![]() | 16. April 2006 Meine Nylons - Part II - hi zusammen, da das thema Meine Nylons Meine Nylons scheinbar großes interesse bei euch geweckt hat und es sehr beliebt zu sein scheint, habe ich das o.g. thema aus dem grund der immer schlechter werdenden uebersichtlichkeit geschlossen und dafuer dieses neue thema eroeffnet, damit ihr hier daran anknuepfen koennt. viel spass beim posten.^^ beste grueße nike |
![]() | 16. April 2006 Na dann... Na dann... ...eröffne ich hier doch mal den Part II mit einem netten Dank und Kompliment an alle Damen, die uns hier so freizügig mit Ihren Anblicken verwöhnen... Ich steh auf Heels, Strumpf und Rock, Mädels her mit euren Reizen!!!! Kann diese Jeans-"Uniform" nicht mehr ertragen Himmel, lass es Frühling werden... |
![]() | 16. April 2006 |
![]() | 16. April 2006 nylons na die netzstrümpfe können wir gerade mal so durchgehen lassen bei diesem hübschen po |
![]() | 16. April 2006 Nylons |
![]() | 16. April 2006 Da habe ich auch ein schönes von meiner Liebsten !! [Lieber User Dein Bild mussten wir löschen, da wir nicht wissen ob Du es veröffentlichen darfst. LG Paarsued / Joy Team] |
![]() | 16. April 2006 echte nylons-unechte nylons Echte nylons sehen bei älteren Frauen meistens scheusslich aus, genauso wenn sie fast in den Kniekehlen hängen. Da muss man schon wirklich schöne,lange Beine haben, dann mag es vielleicht gehen. Aber auch nur für zuhause, zum Ausgehen wäre es peinlich. Es gibt wirklich tolle Strümpfe aus anderen Materialien ( z.B. von wolford ),die ein Bein optimal zur Geltung bringen und sich toll anfühlen. |
![]() | 16. April 2006 @totox Aber... jedem das seine. Die Rede ist hier von "echten Nylons"... Und die sind numal aus 100% Nylon oder Perlon. Wolford in allen Ehren, aber sauteuer und halt keine "echten". Nix für ungut... Die beiden HS`ler |
![]() | 16. April 2006 Nylons @hs_paar och menno, ihr Zwei wart schneller. Habt aber vergessen zu erwähnen, dass das Gefühl von echten Nylons auf der Haut wunderbar ist. LG M&F |
![]() | 16. April 2006 Hallo MF ...Trotz des hohen Alters schneller Sigi & Pitter |
![]() | 16. April 2006 ECHTE |
![]() | 16. April 2006 |
![]() | 16. April 2006 Nylons @hs_paar wenn Heinsberg um die Ecke wäre!! Aber bitte nur Sigi! Wir halten unser Versprechen auch wenn es auf Grund der Distanz länger dauert. Ganz liebe Grüsse aus dem Schwarzwald Martina & Frank |