Dieses farbige Motiv

24. August 2009
Dieses farbige Motiv

stellt eher die Ausnahme unter meinen Bildern dar - es befand sich auf dem Plakat meiner letzten Ausstellung in Zürich! Da es hier offenbar einige Airbrushfreunde gibt ( und dieses Gerät hier u.a. zum Einsatz gekommen ist ) , möchte ich es Euch nicht vorenthalten!
Wohl gemerkt: ich bin KEIN Airbrusher!!! Ich bemale keine Motorradtanks und arbeite auch nicht freihand, sondern mit Masken!
Aber manchmal ist der Einsatz der Sprühpistole eben sinnvoll, gerade wenn es um große, gleichmäßige Flächen und Verläufe geht!
24. August 2009

(peif) hhuiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

super das erinnert mich an meine besondern liebling erte
d er in der Jugendstiel viel gemacht hat .

es gefällt mir *top* *zugabe* *bravo* *spitze* *top2*
24. August 2009
Danke Susi,

auch ich mag ERTE sehr gern, der aber ein typischer Vertreter der ART DECO und nicht der ART NOUVEAU ( Jugendstil ) ist!
Liebe Grüße von Dirk
24. August 2009

*oh* *rotwerd*
mist das mir das passieren muss ..schluck

aber es freut mich sehr das du ihn kennst ..
den häufig wenn ich diesen Namen nenne
ernte ich Unverständnis.
Es können kaum Leute was mit ihm anfangen .
24. August 2009
Daumen hoch

ART DECO und nicht der ART NOUVEAU ( Jugendstil )

vollkommen Egal, für mich gibt es nur ein Kriterien, gefällt oder gefällt nicht, und dieses hier gefällt mir!

Die richtige Mischung aus Spiel & Erotik, Farbenfreude & Phantasie... Und auch nicht das was es Überall gibt...

In diesem Sinne Dir und allen Lesern ein herzliches servas die Buam, Busserln die Maderln

*kuss2* *kuss2* *kuss2*

LG Uwe
24. Mai 2010
Ganz toll!!!

Als (nicht nur) Engelmalerin erinnert mich die Frau an ein bizzares Lichtwesen. Ich find' das Bild superklasse.
Gibt es so ein Plakat von dir noch zu erwerben?
Würde mich über eine Antwort freuen.
LG Chris
24. Mai 2010

blos mal kanpp beschrieben.
*spitze*
lg

gw1
24. Mai 2010
Plakat

Was bedeutet das?
LG Chris
26. Mai 2010

Ich finde es fesselnd, wie konsequent sauber Du hier Symmetrie als
Konzept eingesetzt hast um Discipline (Submission) auszudrücken.

Die Metamorphose einer ausgesprochen attraktiven Nachtfalterin
festzuhalten ist Dir fantastisch gelungen.

Kompliment. – Ästhetisch & very kinky.

v. Bruns
27. Mai 2010
Sorry,

aber ich habe nach der Ausstellung selbst nur ein großes und ein kleines Plakat bekommen, die ich natürlich behalten muß...
Hochwertige Drucke gibt es natürlich auf Bestellung ( siehe meine homepage, zu erreichen über mein Profil - oder auch bei obsessionart )!
Danke auch für das Lob - die Symmetrie wird bei einem Schmetterling auf dem Spannbrett natürlich angestrebt!
LG,Dirk
29. Mai 2010

hallo Namensvetter

diesem Bild ist mir anscheinend bisher durch die sprichwörtlichen Lappen gegangen?
Wirklich eine klasse Arbeit...wieder einmal, bzw. wie immer!!!!!

um es mal mit Worten einiger Oldies aus zu drücken: "you want the best...." *zwinker*

viele Grüße
Dirk
02. Juni 2010

*top*....ich bin begeistert über diesen seltenen Schmetterling!!!! *blume*
02. Juni 2010
Dieser Nachtfalter ist gar nicht so selten!

Er heißt zu deutsch "Brauner Bär" oder auch lateinisch "Arctia Caja" - Vorkommen:Feuchtwarme Standorte, Flußniederungen, Waldlichtungen, Auen, Gärten und Parklandschaften!
Doch ich weiß schon was Du meinst! *zwinker*
02. Juni 2010

*smile* ....und bei aller Schönheit, hab ich nun auch noch was dazu gelernt! *danke*

Mehr zu Dieses farbige Motiv

• Farbige Frauen oder paare im Joyclub??

Durch ein anderes Thema habe ich mich gefragt warum man ne farbige Pärchen oder Frauen hier findet.
  • Motiv/Stelle 2006?!?

Bin zwar ein Fan von individuellen und eigenen Motiven, hab mich aber trotzdem gegfragt, was dieses Jahr "DAS" Motiv...
  • Airbrush/Bodypainting

Ich möchte hier mal Bilder zeigen, die Ich nicht nur Fotografiert habe, sondern die Ich auch selber mit Airbrush...
  • Meine Züricher-Erlebnisse

Eine Geschäftsreise führte mich einmal nach Zürich. Die Geschäfte waren gut gelaufen und ich hatte noch das Bedürfnis…

Interessante Gruppen zum Thema

• Erotischer Salon Berlin

Erotischer Salon Berlin

Austausch und Diskussionen zum Salon-Kino und evtl. weiteren Veranstaltungen des Erotischen Salons Berlin.
  • SinfulandSaintly-Events

SinfulandSaintly-Events

Sinful and Saintly: Das erotische Partykonzept in NRW und in ausgesuchten Locations in ganz Deutschland.
  • Party-Pikant und Freunde

Party-Pikant und Freunde

erotische Kostüm Parties von 300-1000 Gäste, die Gruppe für Freunde der Party-Pikant und Bar-Pikant sowie alle
  • Neu hier? Kein Problem!