Geruch...

18. April 2006
Jedem das Seine...Für uns ist das aber nichts!

"Fotzenschleim und Nüllekäs´gibt die beste Mayonaise" .... *hypno* ...Nur gut dass wir auf Diät sind *achtung*
Denn das ist ganz und gar nicht unser Geschmack. Ebenso wenig wie strenge, tagealte Ausdünstungen. Das ist die totale *spassbremse*
18. April 2006
also ne!

Echt! Das geht ja mal gar nicht!!

Ohne dich jetzt angreifen zu wollen - jedem das Seine - aber als ich mir deinen Beitrag hier so durchgelesen hab, musste ich schon meine Mundwinkel angewidert nach oben schieben...

Also mein Exfreund hat auch EINMAL gerochen...
Ich mach seine Hose auf und mir kam ein "duft" entgegen wo ich mir dachte: Holla die Waldfee, gleich kipp ich vom Stuhl/ Bett...
Damals war ich allerdings nicht so mutig um was zu sagen, aber ich denke er hat es gemerkt, als ich mich dann nicht mehr dazu "durchringen" konnte, IHN in den Mund zu nehmen.
Ob da Eichlkas dabei war, kann ich - GOTT SEI DANK - nicht beurteilen *schock*

Ich hab nach dem Arbeiten bei meinem jetzigen Freund auch mal "gerochen" und das war mir soooo unangenehm und auch ihm hat es nicht sehr gefallen und ich bin echt froh darüber, dass wir da einer Meinung sind...

Also wie gesagt: Jedem das seine, aber ICH könnte mich mit Eichlkäs oder Muschikäs oder was auch immer!!!! (woa wenn ich schon drann denk!!!) nieeee anfreunden!! ne...ne neee neeeeee!!

Sorry, Leute...
18. April 2006
An sexy_bi_maus21!

Du bist ja eine ganz süße Maus! Ich habe so gelacht, als Du vom "Eichlkas" geschrieben hast! Kannst Du mir sagen, woher Du aus Bayern kommst? Ich schätze mal so die Oberpfalz, Amberg oder die Richtung! Schönes Mädchen!
18. April 2006
:)

Komm aus München *g*
18. April 2006
sexy_bi_Maus21

Da habe ich mich aber ganz schön verhaut! Bist trotzdem sehr süß und hübsch!

Viele Grüße aus Nürnberg

Klaus
18. April 2006
Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen...

...wobei ich hier wirklich nur das Thema meine. Alles andere...nun ja..wie soll ich sagen...da hab ich wohl einen Trend verpennt...lach...
Ich möchte ja wirklich niemandem zu nahe treten, aber "Käsestangen" und "Dip"...nee..echt nich...aber jedem das SEINE..ich bin ja auch kein Freund von NS und Kaviar...(warum heisst das eigentlich so? - egal)...
Aber allein der Gedanke an irgendwelche Teilchen, die da so vor sich hin leben und nur darauf warten mich anzuspringen....nööö....echt nicht...dann lieber doch täglich duschen und rasieren....Ich mein, sicherlich riecht jeder mal ein klein wenig, z.B. nach dem Sport oder dergl., aber sowas...geht bei mir gar nicht....sorry....und ich hör jetzt auch lieber auf zu schreiben, denn ich fang grad an ich so richtig aufzuregen...*gg
In diesem Sinne
Die SIE von Bitter_Sweet
18. April 2006
No Go

Das ist auch für uns der absolute Abturner... Frisch gewaschen und gut duftend, so wollen wir das haben... Ich nehm ja schließlich auch nicht in den Mund was ich zwischen meinen Zehen oder in meinen Öhrchen find sondern schmeiß bzw wasch es weg.
Naja jedem das Seine und uns das Beste *lol*
18. April 2006
käse gehört für mich (w) auf die pizza oder aufs brot

bei uns steht hygiene auch an erster stelle. einen kleinen "stinki" nehme ich bestimmt nicht in den mund oder laß ihn in eine andere körperöffnung. *flop*

wenn ihr beiden drauf steht, dann ist es für euch ja schön, daß ihr euch gefunden habt.

wie gesagt, ich mag einen solchen "geruch" überhaupt nicht.
18. April 2006

Sorry, Ihr Lieben...

So, wie es in meinem ersten Post rüberkommt, ist es natürlich nicht!

Klar duschen auch wir uns regelmässig, sind stets sauber - alleine deswegen, weil wir beide Berufe haben, die in der Öffentlichkeit ausgeübt werden... *zwinker*

Aber ab und zu mal ein Kick, und wenn es im Urlaub, an einem verlängerten WE ist, tut gut! Wenn es zu dolle wird, sagen wir uns das auch ehrlich.
Es heisst ja auch nicht, dass ich mich dann eine Woche lang nicht wasche...
Aber wenn eine Frau (oder ich mir selbst) den ganzen Tag am "Pullermann" rumspiele, entsteht auch Käse, der nicht mal riechen muss... Das hat was mit den daraus entstehenden Hautschuppen zu tun, die durch Reibung sich auf die Eichel legen...
Also, "Käse" muss nicht gleich Unsauberkeit bedeuten... Im Gegenteil, es ist eine natürliche Schutzmassnahme des Penis´!

Man kann "ihn" (den Käse) haben wollen, oder aber auch "gedeihen" lassen... Wobei wir uns eher fürs Erste entscheiden würden.
Klar riecht es ein bisschen, aber nicht so dolle, als wenn man sich eine Woche nicht wäscht...
Mit "nicht waschen" meinte ich im allerhöchsten Fall 3 Tage... Liegt im Rahmen, meine ich, da man beim Campen in wilder Natur auch nicht immer die Möglichkeit hat...

Ausserdem: Hier sollte keiner als "Perversling" oder sonstwas abgestempelt werden. Jeder hat seine Neigungen, die ich auch nicht teilen wollte. Z.B. "Fisting" oder NS bzw. Vollkacken... *gr*

Aber Jedem das Seine... *zwinker*
19. April 2006

naja, du fragst aber, wie die anderen hier das so sehen. und wenn ich dir schreibe, daß ich das eklig finde, ist das halt mein befinden. deswegen stempel ich dich doch nicht zum perversling ab.

ich lecke auch die rosette von meinem mann (nur nach gründlichem duschen), nur mag ich deswegen noch lange kein kaviar!
19. April 2006

dann nehmt ihr auch gammelfleisch als delikatesse. hmmm lecker. abgestandener natursekt mit popelcoutons und finger bzw. zehnägel. mit achselhaaren und dies alles mit hautschuppen verfeinert. am besten wie die osteiropäischen fernfahrer. eine unterhose für 6 wochen. aber nur alle 3 wochen von rechts nach links wenden und immer schönn einen gelben pipiflecken vorne und einen kackstreifen hinten in der hose. zu weinhachten gibts von uns ne rundumreinigung bei mister carwash.

liebe grüße vom sauberen grafen und seiner zofe
19. April 2006
Duft.....

Hallo Postmann,

also ich kann Dich da voll verstehen! Ich weiss noch, wie mir das erste mal der Poduft meiner Maus in die Nase gestiegen ist. Wir waren im Urlaub (FKK) und sie lag auf dem Bauch und hat geschlafen. Ich hatte gerade begonnen mir ihren fantastischen Po anzusehen als ich ihr so nahe kam, das ich diesen Duft entdeckte! Ich habe dann eine halbe stunde nichts anderes gemacht als mich an diesem Duft zu berauschen.
Seitdem habe ich angefangen ihr immer die Sitzheizung im Auto auf "5" zu stellen, damit sie schön schwitzt!
Im laufe der Zeit hzabe ich dann festgestellt, das Duft um so besser ist, wenn sie nach dem Pullern kein Papier benutzt....
Das mit den 3 Tagen ist richtig, aber sie sollte in dieser Zeit auf keinen fall den schlüpfer wechseln! :-))
Tja, heute weiss ich, das es sogar Pupse von Ihr gibt die verdammt gut riechen! :-)) ...bestimmt nicht alle, aber eine gewisse sorte auf jeden Fall.

Pervers? ..naja, wer das so nennen will, bitteschön!

-> Für mich ist es ein Genuss!!
19. April 2006
Bitte nicht krumm nehmen!

An alle "Duftfans": Bitte nicht übel nehmen, aber hab grad nen Witz gefunden, den muss ich einfach posten, passt so gut zum Thema...

Ansonsten macht was ihr möchtet, postman hat recht, ich steh zwar auch nicht drauf aber es ist eben Geschmackssache...

Also, nichts für ungut, bitte ein bissl Spaß verstehen!!!

Sagt der Mann zu seiner Frau:"Schatz, ich habe Kondome in jeder Geschmacksrichtung. Wollen wir die mal ausprobieren? ich verbinde dir die augen und du versuchst rauszufinden, welche Sorte es ist, Ok?" "Ok." sagte die Frau und ihr mann verband ihr die Augen. "Mmmh, schmeckt nach Gouda." sagte sie. "He warte doch, ich habe noch keins an!"
19. April 2006
dafuer hab ich null toleranz

grausliche vorstellung und der groesste abtoerner den man sich nur denken kann *roll* *roll* *roll*
19. April 2006
Wir mögen es lieber frisch geduscht,

wäre für uns undenkbar, so wie ihr es beschreibt, dann Miteinander Sex zu haben. Sorry, aber ich würde mich ekeln und der Lustfaktor würde sofort auf Null sinken. Solange ihr beide darauf steht ist es für euch oki!
Denken aber, würdet ihr so in einen Club gehen und andere würden es riechen, sie sich sofort von euch distanzieren würden.

Auch frisch geduscht schmeckt man und riecht man die Geilheit des anderen, aber das dezente finden wir wesentlich angenehmer und erotischer *g*

Mehr zu Geruch...

Interessante Gruppen zum Thema

• Neu hier? Kein Problem!