![]() | 10. Juli 2006 @Applefruit wer ist hier ein arsch denn?? Sei vorsichtig |
![]() | 10. Juli 2006 Jeder soll an seinem Geruch selber klar kommen, es gibt nichts schlimmeres als ein sehr schlimmer G...., aber das sollte jedem doch wohl klar sein! |
![]() | 10. Juli 2006 hui LOL ist mir so egal was du wissen willst. für mich bist und bleibst du leider jemand der sich nicht gerne wäscht- also ist das dein problem. geruch ist was ganz tolles- nur ich wasche mich gerne und fühle mich noch toller und sowas wie deo... brauch ich nicht |
![]() | 10. Juli 2006 ... sich riechen können ... ... hat die Natur wohl so eingerichtet dass diejenigen die sich verstehen sich normalerweise auch riechen können .. es gibt eine Studie die besagt dass Menschen die sich körperlich nicht gerne riechen sich über kurz oder lang trennen ... daher ... wenns passt wird auch der Geruch sexy sein .. Y. |
![]() | 11. Juli 2006 @ DirtyPaar @ DirtyPaar ... superschöne Bilder bei euch... meldet euch doch mal |
![]() | 11. Juli 2006 Kommt bei mir nicht in Frage.Wenn es riecht duschen. Sauberkeit ist das A und O. schnuckelchen |
![]() | 11. Juli 2006 ja..puh..wenn man die Decke aufmacht un man schon tot umfällt..da vergeht mir auch alles... weiss ich ndi wie man auf sowas stehen kann..ka.. aber ich tus nid..und ich könnts auch an mir selbst nicht ertragen |
![]() | 12. Juli 2006 Mensch, Applefruit... Ich bin der Threaderöffner, nicht Rockhopper... Ausserdem gehe ich von aus, das "Rocky" sich sehr wohl gerne wäscht, er aber einfach auch den natürlichen Duft der Frau geniesst! Du hast in meinen Augen den ganzen Thread nicht kapiert... Sorry... Und was den Käse angeht: Der kann sehr schnell entstehen, ohne zu riechen, ohne krank zu sein... Das sind einfache Hautschuppen, die sich von der Vorhaut lösen... Klar, wenn man dazu "ordentlich riechen möchte", darf man sich 2 Tage nicht waschen (am Genital!!!)... Und wie so oft werde ich mich erneut rechtfertigen... Meine Frau und ich mögen das! Wenn mal eine Gelegenheit dazu besteht... Ansonsten sind wir sehr sauber und duschen uns täglich! Ausserdem mögen wir im Alltag unsere Dusche... Also keine Rede von Stinktieren... |
![]() | 12. Juli 2006 @postmann Endlich hat jemand es kappiert. Meine Freunde stinken nicht und ich auch nicht Ich würde das Thema weiter beobachten. LG Rockhopper |
![]() | 12. Juli 2006 Naja, wer's mag bitte Ich möchte dann doch lieber erst duschen gehen |
![]() | 12. Juli 2006 *würg* mir wird echt schlecht wenn ich an diese käsestange denke... es wird sich jeden tag gewaschen und wenn es sein muss auch zwei oder drei mal! frischer männerschweiss ok, aber mehr auch nicht... nata |
![]() | 13. Juli 2006 Zum thema geruch, ich habe zufällig ein JC link gecklickt und das Produkt hat viel mit sinne und geruche zu tun.... Erotische Fantasie erwünscht! Wollen Sie die erogenen Zonen Ihres Partners mal so richtig in Hitzewallung bringen? Tragen sie dieses Öl aus natürlichen Inhaltsstoffen zärtlich auf der Haut Ihres Partners auf und aktivieren Sie den Wärme-Effekt, indem Sie die Haut sanft anhauchen. Das Öl kann auch vom Körper des Partners abgeleckt werden und versetzt beide in eine höchst erotische Stimmung. Erhältlich in 8 erotischen Duftkompositionen: Blazing Cherry (Kirschduft), Aphrodisiac Chocolate (Schokoduft), Rasperry Feeling (Himbeerduft), Orange Fantasy (Orangenduft), Exotic Fruit (Exotischer Früchteduft), Sensual Mint (Minzeduft), Orgy of Grapes (Traubenduft) und Vanilla Fetish (Vanilleduft) Inhalt: 100 ml JC Link: Links nur für Mitglieder Geruch muss nicht unangenehm sein!!!! |
![]() | 13. Juli 2006 achso ist das @ postmann Ich bin der Threaderöffner, nicht Rockhopper... ja was möchtest du mir jetzt damit sagen?!darf man hier keine meinung ohne dich austauschen oder vertreten?! ich habe schon kapiert das hier euer threat für eure rollenspiele oder weiss der geier was ist. so und nun sage ich euch das wenn ich mit einer frau was machen würde und sie nach käse oder nach 2 tagen nicht duschen auch nach einer bestimmten, im wasser lebenden tierart riechen würde, da würd ich ihr sagen das ich das nicht mag, wenn sie nix dagegen macht nicht waschen ist voll ekel, leicht nach schweiss zu riechen was anderes. ja, das ist meine meinung, die du lieber postmann nicht kapiert hast, sorry! und meinen käse hohle ich mir zum glück aus dem laden |
![]() | 13. Juli 2006 Sauberkeit über alles! Ich möchte niemanden oral befriedigen, der komisch schmeckt oder riecht |
![]() | 13. Juli 2006 Geruch...? Macht, was ihr wollt, aber mein Ding ist das nicht, mich mit ungewaschenen Mitmenschen herumschlagen. |