![]() | 25. Januar 2009 naturnägel in schwarz find ich heiß - sonst mh ka wirds schnell tussig und das is bei kerlen find ich noch schlimmer als bei weibern^^ (ich mein androgyn, dwt,transe,tunte - wie auch immer - aber muss ja nich direkt tussi deluxe werden^^) |
![]() | 25. Januar 2009 rosa Rosa Hemden bei Männern find ich genial, das wär vor Jahren auch undenkbar gewesen. Und rosa Nagellack? Vielleicht einfacxh was, das unsere Flexibilität im Denken auf die Probe stellt. Meine Meinung ... lange Nägel find ich eine Frauendomäne, Lack in Schwarz kann klasse aussehen, vielleicht kommt es einfach zu eigenen "Männerfarben"? Wieso nicht? LG helen |
![]() | 25. Januar 2009 zum Thema Farbigen Nagellack bei Männern finde ich unpassend, es sollte dann schon Klarlack sein. Männer in Strumpfhosen sind nicht erotisch. |
![]() | 25. Januar 2009 Strumpfhosen Die hatte ich vergessen ... an Frauen zum Rock völlig ok, kann klasse aussehen bei Männern? Da versagt meine Toleranz. LG helen |
![]() | 25. Januar 2009 Schließe mich Wiesenfee an. Nagellack bei Männern mag ich überhaupt nciht. Das letzte mal, das ich Nagellack an den Fingern hatte, war als ich 7 Jahre alt war und neugierig war.... Männer + Nagellack = |
![]() | 25. Januar 2009 kommt ganz auf den Mann an... bei machen siehts echt gut aus, anderen stehts überhaupt nciht.. genauso wie Schminke. Den einen stehts, den anderen nicht. Wenns zu dem Mann passt, hab ich da absolut kein Problem mit, weder mit Schminke noch mit Nagellack.. im Gegenteil LG sie von den schwarzen.wesen |
![]() | 25. Januar 2009 bifsh schmückt sich mit fremden federn @ bifsh bzw. an die leser dieses Themas Die Bilder die bifsh hier reingestellt hat, sind ZUSAMMENGEKLAUT !!! Wie ich darauf komme? Ganz einfach eines dieser Bilder ist von MIR! Und einige der anderen Bilder sind ebenfalls geklaut und zwar aus einer Webseite, die sich mit dem Thema Männer und Nagellack beschäftigt. Traurig, dass es immer wieder Idioten gibt die meinen sowas tun zu müssen. Ich hoffe das hier liest ein Admin! Beschwerde geht auf jedenfall ein an Joyclub! So denn... |
![]() | 26. Januar 2009 naturnägel in schwarz find ich heiß - sonst mh ka wirds schnell tussig und das is bei kerlen find ich noch schlimmer als bei weibern Was bitte macht denn jetzt den Unterschied von Schwarz zu anderen Farben aus, mal davon abgesehen, dass Schwarz keine Farbe ist? Ich habe noch nirgendwo die Definition gelesen, dass SCHWARZ=männlich und FARBE=weiblich bedeutet. Im Gegenteil - im Tierreich ist es eigentlich immer umgekehrt. So ist zB. das Dompfaff-Männchen auffällig apricotfarben gefiedert, das Weibchen einfach graubraun. Vermutlich würde ein graubraunes Dompfaffmännchen in Dompfaffkreisen ebenfalls als tuntig tituliert werden, weil er vermutlich auffallen würde wie ein "bunter Hund", man verzeihe mir das kleine Wortspiel. Ich lach mich immer wieder kaputt über Äußerungen wie: Schwarz oder Klarlack geht, aber alles andere ist tuntig. Mit aller Konsequenz, mit Verlaub, müßte SCHWARZ ebenso tuntig sein, denn alles was bekanntermaßen bei Männern nicht üblich ist, wird als TUNTIG bezeichnet - ergo ist SCHWARZ, da bei Männern nun auch mal nicht üblich, ebenso tuntig, wie es zB. Rot wäre. Rein rational gesehen, ist es doch alles eine Frage der Gewöhnung, und da ist SCHWARZ nun mal, weil es zB. in der Gothic-Szene und Metal-Szene nun mal zum USUS gehört sich schwarz zu bemalen und zu lackieren, ein Anblick, an den man sich gewöhnt hat - auch wenn mich sicherlich viele Menschen, die mich nicht kennen in das beliebte Schublädchen einordnen. An Rot bei Männern hat man sich nun mal noch nicht gewöhnt, ergo wendet man wieder die Gleichung UNGEWOHNT=TUNTIG=SCHWUL an. Nun, für mich sind meine öfter mal dunkelrot lackierten Fußnägel ein Anblick, an den ich mich absolut gewöhnt habe. Am Anfang habe ich mich auch etwas komisch gefühlt damit, aber an meiner Männlichkeit, meiner Sexualität oder sexuellen Orientierung habe ich deswegen noch nicht eine Minute gezweifelt, auch wenn mich viele Menschen, die mich nicht kennen, mich schnell in das für sie passende Schublädchen einordnen. Aber hält mich das ab, mir die Nägel ROT zu lackieren und mich gut damit zu fühlen? NEIN!!!!!!! Vielleicht einfacxh was, das unsere Flexibilität im Denken auf die Probe stellt. Ich denke, das trifft es ganz gut. Meine Meinung ... lange Nägel find ich eine Frauendomäne, Lack in Schwarz kann klasse aussehen, vielleicht kommt es einfach zu eigenen "Männerfarben"? Wieso nicht? Jetzt muß ich schon ein wenig Schmunzeln. Kleine Anekdote: Zuletzt sprach mich eine fremde Frau auf meine silber lackierten Fußnägel an. Sie fragte mich, ob das ein spezieller Männerlack wäre. Ich antwortete "NÖÖÖ, das ist ein ganz normaler Nagellack", darauf schaute sie mich total verdutzt und ungläubig an. Hätte ich ihr gesagt, dass dies ein spezieller Männerlack sei, wäre sie vermutlich beruhigt gewesen und ihr Weltbild wäre nicht ins wanken geraten, obwohl es sich um den gleichen Lack gehandelt hätte - denn wenn Modeschöpfer daraus bereits einen Trend initiiert hätten, wäre es mit Sicherheit von ihr akzeptiert worden. Irgendwie komisch, nicht wahr??!!! |
![]() | 26. Januar 2009 Ich habe noch nirgendwo die Definition gelesen, dass SCHWARZ=männlich und FARBE=weiblich bedeutet So ist zB. das Dompfaff-Männchen auffällig apricotfarben gefiedert, das Weibchen einfach graubraun. Vermutlich würde ein graubraunes Dompfaffmännchen in Dompfaffkreisen ebenfalls als tuntig tituliert werden, weil er vermutlich auffallen würde wie ein "bunter Hund", man verzeihe mir das kleine Wortspiel. einfach Spitze ausgedrückt feggi .. du hättest ne Marktlücke entdeckt mit dem Männerlack.. vielleicht auch noch mit hormonellen Inhaltsstoffen |
![]() | 16. Dezember 2009 |
![]() | 16. Dezember 2009 Ich bin 23 Jahre und männlich. ganz sicher?? |
![]() | 16. Dezember 2009 ich muss ... und möchte nicht jeden trend mit machen! gepflegte hände oder füsse sehen auch ohne lack gut aus! |
![]() | 16. Dezember 2009 @ bifsh Ich bin 23 Jahre und männlich. Trage für mein Leben gerne Nagellack an den Fingern und an den Zehen. Darüber dann noch ne Strumpfhose einfach toll. ich lese hier immer männlich |
![]() | 16. Dezember 2009 und möchte nicht jeden trend mit machen! gepflegte hände oder füsse sehen auch ohne lack gut aus! in füssen is das aber echt trendy..................glaub mir |
![]() | 16. Dezember 2009 och ... ... ich bleib trotzdem dabei und lass das mal weg ! smile |