Geruch...

Mal was anderes. Ich mag es ja so richtig, wenn Frau gut riecht. Das heisst, dass sie richtig stark riechen muss.

16. April 2006
Geruch...

Hallo Leute!

Mal was anderes...

Ich mag es ja so richtig, wenn Frau gut riecht... Das heisst, dass sie richtig stark riechen muss...
Angefangen hat alles damit, dass "sie" bei Renovierungsarbeiten vor mir kniete (mit dem Hintern in meine Richtung) und ich einen sehr schönen Duft wahrnahm... Wohlgemerkt durch Schlüpfer und Hose... Extrem streng und markant....
Seitdem möchte ich, dass sich meine Holde nicht jede Tag wäscht.
Auch andersrum funktioniert es. Sie mag meinen Geruch und wird spitz, wenn ich nicht frisch gewaschen bin... Sie mag es z. B. sehr, wenn sie die Vorhaut zurückschiebt und meinen Käse sehen, riechen und schmecken kann. Absolut vertrauenswürdig und geil!!!

Wie seht ihr das? Wir sind trotz dieser Neigungen sehr sauber und gesellschaftlich!!! Wir waschen uns halt nicht jeden Tag am Geschlechtsteil...
16. April 2006
das finde ich...

unhygienisch und ich fühl mich unwohl, wenn ich merke, das er riecht. da heißt es dann ab unter die dusche. >> kann eure neigung nicht teilen
alex
16. April 2006

Hi Alex..

Was ist daran so schlimm?? Andere betreiben Natursekt oder kacken sich voll... Da sind ja unsere Vorlieben eher harmlos, oder?
Ausserdem basiert alles aus dem Vertrauen (sind seit 10 Jahren zusammen...)...

Ps: Und spontanen Sex können wir jederzeit haben... *zwinker*
16. April 2006
@postmann

von schlimm war nicht die rede, wenn ihr das schön findet, stört mich das nicht im geringsten. auch gegen ns hab ich nichts, ich fühl mich bloß nicht wohl, wenn ich weiß das mein bestes stück riecht
alex
16. April 2006

Und??? Hat dein bestes Stück schonmal gerochen? Was ist so schlimm dabei?
Bist bestimmt zuerst aufs nächste Klo gerannt und hast geschrubbt... Falls ja, ist das wider unserer Natur und du selbst gegen jeglicher Spontanität...
17. April 2006
jeder wie er es mag

aber für mich persönlich kommt sowas nicht in frage. ich muss mich jeden tag unten rum waschen, sonst fühl ich mich einfach nicht sauber.

wenn es zum sex kommt, dann geh ich mich auch nochmal waschen, lass mir eben was einfallen *gg*

und wenn ich merke der mann ist net gewaschen und "riecht" dann is meine lust sehr schnell vorbei, oder das blasen fällt dann aus.

ich hatte schon 2 mal so ein erlebnis und ich hätt denen echt beinahe sonst wohin gekotzt.

und allein der gedanke daran *hypno*

lg

melli
17. April 2006

Solange es die beiden "Mufflons" nur miteinander treiben soll´s mir egal sein...

Übet hygienische Aspekte werde und will ich mich nicht auslassen, nur, wenn eines meiner Mädels streng riechen würde hätte sie ein Problem....

Iwan Grosny
17. April 2006
Wenn es Euch gefällt.....

.... ist das doch O.K. ....... Aber für mich ist Sauberkeit auch ein absolutes Muß....
17. April 2006

NAJA!!! Wir mögen es auch liebe sauber aber jeder muss wissen was ihm/ihr gefält!!

MFG

Steve
17. April 2006
für uns

steht sauberkeit an erster stelle wenn es darum geht sex miteinander zu haben.
ich kann mir nicht vorstellen ihn einen zu blasen wenn er nicht sauber wäre und das sieht mein mann genauso.
er würde mich dann auch nicht lecken.

wir mögen es halt sauber.

aber jeden das seine. wenn es euch spass macht.!!!

LG
17. April 2006

Bist bestimmt zuerst aufs nächste Klo gerannt und hast geschrubbt... Falls ja, ist das wider unserer Natur und du selbst gegen jeglicher Spontanität...

so ein blödsinn ... !!!
wer morgens und abends mal kurz unter die dusche hüpft, hat zwischenzeitlich genug zeit für spontanität.

ausserdem geht´s hier ja wohl eher um eure neigung und nicht um spontanität, die - wie ihr richtig erfasst habt, ausgefallen ist.
ihr dürft euch daher auch nicht wundern, wenn nicht jeder eure neigung teilt und dies auch kund tut ...
18. April 2006

nee nee, ich steh auch nicht auf "Käsestangen" und das hat mit Vertrauen nichts zu tun.
Wir sind seit 30 Jahren verheiratet und da STIMMT das Vertrauen, das hat damit gar nichts zu tun.
Allerdings habe ich absolut nichts gegen frischen Männerschweiß, wo die Betonung auch auf FRISCH liegt.
Müßte ich aber an einer Käsestange lutschen ginge es mir wie dem Rehlein.

Aber Bitte, jedem wie es ihm gefällt, nur mein Ding wäre es nicht.

Lieben Gruß

Sklavin lena
18. April 2006
Naja auch Geruch ist sinnlich...

Also ich muß sagen, daß ich auch sehr hygienisch bin un mein Kleiner vor dem Sex immer schön gewaschen wird...aber allgemein bei Frauen finde ich es auch sehr erregend, wenn sie nicht frisch gewaschen sind!

Ich persönlich stehe zwar auf Füße und da mag ich es auch total, wenn Frauen extrem starken Fußgeruch haben (gibts nur leider sejr selten...) allerdings, finde ich es auch schön wenn Frauen im Intimbereich nicht gerade frisch gewaschen sind und auch etwas stärker "duften"...
18. April 2006
Geschmacksache!

Wenn es beide mögen, gibt es da auch gar kein Problem! Nur, Dein Riemen muß ja einige Zeit nicht mehr gewaschen werden. Sonst kann sich gar kein "Käse" oder sonstwas bilden! Das bedeutet ja, daß Du längere Zeit mit einem Hering herum laufen mußt und das müssen doch auch zum Beispiel Deine Arbeitskollege oder Freunde merken! Ich mag es frisch gewaschen bei einer Frau auch nicht...aber wenn schon Engerlinge raus kommen...?
18. April 2006

wenn's riecht *schock* ist bei mir Schluss *gr2*

Mehr zu Geruch...

Interessante Gruppen zum Thema

• Neu hier? Kein Problem!