![]() | 25. August 2009 Schuh-Tic-Thread! Liebe Gemeinde, ich oute mich mal als Schuh-Freak. Angeblich hat Mann ja maximal 4 Paar Schuhe im Schrank (2 davon Fussballschuhe), während Frau natürlich ein eigenes Schuhzimmer braucht, um ihre neusten Heels, Pumps, Schläppchen usw. usw. zu parken. Stimmt aber gar nicht!!! Alles ganz ander. Ich brauche zwar keinen eigenen Schuh-Park, habe aber einen totalen Faible für schöne Schuhe und finde sie einfach i.d.R. das schönste Kleidungsstück eines Outfits. Wenn ich könnte würde ich wirklich Wie ist das denn bei euch? Welcher Mann hier bekennt sich zu seinem Schuh-Tic? Und welche Frau zeigt uns ihr Schuzimmer? Gibt es hier auch Frauen, die nur 4 Paar Schuhe haben, 2 davon Fussballschuhe? Und wer zeigt uns hier seine schönste letzte Errungenschaft? Also: Ich will euere Schuh-Outings. Und zeigt her eure Schuhe, wenn ihr mögt... Lg, -vian! |
![]() | 26. August 2009 Outings? Gibt es nicht schon einen Thread mit dem Motto Sammelleidenschaften? Meine Schuhe sind meine Leidenschaft - immerhin müssen meine Füße den Rest (er)tragen, darum packe ich "Fußbekleidungen" niemals in die Kategorie 'unnötige Ausgaben' - nicht einmal in der Masse, wie ich sie hier staple Mein "Schuhraum" ist mein Geheimnis! Denn mit einem Kamerabild ist dieser 'Safe' sowieso nicht zu erfassen, dazu müsste ich wohl eher ein Video drehen. Ein Paar meiner momentanen Favouriten... |
![]() | 27. August 2009 aua!! 4 Paar Schuhe? Wie soll das denn gehen? Wenn ich denn zählen soll, dann muß erstmal die Frage geklärt sein, ob Skistiefel und FlipFlops als Schuhe zählen... Ich hab alleine an Sportschuhen schon 2 Regalbretter voll...joggen, Aerobic, Walking, Wandern, Tennis, Handball, Eurythmieschläppchen usw... Ähm ja... morgen kann ich mal die schwarzen Schuhe zählen... Freak? Ja, nein, glaubichnich.. ich brauch die alle.. @Zarah : die sind klasse... die brauch ich auch noch |
![]() | 27. August 2009 Ich habe zu kleine Füße Im nächsten Leben wünsche ich mir Schuhgröße 38/39. Danke. |
![]() | 27. August 2009 PS: @ Vian; deine Schuhe sind auch toll (nichtdasserjetztbeleidigtis..) Stiefeletten sind ja sowieso oberpraktisch schon alleine wegen der Sockenfrage..sofern Mann/Frau überhaupt welche trägt. |
![]() | 02. September 2009 Ja, ich bekenne mich zu meinem Schuh-Tic. Ich mag an mir am liebsten Flip-Flops, Zehentrenner und Sandalen. Ich mag es absolut nicht meine Füße in geschlossen Schuhe zu zwängen - ich habe sogar eine regelrechte Abneigung dagegen. Ich mag das Frischluft-Feeling an meinen Füßen, fühlt sich für mich irgendwie sexy an. Zeitweise hatte ich ein dutzend dieser Schuhe - von einigen habe ich mich bereits getrennt, weil sie zwar einen schlanken Fuß machten aber eben doch sehr unkomfortabel beim Gehen waren. An sonsten mag ich auch besonders offene Frauenschuhe, die den Blick auf hübsche (falls vorhanden) Zehen freigeben. |
![]() | 29. September 2009 Habe auch nen Schuh-Tick ;-), und die meisten Männer auch nur halt einen versteckten, oder sind ca. 6 paar Fußballschuhe normal?? LG |
![]() | 29. September 2009 |
![]() | 29. September 2009 Einen Schuh-Tick? |
![]() | 09. Oktober 2009 der |
![]() | 13. Oktober 2009 |
![]() | 13. Oktober 2009 und die hier |
![]() | 13. Oktober 2009 und die musste ich haben. Frau eben ... |