslein nass oder feucht werden
30. August 2009
Mal ne höfliche Frage

Ist hier irgendjemand, dem trockene Höschen und Muschis lieber sind? Man weiß ja nie ...

Ich mag ja auch lieber trockene Weine und so. Und man lernt schließlich nie aus.

*haumichwech*

(Der Antaghar)
30. August 2009

Um mal nicht mein neues "Lieblingswort"Seichtgebiete (nicht) zu benutzen, passt dass daraus mal abgeleitete ja ausgezeichnet hierher,

es handelt sich offensichtlich um FEUCHTGEBIETE *

*falls ich hier ungewollt Schreibfehler gemacht habe, ich leide an präseniler Demenz

Mehr zu feuchtes höschen

Interessante Gruppen zum Thema

• Bi-Männer-Liebhaberinnen

Bi-Männer-Liebhaberinnen

Diese Gruppe ist in erster Linie für Frauen die eine Neigung zu Bi-Männern haben, die gerne zusehen, mitmachen
  • SM-Männer

SM-Männer

Hier sind alle SM-Männer eingeladen, sich zu beteiligen, egal ob Ihr dominant oder devot seid. Hier sollen sic
  • Bi-Männer NRW

Bi-Männer NRW

Bi-Männer gibt es nach Aussagen von Clubmitgliedern eine Menge im JC. Diese Gruppe ist speziell für NRWler.
  • Neu hier? Kein Problem!