![]() | 27. August 2009 Welche Farbe bei Stiefeln Mich würde mal interessieren auf welche Farbe Ihr bei Stiefeln steht. Es gibt sie ja mittlerweile in fast allen Farben und Formen. Ob Lack, Leder, Rot, Schwarz, Gelb usw. Gibt es da auch einen unterschiedlichen Geschmack zwischen Frauen und Männer? Bin sehr gespannt auf eure Antworten! |
![]() | 27. August 2009 Ich finde schwarze Stiefel am interessantesten. Schwarz passt zu allen Strumpffarben und zu den meisten Kleidungsstücken. Gruß Tomcatm |
![]() | 27. August 2009 Denfinitv Schwarz also wir finden schwarze Lederstiefel am schönsten, wobei weiße Stiefel auch ihren besonderen Reiz haben können. Gruß tobiasmartina |
![]() | 27. August 2009 ja ich kann mich nur anschließen. Schwarze Lederstiefel sind am besten und weiße Stiefel haben ebenfalls ihren Reiz. |
![]() | 27. August 2009 schwarz Schwarze Stiefel sind einfach besonders sexy! Vor allem aus Latex oder Lack! Im Büro dann aber doch eher aus Leder und höchstens bis kurz unters Knie. Ansonsten aber auch gerne darüber. Zu dem passenden Outfit können aber auch weiße Stiefel sehr geil aussehen. |
![]() | 28. August 2009 dunkelrot und dann aus Wildleder.... Wie bei der bezaubernden Kollegin im Nebenbüro... schreiber |
![]() | 31. August 2009 Klassisch schwarz ist eindeutig mein favorit. Lässt sich mit allem kombinieren und sieht edel aus. |
![]() | 31. August 2009 wenn ich das so richtig sehe und lese, ist die Farbe schwarz hier ganz klar favorisiert. Habe ich mir auch fast schon so gedacht. Ich finde aber auch das die Farbe Braun in der Schuhmode momentan mit ganz oben auf der Liste steht. Bin auf weitere Meinungen sehr gespannt! gruß rolli7 |
![]() | 31. August 2009 Braun kann auch sehr gut aussehen, aber passt eben auch nicht zu allem. |
![]() | 31. August 2009 schwarz und braun wobei ich schwarz am besten finde |
![]() | 01. September 2009 Schwarz dominiert auch bei mir den Schuhschrank, vereinzelt finden sich aber auch braune (2 Paare), rote (1 Paar) und weiße (1 Paar) Stiefel. Das Angebot an schwarzen Stiefeln ist einfach größer und kombinieren kann man es auch besser. Da muss ich Lysetta recht geben. LG, Ledermaus |
![]() | 01. September 2009 hmm, schwarz is immer klasse, wobei mir auch rote und weisse sehr gut gefallen. mit bunt hab ich's nicht so. wobei auch andere farben zu outfits passen können. wobei ich gerne noch stiefel und pumps hätte die zu transparentem latex farblich passen, also creme in die richtung.. |
![]() | 01. September 2009 Weiss und Silber! Weisse oder silberne Stiefel mit Plateau sehen megascharf aus! Allerdings muss man (bzw. Frau) sehr aufpassen, damit sie nicht schmutzig werden, sonst ist das nicht sehr schick... Die weißen Stiefel sollten natürlich möglichst in Lack sein! Dazu weiße Strümpfe und der Abend kann kommen... |
![]() | 02. September 2009 Meine Meinung... schwarz geht einfach immer und sieht edel aus! alles andere wirkt schnell billig finde ich... |
![]() | 02. September 2009 Schwarze und Weisse Stiefelchen. Oder aber Schwarz-Weiss zusammen. |