Die Augen eines Mannes

Ich hab an euch Frauen was die Augen eines Mannes betrifft. Ich fang mal so an: Ich würde mal sagen bzw.

28. August 2009
Die Augen eines Mannes

Hallo Zusammen

Ich hab mal eine Frage an euch Frauen was die Augen eines Mannes betrifft. Ich fang mal so an: Ich würde mal sagen bzw. wurde mir auch schon gesagt, das ich ein durchaus attraktiver Mann mit schönem sportlichem Körper bin. Groß, blond, schlank. Nicht unbedingt der Frauen held aber eine Frau schaut auch nicht weg wenn ich Ihr entgegen komme. Nun zu den Augen: Es ist mir in den letzten Jahren nun schon mehrfach passiert, das ich von durchaus attraktiven Frauen auf meine Augen angesprochen und auch angemacht worden bin. Ich selbst kann an meinen Augen nichts besonderes finden. Sie haben ein undefinierbare Farbe, die zwischen blau und grün wechselt, im Sommer mehr blau, im Winter ins grau grünliche gehend. Was denkt Ihr, reizt eine Frau daran?

Fussmane
28. August 2009

Jede Frau reagiert auf was anderes...aber dennoch ist es so, dass viele Frauen zuerst in die Augen sehn...vllt liegt es daran, dass man in den Augen mehr sieht. Vllt strahlst du eben mit deinen Augen einen Reiz oder Charme aus, denn viele anziehend finde.
Ich kenn das auch, dass viele von meinen Augen fasziniert sind. Als ich mal gefragt hab warum kam: sehr klarer Blick, liebevoll, leuchtend einfach wow...ich selbst denk mir dann auch naja sind eben blau bzw. grau mehr nicht...
ich denke so wirds bei dir auch sein. hast du denn die Damen schon mal gefragt ob sie sagen können was sie so fasziniert?

lg lexi
28. August 2009

Die Attraktivität eines Mannes ist nicht an der Farbe der Augen auszumachen, sondern wie er versteht sie einzusetzen...

rubia
28. August 2009
laß doch...

... deine augen mal sehen...

dann kann man sich eine meinung bilden...

gruß mythologie
28. August 2009
smile......

Glaube nie an die strahlenden Augen eines Mannes. Es könnte die Sonne sein, die durch seinen hohlen Schädel scheint...*lol*
28. August 2009

@LibellenAirline

*haumichwech*
28. August 2009

der war jut ne??? *rotfl* wollt ma bissel stimmung hier mit reinbringen....=)
29. August 2009
Augen ...

ich nenn sie gern den Spiegel der Seele, denn wer genau hinschaut und die Fähigkeit besitzt in ihnen lesen zu können, erfährt so manches über ihren Besitzer, was dieser möglicherweise gar nicht freiwillig offenbaren möchte - verheimlichtes Interesse am Gegenüber, aufgetischte Lügen, unausgesprochene Wahrheiten ... denn Augen verändern ihre Ausstrahlung je nach Gemüts- und Stimmungslage.
Sie verlieren ihre Leuchtkraft und ihren Glanz bei Trauer, trübsinniger Laune oder schlichtweg Müdigkeit und leuchten dagegen bei neugierig erwachtem Interesse oder in Erwartung einer bevorstehenden Freude förmlich auf. Während einer angespannten "Kampfsituation" - z.B. bei einer verbalen Auseinandersetzung oder im sportlich herausforderndem Wettkampf - ziehen sich die Pupillen enger zusammen, wodurch der Blick stechender wird. Augen in Flirtbereitschaft zeigen sich dagegen weicher, da die Pupillen leicht erweitert sind und je nach dem Fortschritt der sexueller Erregung zeigen sie auch hier unzählige verschiedene Facetten von weich verführerisch bis haltlos erregt usw., so dass es in jeder Lebenslage immer höchst interessant ist, das Befinden des Gegenübers aus den Augen abzulesen.
Die Faszination des Farbspiels der Augen kann allgemein ebenfalls sehr reizvoll sein und da sind gerade helle Augen mit einem wechselnden Farbspiel je nach Stimmung und Lichteinfall ein besonders spannendes Schauspiel, wo man verträumte Zeit damit verbringen kann, sich zu fragen: "Hat er/sie nun blaue, graue oder gar grüne Augen? Nein, sind sind türkis oder doch eher hellblau?"
30. August 2009

Glaube nie an die strahlenden Augen eines Mannes. Es könnte die Sonne sein, die durch seinen hohlen Schädel scheint...
*haumichwech* Ich brech zusammen, der ist guuut *haumichwech*

Zum Thema:
Natürlich können die Augen eines Mannes faszinieren und in den Bann ziehen.
Doch das kommt immer auch auf den Mann selbst an.
Da helfen auch die schönsten Augen nichts, wenn der Mann ein Ekelpaket ist *zwinker*
30. August 2009

Die Attraktivität eines Mannes ist nicht an der Farbe der Augen auszumachen, sondern wie er versteht sie einzusetzen...

Das sehe ich ganz genauso.
Vielleicht ist sich der TE gar nicht im Klaren darüber,
was er mit seinen Augen so alles machen kann.
30. August 2009
Hohle Schädel gibts auf beiden Seiten....

Und auch wenn man den Augen nicht alles glauben sollte,
sind sie für mich das Schönste am Mann überhaupt.
Noch vor Arsch, Schniedel und sonstigen netten Attributen die ein Mann so vorzuweisen hat.

Tief Blaue Augen lassen mich regelrecht dahin schmelzen.
Woran das liegt...ist unbeschreibbar.
Ich kanns einfach nicht erklären.
Blicke aus diesen Augen fixieren und hypnotisieren förmlich.

LG serena1 *g*
30. August 2009
Eine Frage weniger

TE Profil:
Ich bin ein offen für alles gerne die devote, aber auch die dominante Rolle ein
*hae*

Damit sollte der Wechsel von Blau zu Grün erklärt sein:
Bluterguss beim Abklingen.
30. August 2009

@Adrienne - Dir trieft der Charme ja förmlich aus allen Poren!
30. August 2009

Es gibt (nicht auf Dich bezogen) sooo für mich unatraktive Männer,die aber durchaus wunderschöne Augen haben können!!!

Für mich sind Augen alles,wenn die zum Beispiel kalt gucken,hätte der schönste Mensch bei mir null Chance,nicht mal zu nem Onenightstand!
Meinem Mann seine haben auch keine spezifische Farbe,aber sie sind gütig,warm,fröhlich,liebevoll,mit vielen Lachfalten drumrum.DAS macht deren Anziehung und Schönheit für mich aus *g*
01. September 2009
Nun meine Augen

Hier sind nun meine Augen. Und was besonderes ?

Fussmane
Hier meine Augen. Und?

Mehr zu Die Augen eines Mannes

Interessante Gruppen zum Thema

• Grazile Frauen

Grazile Frauen

Diese Gruppe wendet sich an ALLE, für die bei Frauen das Attribut grazil (feingliedrig, schmal, rank, ...
  • Langhaarige Frauen

Langhaarige Frauen

Hier finden sich alle zusammen die lange Haare an Frauen lieben und begehren
  • SM-Frauen

SM-Frauen

Frauen die BSDM leben und fühlen - in den unterschiedlichsten Erscheinungsformen und Lebensweisen.
  • Neu hier? Kein Problem!