![]() | 30. August 2009 ich würde das erstmal von einem Arzt anschauen lassen,denn es könnten auch Hämorrhoiden die Ursache sein.. .. diese können auch Blutungen und starke Schmerzen verursachen. Links nur für Mitglieder |
![]() | 30. August 2009 entschuldigt meine Unkenntnis, aber seit wann steckt der Gynäkologe den Finger in den Allerwertesten? das macht der gyn seitdem es die krebsfrüherkennungs- methoden gibt..... |
![]() | 30. August 2009 jepp .. das tut ein Gyn... immer zur Krebsvorsorge |
![]() | 30. August 2009 das macht der gyn seitdem es die krebsfrüherkennungs- methoden gibt..... Ah ok, danke! Dachte, dass sei eher bei Kerlen wegen Prostatakrebsvorsorge so, wusste nicht, dass das auch bei Frauen gemacht wird. |
![]() | 30. August 2009 Hallo, eine Freundin von mir hatte auch das Problem jahrelang. Der Arzt hat dann festgestellt, das sie eine Analfistel hatte. Die ist immer aufgegangen beim Verkehr und auf der Toilette. Hatte auch immer Schmerzen bei beidem. Sie hat dann eine Salbe bekommen, so das das abheilen konnte. Und jetzt hat sie keine Probleme mehr. |
![]() | 30. August 2009 Anus tut weh.. Da muß ich Alana recht geben,kann eine Analfistel oder aber auch Hämorrhoiden sein,auf jedenfall zum Arzt.Das einreiben mit Ringel- blumensalbe ( lat. Callendula ) würde ich nicht anraten.....will jetzt nicht gescheiter sein..... |
![]() | 31. August 2009 Hab das gleiche Problem aber meines wird hoffentlich nächste Woche behoben. Hab einige zu große Hämoriden die immer wieder einreisen und dadurch den gesammten Anus reizen und zu leichten Blutungen führen. Bekomme nächste Woche "Gummibänder" gesetzt die das Geweben abbinden und absterben lassen. Dauert ca. 1 1/2 Wochen + 3-4 Tage endgültige Abheilung. Drückt mal die daumen das das hilft. @TE: Geh auf jedenfall zum Doc (Proctologen). Ich habe das ganze mehr als 1 Jahr mit mir rumgetragen und mich nicht getraut hin zu gehn. Nach sehr starken Blutungen habe ich meinen Mut zusammen genommen und bin los. Kleine Fissur + Hämoriden und immer angst vor der Toilette weil höllisch brannte danach. Der Doc hatte mir dann ne Nitro-Salbe (ja gibs immer noch - muss aber angesetz werden) verschrieben was die Beschwerden teilweise beruhigt aber nicht endgültig behoben hat. Und jetzt nach gut 3 Monaten kommt der Eingriff - hoffe ich bin den Ärger dann los. cu Switchback |
![]() | 06. September 2009 Bei mir isr sowas immer Ernährungsbedingt. Lass deinen Pobsch am besten ein paar Wochen in Ruhe und stell deine Ernährung so um, dass du einen eher weicheren Stuhlgang hast. Vielleicht klappts ja nicht nur bei mir |