![]() | 11. Januar 2010 Für mich als Mann ist es doch ein großes Kompliment wenn ich merke das eine Frau meinetwegen erregt ist. Wenn du mit einem Mann knutscht, ihr steht euch gegenüber und er bekommt nen Steifen. Ist dir das unangenehm? |
![]() | 11. Januar 2010 sehe das genauso, wie sandyman |
![]() | 11. Januar 2010 nur nass?? geht es dann richtig feucht weiter????? es gibt frauen die können richtig geil abspritzen..... |
![]() | 12. Januar 2010 also männer, was denkt ihr wenn euch so etwas passiert?!? Find ich jetzt aber auch nicht schlimm. Eher im Gegenteil. Ist doch ein Zeichen das es dir bzw.der Frau gefällt.Wäre genau so, als wenn er keinen Eregeung beim Knutschen, anmachen etc bekommt. |
![]() | 12. Januar 2010 also, was gibt es schöneres. ich hatte schon frauen, bei denen das genau so war und es hat mich sehr erregt. bei mir selber gehts auch recht schnell mit einer errektion. bei all diesen erlebnissen sind wir dann so richtig zur sache gegangen. |
![]() | 12. Januar 2010 Ich bin auch der selben Meinung wie Sandyman |
![]() | 12. Januar 2010 ein no go... denn so geht das nicht, vorher schon feucht im schritt bedeutet dann auch später schon schwanger vor der empfängnis..., ne, ne, ne... |
![]() | 12. Januar 2010 ich bin mir sicher dass männer das so verstehen dass sie alles richtig gemacht haben und deswegen haben sie bestimmt ein gutes gefühl und kein schlechtes. also ruhig feucht werden ist zu deinem/erurem Vorteil .... ;D |
![]() | 12. Januar 2010 Ist nicht schlimm! Also für Mann ist es ein sehr schönes Gefühl wenn frau schnell oder überhaubt feucht wird!Also er sagt das er es extrem geil findet wenn die frau feucht ist und er liebt den geruch von einer feuchten muschi!Und das macht ihn noch viel viel viel mehr an! |
![]() | 12. Januar 2010 also meinem schatz gefällts, warum auch nicht liebe grüße |
![]() | 13. Januar 2010 feucht/nasse Pflaume unsere Sie tropft richtig. es ist herrlich!!! |
![]() | 13. Januar 2010 Als meine Hand das erste Mal bei meiner Frau spazieren ging, wär ich fast gekommen;) Es war einfach nur herrlich so eine nasse Pussy zufühlen, es ist einfach nur ein Traum. Es ist auch beim Lecken ein Traum Gruß das männliche Baby |
![]() | 13. Januar 2010 kann mich... meinen beiden vorrednern nur anschliessen. ich finde es auch schön! klar kann es ihr unangenehm sein, wenn die jeans nen grossen dunklen fleck im schritt bekommt davon... aber desshalb denke ich doch nicht an williges f***fleisch sondern lediglich das es ihr sicher gensogefällt wie mir. gruss keeper |
![]() | 15. Januar 2010 ich (w) habe das selbe "Problem". Das ist für ihn aber auch das Zeichen, dass ich sehr erregt bin. Bei "du tropfst wie ein Kieslaster" wünsche ich mir dann aber doch manchmal, etwas weniger feucht zu sein Aber sieh es so: besser zu schnell/zu arg feucht als trocken wie ne Wüste und Sex nur mit Gleitgel möglich |
![]() | 15. Januar 2010 positiv ;-) Ich (m) kann da auch nichts schlimmes dran finden Weitermachen! |