![]() | 30. Dezember 2009 Also... .... ich stimme vielen der Vorredner/innen zu. Es kommt vor allem mal auf den Inhalt an. Dann in zweiter Reihe aufs Outfit und die farblichen Komponenten darin. Schwarz paßt nicht immer (z.B. zum weißes Lack-Outfit), aber aus meiner Sicht doch sehr oft. Ansonsten je nach belieben auch gerne weiß (was aus meiner Sicht alles andere als billig aussehen muß), oder braun oder rot. Gruß Torsten |
![]() | 07. Januar 2010 in schwarz |
![]() | 07. Januar 2010 schwarze oder weisse overknees sind chicki |
![]() | 09. Januar 2010 Das kommt aufs Outfit an... Am liebsten schwarze Overknees... |
![]() | 09. Januar 2010 Ich bevorzuge definitiv schwarze stiefel, dabei is das Material ziemlich egal. Außer bei Cowboystiefeln, da nehm ich auch gerne braune. Aber schwarz passt besser zu meinen Sachen, die ich so im Schrank hab |
![]() | 10. Januar 2010 .. |
![]() | 10. Januar 2010 Schwarz,, sieht immer Sexy aus und kann mann zu jedem Kleidungsstück tragen,, aber auch ohne,, |
![]() | 10. Januar 2010 Stiefel Ob schwarze,rote,weiße oder blaue Stiefel alle sind sie toll. Aber OVERKNEES und ein MICRO MINI ist der ÜBERHAMMER!!! |