![]() | 25. August 2009 Echte Nylons - welche Marke |
![]() | 25. August 2009 Heiß... die gefallen mir auch sehr. Ich kenne sie in braun und schwarz. Guckt doch mal bei ArsVivendi nach. Würde mich wundern, wenn Ihr nicht fündig werden würdet. LG arserotique |
![]() | 27. August 2009 marke? kennt wirklich keiner von euch nylonisten diese marke? lg |
![]() | 27. August 2009 "Bicolor Nylons Havana" eingeben. Das Havana-Modell gibt es im Shop mit der der at-Endung natürlich auch in grau. |
![]() | 27. August 2009 bicolor hallo, vielen dank, jedoch sind das keine bicolor, da nur der oberste rand heller ist und die naht mit dem strumpf die gleiche farbe hat. lg |
![]() | 27. August 2009 Wir wüden Euch gerne helfen - können wir aber leider nicht. Schaut aus als wären es echte alte Nylons, solch haben wir bei den neuen Herstellern noch nicht gesehen - sorry. Würden aber auch gerne wissen wo es solche Nylons gibt - sie sind toll. LG Marie |
![]() | 28. August 2009 hei marke kenn ich auch nicht, sind aber geil. lg edelbert |
![]() | 14. September 2009 welche ferse und welche fußsohlen haben die nylons? so bleibt das ein etwas unbefriedigendes rätselraten |
![]() | 16. September 2009 ferse hi, hat ne cuban heel ferse, sohle müsste ich noch abchecken obs ne vollflächige oder nur mit einem strich ist. lg |
![]() | 16. September 2009 bei bi-color-nahtnylons tippe ich auf... c e r v i n obwohl ich speziell dieses modell noch nicht gesehen habe... |
![]() | 26. September 2009 Sieht so aus, wie die französichen CERVIN Havana (Cuban Heel) Nahtnylons. Diese haben einen weißen Streifen am Ende des Doppelrands. Nicht zu verwechseln mit den CERVIN Tentation (Point Heel), da sucht man diesen Streifen vergebens. |
![]() | 26. Oktober 2009 mich würde ja interessieren, ob du fündig geworden bist @ strapon nylon d e n n ich liebäugle auch mit diesen nylons |
![]() | 01. November 2009 Beweisfoto |
![]() | 11. Juni 2010 Solche Strümpfe gibt es in den USA bei der Firma "Secrets in Lace", und zwar in vielen, tollen Farben. |
![]() | 15. Juni 2010 Lösung! hi zusammen, habe leider keine erinnerungsnachricht vom forum mehr erhalten, dass wer auf meinen tread beantwortet hat und somit.... ja ich glaube auch dass es welche von cervin sind, und zwar der type havanna. mir gefallen diese strümpfe total, echt ein geiler anblick. auch der leichte schimmer/glanz der strümpfe ist fantastisch!!! secretinlace kauft meines wissens die strümpfe von eleganti/touchable und somit sind da solche nicht dabei...., das gleiche gilt für ars-vivendi. vielen dank für eure bemühungen. lg |