Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5372 Mitglieder
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2087 Mitglieder
zum Thema
Orgasmus beim Blasen96
Welche Frauen kommen auch zum Orgasmus beim blasen?
zum Thema
Beim Blasen einen Orgasmus bekommen73
Wir hatten vor einer Woche einen Joyclub Treff und wir lernten dort…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage: Können Frauen schon beim Blasen einen Orgasmus bekom

Frage: Können Frauen schon beim Blasen einen Orgasmus bekom
Ich hätte da mal ne Frage an die Damen der Zeit:
Können Frauen schon beim blasen einen eigenen Orgasmus bekommen?
Ich hatte die Tage da so ein Erlebnis?! Sie blies mir gerade einen und wurde ganz wild. Machte die typischen Geräusche usw...... mir wurde Angst und bange *schock* Ich frage sie was denn nu los sei.......... und sie erklärte mir, dass ihr gerade einer abgegangen sei.
Ich war total durch den Wind........ kann mir das jemand beantworten?
**JE Paar
283 Beiträge
ist ne intressante Frage *g* .
Ist bei uns trotz größemt Genuss noch nie passiert *zwinker*
*******rina Paar
2.856 Beiträge
in stellung 69 sollte so etwas sogar passieren *fiesgrins*

aber wenn nur sie dir einen bläst, ohne dass sie sonst wie stimuliert wird, halten wir das eher für ein gerücht. da dürfte wohl eine portion schauspielerisches können im spiel gewesen sein, um dich zusätzlich anzuheizen. anders können wir uns das nicht vorstellen. sorry
Ja ich hab schon mal davon gehört.....fg sowas kann schon mal passieren....
lg Amelie
also mich törnt es zwar extremst an ihn ausgiebig & hingebungsvoll oral zu verwöhnen,
aber selbst lediglich DAVON zu kommen...ohne weitere stimulation kann ich mir nicht vorstellen.

aber wenn es doch so sein sollte, wie meine vorschreiberin meint, gönn ich es
betreffenden personen natürlich und bin mal gespannt, ob mir jenes selbst doch auch mal wiederfährt... *crazy*
hatte ich auch noch nie und schliesse mich der meinung von chicacarina an.
völlig kopflos
******711 Paar
204 Beiträge
kommen, wenn ich einem Mann lediglich einen blase?
Ja, kann ich. Ich kann auch kommen, wenn man mir zärtlich in den Hals beißt und ich kann auch kommen, wenn ich Sperma im Mund spüre und schmecke. Ich kann auch kommen, wenn ich mich mit einer Person aus einer mir erzählten Geschichte identifiziere oder wenn ich bestimmte Gerücke wahrnehme.
Alles Kopfsache: Bisher klappte das allerdings nur mit meinem Mann und ich denke, das wird auch weiterhin so bleiben...hat wohl auch was mit Liebe zu tun.
*****red Paar
1.535 Beiträge
Können Frauen schon beim Blasen einen Orgasmus bekommen
wir können uns das nicht vorstellen !! sicher ist das Blasen geil und erregend, aber um einem Orgasmus zu bekommen,gehört schon ein wenig mehr dazu.

Gegenfrage: welcher Mann hat beim Oralverwöhnen einer Frau schon einen Orgasmus bekommen????

GabyFred *love*
ich (w) liebe es auch, meinen mann oral zu verwöhnen. allerdings wenn ich dabei nicht stimuliert werde, bekomme ich nur vom reinen blasen keinen orgasmus. beim gegenseitigen oralen verwöhnen ist das schon was anderes *ggg*
*******rty Frau
1.329 Beiträge
Hmm...also das eine Frau dabei kommt ohne sonstige Stimulation an ihr kann ich mir kaum vorstellen.

Ich finde es extrem geil meinem Freund einen zu blasen und mich macht es sehr an, das zu tun, seine Reaktionen zu verfolgen und seinen Schwanz zu verwöhnen, aber kommen könnte ich nicht dabei, höchstens wenn er mich noch streichelt dabei oder ich mich selbst, aber nur vom Blasen: no way!

*hotlady*
getdirrrty
*********ter43 Paar
18 Beiträge
Hm , tolle Sache ,so etwas zu erleben.......
Ich (w) habe es noch nicht erlebt . Es gibt aber Situationen die extrem geil sind ,
bisher war ich immer nur kurz davor....das geringste Anfassen....und schon explodiere ich . *ggg*
*******n_bw Frau
408 Beiträge
es macht bei mir Lust auf mehr, ihm einen zu blasen aber zu kommen ohne weitere Stimmulation an meinen erogenen Zonen, das geht ja nicht ...
Mein Freund findet es super schön wenn ich ihn mit dem Mund und meiner Zunge verwöhne, mich macht es auch total heiß aber einen Orgasmus habe ich dabei noch nie bekommen und ob das eine reine Kopfsache ist wage ich zu bezweifeln! *lol*
*******ove Mann
6.548 Beiträge
naja es macht mich sicherlich an ihn mit meinem mund zu verwöhnen
allerdings durch sowas kommen kann ich mir kaum vorstellen bzw. denke nicht das je eine frau bei sowas gekommen ist.
liebe grüße
kommen
beim blasen ohne selbst noch hand anzulegen können wir uns auch nicht so recht vorstellen.

wem es gelingt, *wiegeil*


LG

tina und steve
soll es geben.
Ich hatte mal eine Freundin, die auf diese Art sehr oft gekommen ist.
Sie sagte, wenn sie sich nicht selbst berührt, bekommt sie einen leichten Orgasmus wenn ihr das Sperma in den Mund spritzt und wenn sie sich dabei streichelt ist er genau so stark wie ein "normaler"

Denke aber das so etwas sehr selten ist.

Daniel
nichts ist unmöglich
Meine Süsse meint es sei möglich... Ich bin da etwas skeptischer... *frage*
Aber vielleicht hat sie sich dabei ja auch körperlich stimmuliert. Ne Bekannte von mir hat es schon mal zum Orgasmus geschaft, indem sie ihre Schenkel auf eine geheimnisvolle Weise zusammen gepresst hat... Die Wege der Frauen sind unergründlich.... *engel*
völlig kopflos
******711 Paar
204 Beiträge
Neid? Hier? Erstaunlich...
*grins*

ich denke mir das also aus und will mich nur wichtig machen, oder was?

[b]kopfschüttel...[/b]
Kann alles passieren
Gegenfrage: welcher Mann hat beim Oralverwöhnen einer Frau schon einen Orgasmus bekommen????
Also mir ist das schon passiert, mehr als einmal, weil ich es ganz extrem liebe es ihr mit dem Mund zu machen. Und wenn sie dabei kommt, komme ich mit.... *schock*
******_rp Paar
1.749 Beiträge
@chicacarina, @magic2711
@*******rina
Ich (w) behaupte von mir selbst, eine äußerst miserable Schauspielerin zu sein - zumal ich keinen Wert darauf lege, meinem Mann was vorzumachen, das habe ich nicht nötig. Aber dass ich beim Blasen hin und wieder auch selbst einen Orgasmus habe, ohne dass ich irgendeiner Weise berührt werde, ich nicht geschauspielert! Das hat bei mir was damit zu tun, in wie weit ich mich fallen lassen kann bzw. wie heiß ich bin - ein paar Worte meines Mannes, zu sehen, wie ihm einer abgeht, meine eigene Fantasie - ja, dann ist es durchaus möglich, dass eine Frau einen Orgasmus hat, auch wenn sie nicht berührt wird.

@******711
Ich stimme absolut zu, ich habe das demletzt erst wieder gehabt, dass ich durch ein (heißes) Verwöhnprogramm am Hals (und ausschließlich nur dort!) einen absolut intensiven Orgasmus hatte. Ich kann mich ebenso wie du so tief in etwas hineinversetzen, dass ich ohne Berührung einen Orgasmus habe. Ich habe lange gebraucht, bis ich den Dreh raushatte, aber wenn man es mal kann, ist es absolut geil!

Für Frauen ist es leider viel zu oft unmöglich, den Kopf völlig abzuschalten. Das war bei mir anfangs auch so. Seitdem ich aber weiß, wie ich in abschalten kann, haben sich mir neue Möglichkeiten geöffnet, die ich sehr gerne nutze. Lasst euch einfach mal fallen und denkt nicht so viel nach beim Sex - spürt einfach eure eigene Geilheit und ihr könnt euch fallen lassen. (Ach ja, nicht darüber nachdenken, was der Partner jetzt wohl denkt, wenn man sich so verhält, wie man es nur von Frauen in Pornos gewohnt ist - soweit würde der Partner nicht denken, er findet es einfach nur klasse, wie geil ihr gerade seid...!)
*******rina Paar
2.856 Beiträge
@****21

wir haben ja nicht behauptet, dass es auf jeden fall schauspielerei ist. wir haben lediglich zum ausdruck gebracht, dass wir uns nicht vorstellen können, dass frau nur vom blasen (ohne sonstige stimulation) zum orgasmus kommt und dass wir glauben, dass schauspielerei im spiel gewesen sein könnte. im übrigen war auch das nicht so böse gemeint, wie es sich auf den ersten blick liest. war es nach unserer denke doch dazu eingesetzt, ihm zusätzlich einzuheizen. (das hatten wir auch so formuliert)

toll, dass du dich so fallen lassen kannst und dir gelingt, was wir uns nicht einmal vorstellen können. dafür beneiden wir dich sogar fast. und der beitrag sollte ja auch dazu dienen, meinungen und erfahrungen auszutauschen und horizonte zu erweitern.

also, nichts für ungut und weiterhin viel spaß (auch beim "nur-blasen") *wiegeil*
ausnahmen bestätigen die regel
okay... ich kann es mir zwar nicht wirklich vorstellen, aber bekanntlich bestätigen außnahmen ja die regel. ist vielleicht in einzelnen fällen möglich. aber nichts desto trotz bin ich der meinung, daß es bei vielen nur schauspierlerei ist.
*********9_mv Mann
247 Beiträge
Hätt ich es nicht gelesen
würde ich es auch nicht glauben wollen.
Lou Parget beschreibt in ihrem Buch "Der Superorgasmus" die verschiedenen Variationen des weiblichen Orgasmus. Unter Anderem berichtet sie von Frauen die einen oralen Orgasmus beim küssen erleben. Ich hatte eine Freundin die so sensibel war das sie bei einem sehr intensiven Kuss schon mal unter mir explodiert ist obwohl ich keine ihrer intimen Zonen berührte. Daher kann ich mir gut vorstellen das eine Frau auch einen Orgasmus erfährt, wenn sie einen Mann oral stimuliert.

Es gibt schon interessante Dinge..... *zwinker*
@all
Ich vergaß zu erwähnen, in meiner Frage, dass die Dame auch beim küssen kommt..... sorry. Aber Eure Threads sind interessant............... Danke
also wenn die frau schon beim küssen kommt,kein wunder, dass sie auch beim oralverwöhnen kommt*g.
werd zwar von küssen auch ganz wild, aber mir selbst is sowas noch net passiert.
*g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.