Anus tut weh

Habe da so ein problem. leider. bei mir reißt der anus immer auf wenn ich auf dem klo sitze. Beim sex ist es auch so.

30. August 2009

ich würde das erstmal von einem Arzt anschauen lassen,denn es könnten auch Hämorrhoiden die Ursache sein..
.. diese können auch Blutungen und starke Schmerzen verursachen.

Links nur für Mitglieder
30. August 2009

entschuldigt meine Unkenntnis, aber seit wann steckt der Gynäkologe den Finger in den Allerwertesten?

das macht der gyn seitdem es die krebsfrüherkennungs- methoden gibt.....
30. August 2009

jepp .. das tut ein Gyn... immer zur Krebsvorsorge *ja*
30. August 2009

das macht der gyn seitdem es die krebsfrüherkennungs- methoden gibt.....

Ah ok, danke! Dachte, dass sei eher bei Kerlen wegen Prostatakrebsvorsorge so, wusste nicht, dass das auch bei Frauen gemacht wird.
30. August 2009

Hallo, eine Freundin von mir hatte auch das Problem jahrelang. Der Arzt hat dann festgestellt, das sie eine Analfistel hatte. Die ist immer aufgegangen beim Verkehr und auf der Toilette. Hatte auch immer Schmerzen bei beidem. Sie hat dann eine Salbe bekommen, so das das abheilen konnte. Und jetzt hat sie keine Probleme mehr.
30. August 2009
Anus tut weh..

Da muß ich Alana recht geben,kann eine Analfistel oder aber auch
Hämorrhoiden sein,auf jedenfall zum Arzt.Das einreiben mit Ringel-
blumensalbe ( lat. Callendula ) würde ich nicht anraten.....will jetzt nicht
gescheiter sein..... *zwinker*
31. August 2009

Hab das gleiche Problem aber meines wird hoffentlich nächste Woche behoben. Hab einige zu große Hämoriden die immer wieder einreisen und dadurch den gesammten Anus reizen und zu leichten Blutungen führen.
Bekomme nächste Woche "Gummibänder" gesetzt die das Geweben abbinden und absterben lassen. Dauert ca. 1 1/2 Wochen + 3-4 Tage endgültige Abheilung.

Drückt mal die daumen das das hilft.

@TE: Geh auf jedenfall zum Doc (Proctologen). Ich habe das ganze mehr als 1 Jahr mit mir rumgetragen und mich nicht getraut hin zu gehn. Nach sehr starken Blutungen habe ich meinen Mut zusammen genommen und bin los.
Kleine Fissur + Hämoriden und immer angst vor der Toilette weil höllisch brannte danach.
Der Doc hatte mir dann ne Nitro-Salbe (ja gibs immer noch - muss aber angesetz werden) verschrieben was die Beschwerden teilweise beruhigt aber nicht endgültig behoben hat. Und jetzt nach gut 3 Monaten kommt der Eingriff - hoffe ich bin den Ärger dann los.

cu
Switchback
06. September 2009

Bei mir isr sowas immer Ernährungsbedingt. Lass deinen Pobsch am besten ein paar Wochen in Ruhe und stell deine Ernährung so um, dass du einen eher weicheren Stuhlgang hast. Vielleicht klappts ja nicht nur bei mir *g*

Mehr zu Anus tut weh

• Zitrone in Anus eingeführt

Bin neu hier und hab. Also vor ungefähr einem Jahr habe ich mir mal eine Zitrone nicht mehr so einfach heraus zu...
  • Zitrone in Anus eingeführt - Teil II -

Da zum thema Zitrone in Anus eingeführt schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es mittlerweile schon 11 seiten...
  • Dunkle Haut um Anus und Scheide

Erst vor einigen Jahren entdeckte ich, dass meine Haut um den Anus dunkel und somit recht "schmutzig" aussieht.
  • Finger im Po

An alle Anallieber und Lieberhaberinnen. Ich hätte da mal ein Frage, von der ich möchte, dass sie ganz sachlich...

Interessante Gruppen zum Thema

• Safer Sex

Safer Sex

Hier soll es rund um das Thema "Lust und Leidenschaft", aber immer mit Sicherheit gehen.
  • For men only

For men only

Hier geht es um das starke Geschlecht, ...uns Männer! Themen von uns, für uns und unter uns - die Männerrunde.
  • Massage

Massage

In der Gruppe MASSAGE geht es um alle Themen in dem Bereich - zur Information, zur Inspiration, zum Vergnügen.
  • Neu hier? Kein Problem!