![]() | 25. September 2006 Von Kopf bis Fuß abschnuppern... das war eine Spielchen mit meiner Ex, das ich sozusagen eingeführt habe. Je nach Zeit, die man hat und Gelegenheit, auch nur teilweise. Es fängt damit an, daß ich an ihrem Haar rieche. Schon das ist enorm stimulierend, obwohl es eigentlich eine Mischung aus talgig-shampooig ist, aber in dieser Mischung und bei Ihr durchaus sehr appetitlich. Dann geht es weiter an ihrem Gesicht entlang. Aha, diese Feuchtigkeitscreme. Wie riecht es, wenn Sie ausatmet? Ein Blick ganz tief in die Augen aus 2cm Entfernung... Dann zwischen den Brüsten, mhhh... Den Bauchnabel nicht auslassen! Dann über den Venushügel zur süßesten Stelle, da, wo es leicht verschwitzt, ein wenig säuerlich und irgendwie fruchtbar-weiblich riecht und spätestens da wird mir klar, wie archaisch-animalisch ich eigentlich tief im Inneren bin. Die Gerüche bringen es zum Vorschein, es ist pure Erotik. Nico |
![]() | 26. September 2006 @schneebaer genau so seh ichs auch! sobald ich weiße "krinte" entdeck (zum glück bisher noch net vorgekommen) isser raus aus meinem bett. aber der alltägliche geruch, den mein schatz an sich hat is einfach nur geil!!! |
![]() | 09. Oktober 2006 "Weisse Krin(T)de"... Alles klar, niemals "weisse Krinde" gesehen - aber urteilen wollen... Egal, es gibt aber viele Männer und Frauen, die sich nix von "Dauerduschern" erzählen lassen! Das finde ich persönlich sehr geil!!!!! Meinen besten Dank auch dafür!!! Da ja "Wenige" dieses Forum komplett lesen, sei nur gesagt, dass wir reinliche Menschen sind, die sich einfach mal (in einer freien Zeit) komplett gehen lassen können!!! Ich kann meine Frau in der Natur, zu Hause, im Lift, im Auto, im Keller und sonstwo nehmen... Und da haben wir keine Hemmungen, weil evtl. ein Beteiligter/Beteiligte nicht gewaschen bzw. rasiert sein könnte... Egal, habt ihr Sex wie ihr wollt!!! Wir lieben es auch natürlich! Mit Geruch - und auch mit Haaren... Und wen es anwidert, der sollte hier einfach die Gusche still halten! *siehe Thema* |
![]() | 09. Oktober 2006 ist es nicht witzig... dass der viel zitierte "Käse" bei dem es sich um Smegma handelt, gerade dieses Wort aus einem griechischen Wort für Seife abgeleitet wird? Die später folgende Begriffserklärung, die ich in Wikipedia gefunden habe, sollte zumindest ein Denkanstoss sein. Auch noch ein Satz zu der Tierwelt oder der Welt unserer ersten Vorfahren: Die meisten Säugetiere besitzen die Fähigkeit ihre Geschlechtsteile mit der eigenen Zunge zu reinigen. Eine Hygienemaßnahme mit hoher Effizienz. Diese Fähigkeit ist uns leider im Laufe der Jahrtausende (es ist ein Jammer) verloren gegangen. Im Umkehrschluss bedeutet dies aber auch, dass wenn sich Paare gegenseitig täglich (oder mehrmals täglich) lecken, gar keine vermehrtes Aufkommen von Smegma entstehen und somit auch keine übel riechende Bakterienanhäufung zustande kommt. Parfümierte Reinigungsmittel gehören auch für mich nicht in den Intimbereich. Eine parfümierte Pussy ist für mich ähnlich appetitlich wie eine frisch deodorisierte Sahnetorte und dort bilden sich auch schrecklich viele ungewollte Bakterien, wenn man die Torte vernachlässigt. Smegma, eine Transliteration des griechischen Wortes σμήγμα für „Seife“, stellt eine weiße bis hellgelbe Substanz dar, die sich zwischen Vorhaut und Eichel des Penis beim Mann und in den Hautfalten zwischen äußeren und inneren Schamlippen sowie Klitoris bei der Frau bilden kann. Smegma besteht aus Drüsensekret der Talgdrüsen der Haut, abgestorbenen Hautzellen, sowie Urin- und Spermarückständen. Mit bloßem Auge sichtbare Ansammlungen von Smegma können sich nur bei mangelhafter Intimhygiene bilden. Durch bakterielle Besiedlung des Smegmas kommt es zudem häufig zu unangenehmer Geruchsbildung. Lässt sich aufgrund einer Phimose die Vorhaut nicht zurückstreifen, ist die Reinigung erschwert. Dadurch wird eine bakterielle Zersetzung des Smegmas möglich, was zur Bildung krebserregender Abbauprodukte führen kann und die Neigung zu Entzündungen erhöht. Das Peniskarzinom (Tumorerkrankung) findet sich häufiger bei Männern mit viel Smegma und ungenügender Hygiene. Die Weltgesundheitsorganisation (WHO) weist darauf hin, dass durch Smegma ebenfalls das die Immunschwächekrankheit AIDS auslösende HI-Virus übertragen werden kann. |
![]() | 08. Januar 2007 Geruch gehört dazu Ich genieße Sex mit allen Sinnen - auch dem Geruchssinn. Un dazu gehört für mich ein natürlicher Muschiduft (manchmal nur dezent aber manchmal auch richtig streng) und auch ein geiler Arschduft, der wiederum eine eigene herbere Note hat. Meine Frau weiß das und es gefällt ihr zu sehen, wie sehr mich ihr Duft anmacht. Es kommt schon mal vor, dass sie mir einen Finger unter die Nase hält und mich mit einem Grinsen fragt, wo der Finger wohl eben noch war. Ich und meine Schw.... reagieren darauf wie eine Rakete! Sex ohne natürliche Gerüche ist fast schon fad. Charlie 6e |
![]() | 08. Januar 2007 Jedem das seine...aber unser Geschmack ist das keinesfalls... |
![]() | 29. März 2007 Zu den Gerüchen... ...will auch ich gerne ein (hoffentlich) veranschauliches Statement abgeben, ohne mich spöttend, oder verachtend äussern zu wollen! Die Thematik G e r u c h mag uns Menschen schon solange beschäftigen, seit wir die Erde besiedelten. Natürlich werden den Geruchsempfindung heutzutage ganz andere Bedeutungen zugemessen, als es wahrscheinlich im Sinne der Ur-zeitlichen Menscheit geschah. Daher sollten wir auch die damaligen Umstände [das völlige Fehlen sanitärer Einrichtungen - Höhlen und Nischen, statt modernen Wohn und Pflegebereiche mittels Duschen, Bädern, udgl.] mit den heutigen Begebenheiten vergleichend in Betracht ziehen! Der grosse Wandel der Zeit hat natürlich auch unser Hygienebewusstsein danach geformt, wo wir jetzt stehen. Vieles an "instinktives" Musterverhalten mag seither in uns verloren gegangen sein, und den entgültigen Rest dazu wurde uns von Seiten der Grossindustriealisierung nahe getragen. Zu Steinzeiten wird man bestimmt viel weniger Bedürfnis nach duftender Körperpflege und Zweisamkeit gehabt haben, da ein ständiges Überleben, und der Kampf um Nahrung und Schutz den Vorrang gehabt haben. Heute hat sich dies alles um 180° gewendet, und wir haben die Möglichkeiten, uns ständig sauber zu halten, um mitunter im Vorraus einigen Krankheiten entgehen zu können. Ein vernünftiges Maß an (notwendiger) Körperpflege finde ich daher auch für ein "Zusammenleben" untereinander für notwendig, obwohl wir uns dabei nicht unbedingt zu "sterilen Monstern" erziehen lassen müssen. Damit will ich andeuten, das wir "Menschen" den GERUCHSSINN nicht nur der Seife und des Parfums wegen von Mutter Natur erhalten haben, sondern das dieser "Sinn" auch etwas in sich birgt, was man unter der Vermittlung ur-eigenster Instinkte verstehen sollte. Gerüche sind Bausteine des gesteuerten Empfindungsvermögen! Sie lassen daher auch die unterschiedlichsten Reaktionen aufkommen, nicht nur für Lust, Wonne, oder Ekel, sie dienen auch zu unserem Schutz, und zur Orientierung! Wie gut ist es doch, rechtzeitig zu wissen, ob die Wurst, an der wir prüfend riechen...noch geniessbar ist? Oder ob es noch ratsam ist, mit angesteckter Zigarette durch einen Raum zu schreiten, welcher verdächtig nach ausstömenden Gas riecht? Wie ist es mit dem Säugling, der am Geruch [noch halbblind] seine Mutter "erkennt"? Als meiner (Ex)Frau unsere Tochter nach der Geburt das Erstemal in die schützenden Arme gelegt wurde, spürte sie das winzige Näschen, wie es spürbar an der Haut "erschnupperte", wo es sich befand! Gleichzeitig umklammerten die hauchzarten Fingerchen suchend einen Finger "ihrer Mutter", deren Boten des "D u f t s t o f f e s" das Kleine bereits im Mutterleib bekam! Also kann eine bestimmte Geruchsart sein bestimmtes Ziel finden, dem es sich angehörig fühlt. Natürlich riecht ein tage/wochenlang ungewaschener Strassenpenner nicht zielführend, wenn er mit seinem "strengen Duft" die Nasen sämtlicher U-BahnbenützerINNEN beleidigt. Oder die ältliche Dame in der Liftkabine, die sich lieber das Parfum über die abgetragene und verschwitzte Kleidung schüttet, anstatt Selbiges zu wechseln. Hier geht es schliesslich um eine öffentliche Geruchsbelästigung, der man sich oft genug unfreiwillig stellen muss. Anders herum mögen bestimmte Gerüche bei Partnerschaften gut ankommen, wo andere die Nase rümpfen würden. Somit komme ich letztlich auf den Eingangsthread von @postmann zu sprechen, dessen Ansicht ich zwar verstehen kann, aber rein persönlich unter dem Motto: < allzuviel ist ungesund > nicht ganz nachvollziehen möchte. Mir wäre es zuviel hinderliche Mühe, wegen der Lustreize(?) schmieriges Spegma unter der Eichel wachsen zu lassen. Selbstverständlich haben unsere Geschlechtszonen unterschiedliche spezifische Gerüche, falls man sie nicht gewaltsam mit Deo´s und ähnlichen Mitteln "bereits umgebracht hat! Und da wird oft schnell der Spreu vom Weizen getrennt, denn ich mag es ehrlich gesagt auch lieber, wenn eine Muschi "nach Muschi" riecht...und nicht nach Channel yx, oder so! eine regelmässige einfache Reinigung genügt, denn Rest macht normalerweise ohnehin die "Scheidenflora". Und wenn man(n) dort oral intensiv an die Stelle kommt, wo sich die kleine Harnröhrenöffnung der Frau befindet, so riecht´s halt mal ab und zu nach "Pipi", was ja noch keinen umgebracht haben wird, oder? Ein gewisser Personenkreis will es sogar noch etwas "muffeliger, bzw. etwas sehr "streng". Aber wenn sich solcherart Partnerschaften dadurch besonders anziehend finden, so sollen sie damit zufrieden sein. Sie schädigen damit nicht Dritte Personen. Ausserdem handelt es sich um einen "Rest" Urinstinkt, den wir doch noch nicht gänzlich verloren haben dürften, und der sich oft ganz unterschiedlich bei uns Menschen zeigt. Und da sind dann oft schnell die Grenzen abgesteckt, was einerseits davon heiss ankommen mag, und anderseits bereits kalten Schauer vermittelt. Aber es kann auch darauf ankommen, wie man seinen Partner riechen "mag" Wie verschieden da die Ansichten sein können, hatte ich einmal durch meine Frau miterleben können, als sie mich (noch nicht lange verheiratet) mitten in der Nacht aufweckte, um mit mir SEX zu machen! Und da ich damals schon wegen einer neurologischen Blasenstörung nachtsüber Windeln tragen musste, so wollte ich mich - noch ziemlich verschlafen - zuerst ins Bad begeben, um mir den bereits "feuchten" Nässeschutz abzunehmen, und zu duschen. Sie aber hielt mich zurück, nahm mir eigenhändig die Windel ab, und legte sie zur Seite. Auf den Hinweis, dass ich nicht mehr ganz sauber sei, wollte sie, dass ich bei ihr im Bett bleiben sollte, da mein Aufstehen -wie sie meinte- ihr Lustempfinden stören würde! Als ich anschliessend bäuchlings auf ihr drauflag, wollte ich zuerst nicht "hochkommen", weil ich wusste, dass ich ungeduscht war. Sie merkte mein Zögern, und begann mir meinen urinfeuchten Popo abzutätscheln, was mich ungemein erregte, so das wir beide zu unseren Anteil kamen. Erst danach ließ sie mich "frei", und ging mit mir unter die Dusche. noch unter dem warmen Brausestrahl flüsterte sie mir ins Ohr, das sie es sehr lustvoll empfunden habe, als sie meine urinnasse Haut gerochen hat, als ich über ihr lag! Darum sage ich, man soll die Menschen nicht von etwas abbringen, was sie trotz Unbillen anderer gerne mögen, auch, wenn es noch so ausgefallen klingen mag, haben wir alle gewissen Freiheiten, welche wir uns nicht nehmen lassen sollten. mfG. OM |
![]() | 31. März 2007 ... Jedem das Seine, aber mein Ding wär das nicht. |
![]() | 17. April 2007 ...bääääh! an den beitragseröffner: ...also eigentlich riechen wir alle immer! denn wir verströmen hormone, die man wahrnimmt und zwar auch wenn wir frisch gewaschen sind!!! das "sich riechen können" beeinflusst unsere partnerwahl, da unsere nase den zu uns passenden hormoncocktail des anderen identifiziert. vielleicht seid ihr ja starke raucher, das ihr es erst so richtig wahrnehmt, wenn ihr euch mal den einen oder anderen tag nicht gewaschen habt...? jedem das seine, aber mir reichen die oifaktorischen reize meines partners, die ich an seinem gepflegten körper wahrnehmen darf... |
![]() | 17. April 2007 Gut, Smegma muss nun nicht die Eichel bedecken... Etwas Hygiene gehört schon dazu und ich würde mich sicher schämen, wenn mir dies passieren sollte (was ich mir nicht vorstellen kann, da ich mich regelmäßig wasche) Was ich aber reizvoll finde ist der geruch von Frau... Was habe ich davon eine klinisch rein gewaschene Mö... zu lecken? Da ist doch kein Geschmack und kein fraulicher Duft... Da kann ich mich auch zwischen den Fingern lecken... Also Duft und Geschmack gehören für mich schon dazu... |
![]() | 28. Juli 2007 Geruch ein paar Stunden nach dem Sex total geil Ich finde auch dass man sich täglich waschen sollte. Ein Paar Stunden nach dem Sex habe ich jedoch schon öfters gemerkt dass es sowohl bei mir als auch bei ihr im Intimbereich total geil riecht! Auch wenn ich mich selbst befriedigt habe finde ich riecht er ein paar Stunden danach total geil. Aber spätestens nach einem Tag sollte man /f rau sich dann doch waschen. |
![]() | 31. Juli 2007 ...es gibt zum Glück genug Menschen, die gute Düfte zu schätzen wissen! |
![]() | 02. August 2007 Also ich mag es auch, wenn die Dame ein wenig nach Schweiß duftet oder unten duftet. Es ist aber eine Gratwanderung, kann schnell umkippen und dann mag ich es nicht mehr. Kann schnell übertrieben werden. Meine liebste Duftstelle bei einer Dame sind die Füße, ich mga es sehr, wenn ihre Füße duften. Wenn sie im Sommer den ganzen Tag über barfuss Stiefel getragen hat und man ihr dan abends die Stiefel auszieht und 2 schöne verschwitzte, nackte Duftfüße hervorkommen ist das schön eine klasse Sache. |
![]() | 03. August 2007 Jeder wie er mag aber für mich ist das nichts. LG Biggi |
![]() | 03. August 2007 Alles hat seine Grenzen Ich liebe den weiblichen Duft, aber wenns muffelt, ist für mich der Ofen aus... |